Kartenbörse Relegationsspiele gegen 1860

  • Zwecks Übersicht im Spieltagsthread ist ein eigener Thread für die beiden Spiele wieder sinnvoll.
    Ich nehme das Thema von Goali aus dem BVB Pokalspiel wieder auf!


    Jeder der seine Karten tauschen will oder anderen FC-Fans noch übrig gebliebene Karten verkaufen kann bekommt hier eine Anlaufstelle.

  • Super Sache,wir haben 2 Fanclubmitglieder,die leider erst am Spieltag wissen,ob sie es pünktlich von der Arbeit aus schaffen,sollte das nicht der Fall sein,werde ich das Donnerstags gegen Mittag hier posten,die Karten können dann am Stadion zum Selbstkostenpreis übergeben werden,aber nur an Leute,die bekannt sind und auch FCS Fans sind.

  • Da verschlägt es einem die Sprache zu welchen Preisen Karten gesucht werden.


    Kleinanzeigen Eintrittskarten & Tickets Sport
    Suche Tickets TSV 1860 München - 1 FC Saarbrücken


    zahle 800 Euro


    Preis: 400 €
    Details
    Ort:
    Im seemannshausener Feld 3, 84140 Bayern - Gangkofen
    Erstellungsdatum:
    10.05.2018
    Anzeigennummer:
    867219829

    Beschreibung
    suche dringend Sitzplätze für das Spiel am 27.05 bin schon über 30 Jahre Mitglied aber leider keine Chance zum Kauf !

  • Moin, ich als Exil-Saarländer werde wohl bei regulären Verkauf der Auswärtstickets ebenfalls leer ausgehen.


    Wenn also irgendwer aus welchen Gründen auch immer, eine oder noch besser zwei Tickets abzugeben hätte, wäre ich ihm wohl bis an sein Lebensende dankbar :love: ;)


    Grüße aus Bayern ^^

    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, SIE sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude und so sollten sie mich auch nennen. So, oder eure Dudeheit oder, äh, Duder oder auch El Duderino , wenn sie es mit den Kurznamen nich so haben."

  • Tausche Karte B-Block gegen Karte D-Block fürs Hinspiel am Donnerstag,vielleicht ja jemand aus dem VK Raum der tauschen möchte oder kann.

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also mit Karte für den B-Block ist es ja gar kein Problem in den C oder D-Block zu kommen , umgekehrt ist es schon schwieriger aber nicht unmöglich


    Mit einer Karte für den B in den C zu kommen ist kein Problem, beim D-Block läuft es wie im Pokal gegen Union. Sprich die Ordner sind angehalten (und gegen Union haben sie es auch getan) den Block der Karte zu kontrollieren und entsprechend zu handeln. Dazu wird - da ausverkauft - auch das Tor zwischen C und D-Block geschlossen sein.

  • Jop deswegen will ich ja auch tauschen,D-block kenn ich die Leute vom seh,hab da meinen Platz seit 2 jahren und mit ein paar rede ich da auch fast jedes Heimspiel wenn sie da sind.

    Motto 2018/19 If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hey Leute,


    Wenn einer einen kennt, der einne kennt, der einen kennt, der noch 1-3 Karten für das Hin-sowie Rückspiel hat, Preise sollten nicht übertrieben hoch sein, die bekomme ich auch bei ebay.... bitte PN.


    Danke im Vorraus


    Alles für Blau-Schwarz

  • Verkaufe 1 Mitgliedskarte für das Spiel morgen
    Verkauf geht hier erstmal an User die hier oft schreiben,also wo ich sicher sein kann,das es sich um FC Anhänger oder Symphatisanten handelt..
    Sollte sich darauf keiner melden,geht die Karte auch an eher Unbekannte Schreiber hier raus,allerdings muss der jenige mir privat ein Bild mit FC Sachen schicken
    1860 Fans brauchen mich erst gar nicht anzuschreiben
    Klingt jetzt wohl übertrieben,aber ich möchte die Karte nur an FCler verkaufen


    Handelt sich um Block C,Mitgliedskarte.Preis 7,50
    Kartenübergabe am Stadion
    Näheres per PN.Der erste der Interesse hat und die vorgegebenen Kriterien passen,bekommt die Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!