27. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier 2:2 (0:2)

  • FCS gegen Trier. Wie geht es aus? 21

    1. Sieg! (5) 24%
    2. Unentschieden! (5) 24%
    3. Niederlage! (11) 52%

    Datum: Samstag, 09.April
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, Livestream des SR
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR (17:30 Uhr)






    1.FC Saarbrücken (05.) - Eintracht Trier (03.)


  • Ergebnis ist mir eigentlich egal, wobei mich ein Trierer Sieg nicht stören würde. So kämen die wohl nochmal an Elversberg vorbei und die bleiben uns damit eher hier erhalten. :D

  • Ja, sehe ich auch so. Wenn schon so eine Scheiss Situation, dann waere es wesentlich besser zu ertragen wenn naechste Saison nicht die Zwerge eine Liga ueber uns spielen. Bei Trier oder dem Waldhof waere das nicht so tragisch. Obwohl eigentlich die Konkurrenzsituation zu denen viel groesser ist als zu den Zwergen... naja, egal.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • war bisher noch zweck-optimistisch - nach Hoffenheim gilt jetzt die knallharte Realität


    Trier ist das erste von 8 Vorbereitungsspielen !!
    Der eindeutige Cut muss kommen, es gilt nur noch die Spieler einzusetzen,
    mit denen man auch in die kommende Saison gehen möchte.
    Auch wenn die U19 noch Chancen auf den Klassenerhalt hat
    sollten fragliche Spieler bereits in der RL-Mannschaft Spielerfahrung sammeln.


    Es muss ein klares Signal an die Mannschaft gesendet werden
    Wer nicht mehr gebraucht wird darf ab jetzt zuschauen.


    Das Spiel selbst hat keinen Wert mehr - Es gilt nur noch die Zukunftsplanung

  • Ich wünsche mir einen Zweistelligen Sieg damit Trier den 2ten Platz erobert, festigt.
    Von daher ein lockeres 10:0 für Trier
    Ach was solls 12:0 ist besser, sorry 0:12

  • Ich wünsche Trier die 3 Punkte im Duell gegen die Elven. Jedoch wünsch ich meinem Team NIEMALS eine Niederlage. Von daher bin ich froh, dass die Tribünen gesperrt sind. Da es nun pipsegal ist wie wir spielen, werden wir voraussichtlich gewinnen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Naja egal ist nicht ! Ich möchte mit meinem Verein jedes Spiel gewinnen. Das gilt auch gegen Trier und gerade gegen Trier. Es gilt auch weiter jedes Spiel zu gewinnen auch wenn das Saisonziel nicht mehr zu erreichen ist. Schon schlimm genug das die Stehplätze gesperrt sind.

  • !! Traurige Zeiten !!
    Bereits 8 Spieltage vor Saisonende ist für den FCS die Runde gelaufen!
    Da steht das Derby gegen Trier vor der Tür
    und so wirklich interessiert das überhaupt keinen mehr!
    Ob die Mannschaft gewinnt oder verliert,
    irgendwelche Emotionen werden bei keinem mehr vorhanden sein!
    Eigentlich gab es bei den Blauschwarzen immer Aufstiegs- oder Abstiegskampf!
    Man kann nur hoffen, dass für die nächste Saison die richtigen Entscheidungen getroffen werden,
    noch 1 Jahr länger in dieser tristen Regionalliga und der Verein ist endgültig am Ende !!

  • Ein Sieg gegen Trier wäre, trotz dass die Saison gelaufen ist, positiv zu bewerten. Deswegen wünsche ich mir auch einen Sieg für meinen Verein. Was Elversberg macht, ist mir völlig schnuppe. Die besten 2 mögen in die Relegation kommen und hoffentlich aufsteigen.

  • Da Fieser wieder mit von der Party ist, bin ich mir sicher das wir gewinnen. Vielleicht bekomme ich endlich mal meine Wunschformation:


    Hohs


    Amin/Chaftar Chappan Schäfer Meyerhöfer


    Fieser Mendy


    Puclin Rohracker Sökler
    Behrens


    Und egal ist es nicht wie wir gegen Trier spielen, ich will gewinnen.

  • Ich wünsche mir einen Zweistelligen Sieg damit Trier den 2ten Platz erobert, festigt.
    Von daher ein lockeres 10:0 für Trier
    Ach was solls 12:0 ist besser, sorry 0:12


    Ich muss meinen Tip ändern.
    Ich hab vergessen das das Spiel ja im Livestream kommt.
    Somit können ja Scouts Potentieller Aufnahmevereine der jetzigen Akteure zu schauen.
    Von daher gibts wohl ein 2:1 Sieg für uns, da man sich ja präsentieren kann.


    Weiß einer ob Freitag die Bordelle geöffnet sind ?
    Sonst müsste ich meinen Tip noch mal ändern auf 2:2

  • FCS gegen Trier – Auflagen der Regionalliga Südwest


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken trifft am Samstag, 9. April, auf den SV Eintracht Trier. Das Derby gegen das Team aus der Moselstadt steht unter besonderen Voraussetzungen. Das Sportgericht der Regionalliga Südwest hat bekanntermaßen entschieden, dass nur der Sitzplatzbereich geöffnet werden darf. Diese und weitere Auflagen, die gemäß der Entscheidung eingehalten werden müssen, sind nachfolgend aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!