Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

  • Der FC gehört nach Saarbrücken und nicht sonst wohin. Das Stadion wird auch an der selben Stelle gebaut. Und immer nach Ostermann schreien halte ich für schlecht was soll er noch alles bezahlen den Angriff kommende Saison für Liga 3 Geld ins Stadion stecken und dann ziehen hier viele über Hopp aus Hoffenheim her. Das wäre kein großer Unterschied mehr dann ......

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Mein Banner zum Pokalendspiel ist fertig , werde es aber schon zum letzten Heimspiel gegen Hessen Kassel im Block B aufhängen.
    Vielleicht machen ja noch ein paar mit und zeigen ihrem Unmut gegenüber unserer Stadt SB.


    Da unser Spiel Bundesweit zu sehen ist wird darüber mal über die Landesgrenzen berichtet und es kommt Bewegung in die Sache.



    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Der FC gehört nach Saarbrücken und nicht sonst wohin. Das Stadion wird auch an der selben Stelle gebaut. Und immer nach Ostermann schreien halte ich für schlecht was soll er noch alles bezahlen den Angriff kommende Saison für Liga 3 Geld ins Stadion stecken und dann ziehen hier viele über Hopp aus Hoffenheim her. Das wäre kein großer Unterschied mehr dann ......



    naja da is schon ein riesen großer unterschied... der eine investiert in einen verein, der eine vergangenheit und strukturen hat, bei dem er sich i.wann verspricht gewinne zu machen und geld raus zu bekommen.
    und der andere hat seinen eigenen dorfclub in dem er spielte mit aller macht in den profifussball gepusht um sich ein denkmal zu setzen und genugtuung zu verspühren!
    also ein riesen unterschied...


    is aber auch egal, denn ostermann wird nie in steine investieren, is nit so sein ding! und wenn dann nur für ne großzügige gegenleistung!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Da unser Spiel Bundesweit zu sehen ist wird darüber mal über die Landesgrenzen berichtet und es kommt Bewegung in die Sache.


    Super Patti66-Harley, mit dieser Art Flagge zu zeigen und dann noch überregional das hat was! All unser Geschreibsel hier in der Provinz ist für unsere Entscheider Gewohnheit doch überregional und dann noch im TV. Jeder Fan der ein Stadion besucht egal wo sollte so was in der Art zeigen. Zwangsläufig werden Fragen gestellt, gut so toller Weg!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Am heutigen Donnerstag findet eine Sitzung der GMS statt. Dort steht erstmalig seit der Entscheidung des Baustopps der Ludwigspark auf der Tagesordnung. Da die Sitzung jedoch nicht öffentlich ist bleibt abzuwarten ob Informationen kommen oder man sich bis zur Stadtratssitzung gedulden muss.

  • FRau Blitz und ihre Vasallen fördern nach der Sitzung Kinderspielplätze und Bolzplätze, bei letzterem musste ich lachen da der LuPa jetzt aussieht wie ein runtergekommener Bolzplätze.

  • Habe ich auch gerade gelesen... Wenn das mal so funktioniert.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Ein Lichtblick, weiteres Geld würde bedeuten man will bauen wie das Angebot steht und wir hätten ein tolles Stadion.
    :) :) :) ;) ;) :rolleyes:
    Deshalb: Ball in den nächsten Wochen flach halten.

    Es gibt kein weiteres Geld die 8 Millionen sind nur die mehr Kosten die eh schon im raum stehn die ganze Zeit,seit es den Baustop gibt.
    Man will die 8 Millionen jetzt nur als Kredit bekommen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja diesen Monat gibt es keine Stadtrats Sitzung mehr wo der Ludwigspark Thema ist,woll erst wieder im Juni.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Super, seit dem Baustopp am 09.März ist das doch eine sensationelle Nachricht :D .........
    Also seit genau 70 Tagen hat sich überhaupt nichts getan in Sachen Ludwigspark !!
    Freunde, das wird im Leben nix mehr mit einem neuen Stadion .......
    Es sei denn, Ostermann nimmt die Angelegenheit persönlich in die Hand,
    womit allerdings auch nicht zu rechnen ist !!

  • auch in den Fraktionen wird jetzt noch fleißig diskutiert müssen. Über Wochen und Monate. Schlussendlich scheitert es dann
    wieder an einer anderen Instanz, z.B. der Kommunalaufsicht.


    Das ist halt Politik! Quatschen, Versprechen, nicht einhalten, Geld verplempern, wichtig machen.... Pöstchen sichern...


    Es lebe der Vorgang!!! :thumbup:


    ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Stadt: Verwaltung und Rat einig beim Ludwigspark


    https://www.saarbruecker-zeitu…m-ludwigspark_aid-1943636

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!