Daniel Batz

  • Jeden den ich kenne und Kontakte hat zum Verein und immer gute Infos bekommt sagt das alles auf Abschied hindeutet.


    Das kann sich natürlich auch wieder ändern aber so ist nunmal die Realität im Moment

  • Ins Schaufenster hat er sich durch seine Leistungen und durch sein Interview selbst gestellt. Da haben die Foristen wenig bis nichts dazu beigetragen.

    Klar so wie du das siehst hat sich fast die komplette Mannschaft ins Schaufenster gestellt nur über keinen unserer Spieler mit Vertrag wir so intensiv verhandelt, ob wann oder für wie viele Euro er geht. Er ist unser Batz mit Vertrag bei unserem FCS und kein verkaufs Thema.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bin schon erstaunt wie hier im Vereinsinternen FCS Forum unser Torwart Daniel Batz ins Schaufenster gestellt wird. Er ist unsere Nummer 1 hat noch Vertrag und ist somit was einen Wechsel betrifft kein Diskussions Thema. Das Batz unser bester ist und so weitermachen soll auch in der neuen Saison das ist bis heute fackt 😊

    Ich hab ja auch geschrieben, der FCS soll ihm einen Vertrag bis 2026 oder 2027 anbieten. :)

    Dann hätte man für die nächsten Jahre auf der vielleicht wichtigsten Position eine Top-Besetzung.


    Die Diskussion über ihn ist ja aber in den Medien aufgetaucht und da kann man sich hier im Forum natürlich darüber Gedanken machen. Dass er bei Zweitligisten im Blick ist, dürfte ja auch nicht überraschend sein.

    Es wäre wünschenswert, wenn er dem FCS erhalten bleibt (vielleicht hier seine Karriere beendet) und er mit seinen Paraden noch entscheidend zu Derby-Siegen gegen KL in der 2. BL beitragen kann.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Klar so wie du das siehst hat sich fast die komplette Mannschaft ins Schaufenster gestellt nur über keinen unserer Spieler mit Vertrag wir so intensiv verhandelt, ob wann oder für wie viele Euro er geht. Er ist unser Batz mit Vertrag bei unserem FCS und kein verkaufs Thema.

    Das er kein verkaufsthema ist stimmt ja auch nicht

  • Beim 1. FC Saarbrücken steht wohl der nächste Abgang fest.

    Wie gestern am Rande des Sparkassen-Pokal-Finales heiß diskutiert, wird Daniel Batz keinen weiteren Vertrag beim FCS unterzeichnen.

    Seine Wohnung in Saarbrücken wäre bereits gekündigt.

    Wie Fußball-News Saarland erfuhr, steht eine Vertragsunterschrift beim Bundesligist FSV Mainz 05 unmittelbar bevor.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Es gibt da mindestens eine Ausnahme. Die liegt in der Pfalz und hat nur unschoene und haessliche Ecken. Am besten niederbrennen und den Boden ordentlich einsalzen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mainz ist ein Dreckloch.

    Dazu fällt mir dieser schlechte und ziemlich alte Witz ein:


    Gehen zwei Prostituierte durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch." Darauf die andere: "Meins auch!"


    Gehch!" Sagt die andere: "Meins auch!"

    inz. Sgt die eine: "Mainz ist ein Dreckloch". Sagt die andere: "Meins auch".

  • Ich wünsche Batzi alles Gute! Er wird mir in guter Erinnerung bleiben!

    Und das er in seinem Alter aus einem bestehenden Vertrag rausgeht, um deutlich mehr Geld zu verdienen, ist für mich absolut verständlich. Ne Trikoth*** ist er nicht.

  • Beim 1. FC Saarbrücken steht wohl der nächste Abgang fest.

    Wie gestern am Rande des Sparkassen-Pokal-Finales heiß diskutiert, wird Daniel Batz keinen weiteren Vertrag beim FCS unterzeichnen.

    Seine Wohnung in Saarbrücken wäre bereits gekündigt.

    Wie Fußball-News Saarland erfuhr, steht eine Vertragsunterschrift beim Bundesligist FSV Mainz 05 unmittelbar bevor.

    da liegt er da auf dem Rasen heult, und der Vertrag in Mainz ist schon fast unterschrieben.

    Oder glaubt einer das der Kontakt erst seit einer Woche besteht" ich nicht.

    "Lächerlich"

  • da liegt er da auf dem Rasen heult, und der Vertrag in Mainz ist schon fast unterschrieben.

    Oder glaubt einer das der Kontakt erst seit einer Woche besteht" ich nicht.

    "Lächerlich"

    Bis jetzt ist noch nichts unterschrieben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • da liegt er da auf dem Rasen heult, und der Vertrag in Mainz ist schon fast unterschrieben.

    Oder glaubt einer das der Kontakt erst seit einer Woche besteht" ich nicht.

    "Lächerlich"

    War eben mit Leib und Seele für unseren Verein da und hatte Alles versucht um aufzusteigen. Vermutlich wäre dann gar keine Diskussion aufgekommen ob er geht.


    Ein feiner Typ mit professionellem Engagement und ich wette er hätte es sich nichts mehr als Alles andere gewünscht, als mit dem FCS aufzusteigen.

  • War eben mit Leib und Seele für unseren Verein da und hatte Alles versucht um aufzusteigen. Vermutlich wäre dann gar keine Diskussion aufgekommen ob er geht.


    Ein feiner Typ mit professionellem Engagement und ich wette er hätte es sich nichts mehr als Alles andere gewünscht, als mit dem FCS aufzusteigen.

    Oder er wäre so oder so gewechselt weil es sowieso im Hintergrund brodelt wovon ich eher ausgehe, denn das geht mir alles bisschen zu schnell mit seinem Wechsel

  • da liegt er da auf dem Rasen heult, und der Vertrag in Mainz ist schon fast unterschrieben.

    Oder glaubt einer das der Kontakt erst seit einer Woche besteht" ich nicht.

    "Lächerlich"

    Ich muss ehrlich sagen, mit die unverschämteste Unterstellung die ich seit langem einem verdienten Spieler gegenüber gelesen habe. =O

  • Ich muss ehrlich sagen, mit die unverschämteste Unterstellung die ich seit langem einem verdienten Spieler gegenüber gelesen habe. =O

    Also das der Kontakt zu Mainz schon da war ist ziemlich sicher. Mal mindestens mit dem Berater.

    Denn Mainz wusste schon vorher was für ein Torhüter rotieren passieren wird. Und da haben sie sich mit Sicherheit schon länger nach einer Nummer 2 oder 3 umgeschaut und Kontakte aufgebaut. So funktioniert nun mal die Transferwelt.


    Aber das heißt natürlich nicht das er nicht komplett bei der Sache gewesen sein kann bei uns.

  • Es sind mit Sicherheit schon länger Gespräche gelaufen, anders kann es doch gar nicth sein. Aber vielleicht wäre er bei Aufstieg hier geblieben, deshalb auch die Emotionen, aber alles Spekulatius.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!