FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Falko Götz?

  • Mit Schneeflocke werden die Karten neu gemischt. Also alle mal ein paar Spiele in Ruhe arbeiten lassen. Nur so kann Ruhe und Kontinuität entstehen. Wenn wir dann immer noch keinen Erfolg haben ist eine Saison, die eh schon verkorkst ist, nicht schlechter geworden und man kann immer noch reagieren.


    Wer jetzt zündelt oder Hassgesänge predigt will dem Verein schaden und sonst gar nichts.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Manche Leute machen sich auch zu jeder Zeit die Welt, wie sie ihnen gefällt. Letzte Saison Hassgesänge etc. zu lassen war mehr als verständlich, da waren wir nämlich voll im Aufstiegskampf um diese Zeit, aber warum nicht jetzt? Das ist das gute Recht von den Leuten, wenn sie von gewissen Personen seit nunmehr drei Jahren verarscht werden. Diese Saison ist gelaufen, da braucht man sich nichts mehr vor zu machen. Man muss jetzt einen kompletten Neuanfang starten. Alles andere ist Käse.

  • übrigens ist Falko Götz heute ab 17 Uhr live bei Sky zu sehen.... ob und was er wohl zu seiner Zeit hier erzählt?
    Da bin ich mal gespannt...


    :S


    Er ist ein loyaler Mensch, denke ich. Da man sich hier im sportlichen Management überdies keiner Schuld bewusst ist, dürfte ja auch nichts nachkommen ;)


    Unser Verein wird nie zur Ruhe kommen, wenn von außen keine Probleme kommen machen wir sie uns (durch Partikularinteressen) selbst. Deswegen finden auch in der letzten Freizeitliga noch 3.000 Leute den Weg ins Stadion und SZ sowie BILD berichten täglich über die Skandalnudel FCS, aber deswegen werden wir auf absehbare Zeit auch nie mehr nachhaltigen Erfolg haben. Nach vielen blau schwarzen Jahren zweifle ich dran, dass sich sowas von heute auf morgen ändern kann.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Am Besten Andre Breitenreiter,der fliegt auch bald.


    Ne, der bleibt bis Saisonende auf jeden Fall. Denke eher noch darüber hinaus.


    War gerade überrascht zu lesen das mal wieder ein neuer Trainer gesucht wird. Beim Saarbrücker Glück macht es nach langer, erfolgloser Suche am Ende wieder Sasic :D

    Exilsaarländer, Schalker und noch immer Platz im Herzen für seinen ersten Verein.

  • Hört doch auf nach irgendwelchen Namen zu suchen. Wir haben jetzt Diane und dem gehört unsere volle Unterstützung.
    Nach dem Spiel gegen Trier können wir mal eine Bilanz ziehen. Und ich hoffe/wünsche es für Tai das wir dann 15 Punkte mehr haben.
    Meine Unterstützung hat er und ich glaube und wünsche ihm den Erfolg.

    • Offizieller Beitrag

    ich finde auch, egal was im Moment ist, Diane ist das kleineste Licht und verdient unsere Unterstützung. Gerade am kommenden WE gegen Elversberg.
    Tafiur kann einem schon leid tun. Er als Stürmer muss doch drausen auf der Bank wahnsinnig werden wenn die Jungs die Kiste mal wieder nicht treffen.

  • GUT GEMEINT, Diana zu unterstützen! Bedeutet nur leider nicht immer auch GUT GEMACHT.....
    Dem Spiel fern bleiben ist u.U. die einzige Sprache, die gewisse Herrschaften verstehen.
    Taifour Diane tat mir schon leid, als er den Posten aufgedrückt bekam.


  • SZ 19.03.2016

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die Diskussion um den Trainer hat sich seit Samstag erledigt. Diane hat gezeigt das er eine Mannschaft im Loch erreichen kann und auch taktisch was auf dem Kasten hat. Wer von uns hätte gedacht, nach dem Ausfall von Meyerhöfer, dass die Abwehr so gut steht. Mendy auf die 6 zu stellen war ein richtig guter Schachzug.
    Damit hatte in dem Stadtteil von Neunkirchen niemand gerechnet.


    Man sollte Diane jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison geben.

  • Sollte Diane aber zum DFB-Lehrgang zugelassen werden, würde eine Trainertätigkeit in der RL beim FCS nicht besonders sinnvoll sein,sondern alles verkomplizieren.....

  • Bis zum ende der saison zu warte ist ein fehler.Entweder man steht als verein zu Diane auch zur neuen saison oder man läst es und sucht rechtzeitig einen neuen trainer.
    Da muß der verein aber selber mal endlich wissen was er will und jeder tag wo man nix tut ist ein verlorener tag in der planug für nächste saison.
    Sollte Diane länger bleiben freut mich das für ihn, aber wenn nicht muß die trainer frage fürdie neue saison schnell geklärt werden,damit ein neuer trainer die planung beginnen kann.
    Wenn es am dienstag/Mittwoch schlecht läuft ist man nur noch 5 in der tabelle und dann Mannheim,Elversberg,Trier und Offenbach vor uns,und haben Trier ,Mannheim und die Elven auch noch gewonnen,sollte man das träume mit platz 1 oder 2 endlich lassen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Am Freitag oder Samstag wurde in der SZ von Jeff Strasser aus der Luxemburgischen Operettenliga gedeutelt, wenn da was dran wäre dann glaube sogar ich nicht mehr an den gesunden Menschenverstand in der Führungsetage. Dann können Sie auch mich verpflichten, die begreifen es nicht.


    Auch Diane packt das noch nicht, der Junge braucht noch ein zwei Jahre als Co- Trainer dann ist er soweit, wie gesagt ich bin für einen Kenner der Szene und da bietet sich Ricco Schmidt von den Offenbachern an. Das die Jungs mal Kampf und Engagement gezeigt haben, das hat Hohs am besten erklärt, Sie sind beleidigt das Sie als Fehleinkäufe eingestuft wurden. Den Geist hätten Sie immer mitbringen können, da vergisst man auch mal ein schlechteres Spiel. Na ja getroffene Hunde bellen, warten wir mal ab wie lange der Einsatz bleibt. Und bitte gebt dem Mendy einen neuen 2 Jahresvertag sonst ist der nächste Saison weg.

  • Mein Gott, gebt demjenigen doch einfach eine Chance, egal wer es wird. Ich erinnere da mal an die Meinungen als ein Dieter Ferner kam. Wir brauchen einfach jemanden, der ein Team führen und ihm ein Spielsystem einimpfen kann. Und wenn es wie bei Kilic wieder hoch und weit ist ;)

  • Noch 2-3 Spiele warten und dann entscheiden. Es muss ein klares Konzept her. Entweder spielt sich das Team weiter in die Herzen der Fans und Elversberg war keine Eintagsfliege, oder es war eben eine. Nach dem Mannheim und Hoffenheim-Spiel wissen wir definitiv mehr. Wenn Taktik und Kämpferherz weiterhin stimmen, warum nicht mit Taifour.

  • Jop so siehts aus. Jetzt einen ranzuholen wäre Tai gegenüber unfair, sofern er Ambitionen auf den Posten hat. Er kann in den Spielen jetzt zeigen was er drauf hat. Holen wir neun Punkte, sollte man alles daran setzen, ihn zu halten. Gerade nach dem Spiel gegen Mannheim werden wir sehen, wo wir stehen. Gibts einen Sieg und gleichzeitig noch patzer der Konkurrenz, dann verfällt eh das ganze Umfeld in Euphorie. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!