• Die Meinung von Erklärbär ist doch sonderbar will der uns veräppeln oder ist das wirklich seine Meinung ?

    LK das umsetzen was ein anderer vorgibt. ich lach mich schief.

    Übrigens hat Ritchie recht so einen gab es noch nie noch nicht mal Otto Luttrop oder Tilkowski können LK

    in Selbstüberschätzung das Wasser reichen.

    Ach so Erklärbär kennst du eigentlich Otto Luttrop (Atom-Ottto) ?

  • Na ja Ferner wird den neuen Trainer schon ander Angel haben bzw 2-3 Kandidaten,man brauch ja auch einen Plan B sollte unser Trainer vorzeitig gehen müssen und Luginger ist da bis zum Ende der Saison nicht die Lösung.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja, selbst wenn LK bis zum letzten Spieltag Trainer ist, wird der neue Trainer in die Kaderplanung für die nächste Saison einbezogen werden. Das hat ja Ferner im Interview auch gesagt und das ist ja auch der Grund warum man spätestens April/Mai einen neuen Trainer verpflichtet haben möchte.

  • Naja, selbst wenn LK bis zum letzten Spieltag Trainer ist, wird der neue Trainer in die Kaderplanung für die nächste Saison einbezogen werden. Das hat ja Ferner im Interview auch gesagt und das ist ja auch der Grund warum man spätestens April/Mai einen neuen Trainer verpflichtet haben möchte.

    Genau dem hat auch Lukas zugestimmt. Ob es für ihn ein Problem wird die taktischen Anweisungen seines Nachfolgers umzusetzen, hängt davon ab ob der ein ähnliches System spielen lassen will, was ich sehr begrüßen würde.

  • Sorry, aber das ist Bloedsinn. Weder LK noch sein Nachfolger sind Marionetten. Wenn sein Nachfolger da ist und die aktuelle Mannschaft unter seinen Anweisungen spielen sehen will beurlaubt man LK fuer die letzten paar Wochen und dann kann der Neue ganz ohne Fernsteuerung die Mannschaft erleben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • LK hat hier nur noch eine Aufgabe. Klassenerhalt.

    Noch so'n Trainer der das "Spielermaterial=Menschen) in irgendwelche Trainingsgruppen II verschiebt will ich hier nicht mehr haben!

    Und dann noch rumheulen. Unfassbar!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Naja, das hat ja nix mit Schlammschlacht zu tun - die angesprochenen Punkt sind ja zum Teil offensichtlich und wurden von Kwasniok auch schon angesprochen, dann kommt noch etwas Bild dazu und fertig ist der Artikel.

  • Er kann aber nicht erwarten, dass Dinge , die 15 Jahre und länger versäumt wurde,, innerhalb von ein paar Monaten behoben werden.

    Sorry, das klappt zu Corona Zeiten vielleicht beim FC Bayern , das war’s aber auch schon.

    Wer erfolgreich sein will braucht aber auch Geduld und Ausdauer und diese hat LK leider überhaupt nicht ( sagt er ja auch selbst über sich).

  • So kommt das wenn ein Verein auf der Spardose sitzen bleibt und die Infrastruktur massiv leidet. Wie spielen nun 3te Liga und jeder der in dieser Liga Spielt will raus. Da sollte nicht nur der Kader stimmen.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Natürlich kann man Versäumnisse von 10 Jahren nicht in einem Jahr wettmachen, allerdings muss man einem Angestellten dann auch das Recht zugestehen seine Konsequenzen zu ziehen. Ob er damit auf Dauer Erfolg haben wird steht auf einem anderen Blatt, aber am Ende des Tages bringt es ja auch nix wenn du hier einen Trainer hast der nicht zufrieden ist.

    Auf jeden Fall muss sich gerade bei den Trainingsbedingungen etwas ändern, ganz zeitgemäß sind die wirklich nicht mehr.

  • Klar ist’s legitim von LK Wünsche und Meinung zu äußern.

    Es braucht aber auch Geduld und der Verein das nötige Geld um all das erreichen zu können , und diese Geduld hat er nicht.

    Diese Ungeduld darf man als Fan auch kritisieren.

    Dann waren wir für seine Vorstellungen und Ansprüche nicht der richtige Verein.

    Wünsche ihm, dass es woanders besser klappen kann.

  • Auf jeden fall hat er LK die Finger in wunden gelegt die auch mal gerne unausgesprochen bleiben, weil sie Geld kosten, oder.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Trainer Kwasniok leidet etwas an Selbstüberschätzung, was nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss.

    In früheren Jahren hatten wir meistens eine Mannschaft, die Kondition für 90 Minuten oder länger hatte.

    Heute haben wir eine Mannschaft, die aus meiner Sicht konditionell nicht auf der Höhe ist,

    In Bezug zu Spielern wurden auch falsche bis unglückliche Entscheidungen von ihm getroffen.

    Hätte der Trainer mir gegenüber als Verantwortlicher diese Aussagen zur Vertragsverhandlung vor Weihnachten getätigt,

    wäre er sofort beurlaubt worden.

  • Na da bin ich mal froh, dass Du nicht verantwortlich bist.;)


    Im Ernst, die Kondition ist doch Klasse, denn wir legen gg. Ende fast immer einen Zahn zu. Auch weil Lukas sehr viel wert auf die Belastungssteuerung während des Spieles legt. Das sieht dann manchmal so aus, als wären wir platt, dabei tanken wir nur den Akku auf. Dass er falsche Entscheidungen bei Spielern getroffen hat, kann ich auch nicht sehen. In welchem Spiel denn welcher Spieler?

  • Vielleicht um dazu noch was zu sagen.

    Lukas hat bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet, aber das hohe anlaufen und der schnelle Fußball nach vorne fordern ihren Tribut. Leider wirkt es so, dass er keinen Plan B hat. Aber für die ganzen versemmelten Torchancen kann er auch nichts.

    Ich wünsche ihm einfach alles Gute auf seinem Weg und das die nächsten 4 Monate eventuell die schönsten seiner Laufbahn werden.

    Vielleicht sollte er Interviews noch ein wenig trainieren, da er durch seine Art auf viele arrogant wirkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!