Regionalliga Südwest - Saison 2017/18


  • Dann wird 1860 wohl noch ein Jahr Regionalliga spielen :D

    so is das leider :D



    ich bin sehr zufireden. hab mir die münchner gewünscht und bekommen. die sind machbar, wenn wir unsere ps auf den platz bringen.
    und ne rechnung haben wir mit denen auch noch offen...! ich sag nur 2. ligaabstieg in der arroganzarena!
    :)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ich wusste schon zu dem Zeitpunkt als die abgestiegen sind, das sollten wir die Relegation erreichen zu 100% 60 bekommen werden, und genauso ist es. Finde ich auch besser, man weiß wer der Gegner ist und wird hoffentlich alles geben.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Jungs! Gönne es Euch von ganzem Herzen!
    Dieses Jahr hat alles gepasst, Team, Trainerteam, Fans und sportliche Leitung.


    Jetzt setzt das Sahnehäubchen drauf. Ich hab Bock auf dritte Liga und so


    Insbesondere auf´s Tippspiel!!!!!!!!!!!!! :D

  • Unseren Gegner in der Relegation anschauen


    29.04.2018 15:00 Uhr
    FC Bayern München II - TSV 1860 München, 36. Spieltag, RL Bayern


    Fußball Live - Regionalliga FC Bayern München II - TSV 1860 München, 36. Spieltag, RL Bayern


    Hochspannung in der Regionalliga Bayern:


    Der FC Bayern München II misst sich im Stadtderby mit dem TSV 1860 München. Das Hinspiel war im TV ein Publikumsmagnet, 650.000 Zuschauer sahen im Schnitt den 1:0-Sieg des FCB im Stadion an der Grünwalder Straße. Hier wird auch das Rückspiel ausgetragen. Für beide Teams geht es um den Meistertitel und damit den Startplatz in den Aufstiegsplayoffs zur 3. Liga. Lassen sich die Löwen von ihrem bisherigen Spitzenplatz nochmal verdrängen?

  • is ja auch ma wieder geil... bei allen spielen der regios auf sport1 wurde 5 min. vor spielbeginn hingeschaltet, kurz noch jemand befragt und dann gings los.
    in münchen, der heimat des senders, gibts 30 min vorberichterstattung...^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Schön, somit ist der Waldhof auch dabei, macht Sinn. Jetzt beide aufsteigen und dann hat KL ein paar intensive Derbies vor sich :) ... glaube allerdings, dass Uerdingen verdammt stark ist. Da sollte 60 im Vergleich die bessere Wahl sein ... aber mal schauen ...

  • Samstag, 05.Mai, 14:00 Uhr
    FSV Mainz II - Stuttgarter Kickers -:- (-:-)
    FSV Frankfurt - SC Freiburg II -:- (-:-)
    Wormatia Worms - Röchling Völklingen -:- (-:-)
    Astoria Walldorf - SV Elversberg -:- (-:-)
    TuS Koblenz - Hessen Kassel -:- (-:-)
    Eintracht Stadtallendorf - SSV Ulm -:- (-:-)
    Waldhof Mannheim - TSV Steinbach -:- (-:-)
    1.FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)
    VfB Stuttgart II - TSV Schott Mainz -:- (-:-)


    spielfrei: Kickers Offenbach

  • Zitat

    Marcel Carl verlässt den FC-Astoria Walldorf zum Saisonende. Lange hat
    es gedauert, bis eine Entscheidung gefallen ist. Der Stürmer des FCA hat
    sich Ende dieser Woche entschieden den Regionalligisten zu verlassen.
    Wohin er wechselt ist noch ungewiss. Mit 15 Toren ist Carl diese Saison
    der mit Abstand beste Torschütze der Walldorfer.


    https://www.fupa.net/berichte/…esst-den-fca-2053500.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Zitat

    Der FC 08 Homburg hat am Dienstag den nächsten Transfer für die kommende
    Saison getätigt und Sven Sellentin von der SV 07 Elversberg
    verpflichtet.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Röchling hat sich gestern mit einem 2:1-Sieg gegen Walldorf aus der Regionalliga verabschiedet. Heute werden dann im Abstiegskampf die weiteren Weichen gestellt. Die Stuttgarter Kickers stehen mit dem Rücken zur Wand und vor dem direkten Abstieg. Hessen Kassel und die TuS Koblenz kämpfen im Fernduell um Platz 15 (nur ein Aufsteiger in Liga 3 nötig um die Klasse zu halten), Koblenz hat bei einem Sieg dazu noch die Chance auf Platz 14 zu springen und Worms zu verdrängen. Wäre dann der direkte Klassenerhalt.

  • Die rüsten dort ordentlich auf.

    ist auch logisch bei einem potenten Sponsor gilt in der RL nur der Aufstieg
    und da der Südwest-Meister in den nächsten 2 Jahren garantiert aufsteigt
    - und dieses Jahr möglicherweise mit Waldhof und uns: 2 Schwergewichte der Südwest-RL aufsteigen :D :D :D
    ist das Meister-Rennen in der nächsten Saison relativ offen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das stimmt. Allerdings ist Regionalliga was ganz anders als Oberliga (bis auf Primasens, KL2 und Trier) und ob die Homburger da ganz oben mitmischen, wird sich zeigen. Auch ohne Uns und Mannheim wird es schwer genug (Offenbach, Freiburg, Mainz, Hoffenheim, Ulm, Steinbach, +Überraschungsteams.) Dennoch durchaus beeindruckend was sich dort abspielt und Homburg wäre mir persönlich lieber 2. Macht an der Saar anstatt die Elven.


    Aber allgemein wird es wirklich noch mal Zeit, dass sich hier etwas tut. Angeführt von unserem FCS (Durchmarsch in die 2. Liga :rolleyes: ), könnte Homburg oder/und Elversberg gerne auch in die 3. Liga aufsteigen, damit mal wieder was los ist im Saarland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!