Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

  • Rede ma noch mal drüber nach der Winterpause,da wird der erste Platz entschieden und nicht jetzt.Man kann jetzt noch so einen lauf haben und gut Spielen,wen man es nach der Winterpause nicht mehr auf den Platz bringt hat das alles nicht genützt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hochmut kommt vor dem Fall.


    Hab ja extra dazu geschrieben das es jetzt nicht arrogant oder überheblich rüber kommen soll. Wir haben selbst schon mal nach der Winterpause 15 Pkt. auf Nöttingen aufgeholt und sind dann aufgestiegen, letzte Runde waren die Offenbacher zur gleichen Zeit 13 Pkt. vor uns, Ende bekannt. Ich weiß also das so ein scheinbar komfortabler Vorsprung schnell aufgebraucht sein kann. Aber meistens haben die Mannschaften vorher schon glückliche Siege eingefahren oder nicht so geglänzt. Sieht bei uns aber im Moment trotz brutalem Verletzungspech alles sehr gut aus.

  • SVW07 du stellst die Situation der laufenden Saison zum jetzigen Zeitpunkt schon fair da. Die Mannheimer haben halt die zehn Plus Punkte und können damit auch frei Aufspielen und weiter ihre Punkte machen. Klar, wäre bei zwei/drei verlorenen Spiele eine andere Situation, vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele! Doch das zeigt sich momentan nicht,-))

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • FB-Seite Saarbrücker Zeitung Sport.


    Zitat

    Das 0:2 gegen SV Waldhof Mannheim 07 am Samstag in der Regionalliga
    Südwest war dann wohl zuviel des Guten: Die SV 07 Elversberg hat sich
    nach unseren Informationen von Trainer und Sportvorstand Roland Seitz
    getrennt. Mehr dazu später hier und morgen im Sportteil der SZ.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • SVW07 du stellst die Situation der laufenden Saison zum jetzigen Zeitpunkt schon fair da. Die Mannheimer haben halt die zehn Plus Punkte und können damit auch frei Aufspielen und weiter ihre Punkte machen. Klar, wäre bei zwei/drei verlorenen Spiele eine andere Situation, vorausgesetzt wir gewinnen unsere Spiele! Doch das zeigt sich momentan nicht,-))

    Das sehe ich auch so. SVW07 ist hier im Forum nie überheblich aufgetreten und was ich bisher gelesen habe war auch immer sachlich fair. Ich hab die Waldhöfer am Samstag auch in Elversberg gesehen. Die Elversberger hatten nicht den Hauch einer Chance, spielen allerdings auch nicht gut dieses Jahr. Die kamen in keiner Situation des Spiels mal zwingend durch. Das sah bei uns gegen SV Waldhof ja ganz anders aus, wir hatten uns ja einige Chancen erspielt, aber leider nichts draus. Die Mannheimer waren bei uns halt besser darin, von den 3 Chancen zwei souverän zu Ende zu spielen.


    Und zu Samstag kann ich nur sagen: Die Waldhöfer zeichneten sich m.A.n. vor allem durch hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft aus. Wenn mal einer ausgespielt wurde, waren sofort 1-2 Mitspieler da, um zu helfen. Genauso verhält es sich dann in der Offensive. Alle sind in Bewegung und somit bieten sich automatisch dauernd Anspielstationen für die Mitspieler. Das war schon klasse. Letztes Jahr hatten wir auch mehr Bewegung drin, vor allem vorne sind Schmidt und Behrens dauernd die Aufbauspieler des Gegners angelaufen und haben gepresst. Über die gesamte Mannschaft gesehen, finde die die Waldhofbuben allerdings noch laufstärker und einsatzbereiter als uns letzte Saison. Und schöne Kombinationen in der Offensive sieht man auch. Also ein verdienter Tabellenführer bisher, das muss man neidlos anerkennen und es wird schwer noch einmal aufzuschließen.


    Aber unmöglich ist nix, insofern können wir nur hoffen, dass auch die SV Waldhof mal noch "ihr" Tief in dieser Saison haben wird.
    Nix für ungut, SVW07, aber ich hoffe halt darauf .... :whistling: ^^

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Na beliebt war er ja nie, aber bringt die Mannschaft langfristig mehr unter einem neuen Trainer. Im Moment geht es bei Elversberg genau so zu wie bei uns lange Jahre.

    Seh ich genauso.Was das ich da am Samstag gesehen habe,war eine einzige Katastrophe..Keine Struktur oder Ordnung im Spiel.Ein Koffi im Sturm,der total aufsich alleine gestellt ist,weil aus dem Mittelfeld keine Unterstützung.Sie haben zwar schnelle Außen,die aber fast jedes 1:1 Duell verloren haben(Meyerhöfer aber auch bärenstark am Samstag).Hinzu ne Abwehr die den Namen kaum verdient.Grech mit seinen 38 Jahren der Beste..Ob da ein neuer Trainer kurzfristig Besserung bringt wage ich zu bezweifeln

  • Ich weiß gar nicht warum man wegen User SVW07 diskutieren muss hier.
    Dem kann man nur gratulieren 1. für seine Beiträge hier, 2. gleich mal zum Aufstieg diese Saison und dies nach dem 3. Anlauf hintereinander!


    Dieter Ferner hat es klar gesagt: WIR haben den stärksten Kader in der Liga, was man daraus macht sieht man jedoch fast in jedem Spiel!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Halbzeit


    Waldhof Mannheim - Astoria Walldorf 1:1


    TSV Steinbach - Mainz II 1:1


    Kickers Offenbach - Wormatia Worms 2:1


    FK Pirmasens - FC Homburg 0:0


    Eintracht Stadtallendorf - SSV Ulm 0:0


    TSG Balingen - SV Elversberg 1:0


    SC Freiburg II - Hessen Dreieich 1:0

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Waldhof Mannheim - Astoria Walldorf 3:3


    TSV Steinbach - Mainz II 3:2


    Kickers Offenbach - Wormatia Worms 2:1


    FK Pirmasens - FC Homburg 0:0


    Eintracht Stadtallendorf - SSV Ulm 0:1


    TSG Balingen - SV Elversberg 2:0


    SC Freiburg II - Hessen Dreieich 2:1

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!