3. Liga - Saison 2020/21

  • Böse Schlappe für Dresden, dort dürfte es jetzt dicke Luft geben. Die kleinen Bayern sehr diszipliniert und taktisch top geschult. Die erste Hälfte von Dresden war unterirdisch.
    Gut so, zum ersten Mal halte ich den Bayern die Daumen, außer gegen uns natürlich :thumbup:

  • 1. Das ist Großkreutz
    2. Gibt es dort einen gewissen Ponomarev


    Das Durchschnittsgehalt der 3. Liga beläuft sich auf 120.000/Spieler im Jahr.

    3. ist er - man kann es kaum glauben - Weltmeister !! - allerdings ohne WM-Einsatz
    der spielt nicht für Haselnüsse - ansonsten würde er nicht bei Uerdingen spielen


    solche Spieler wie Großkreutz treiben auch das Durchschnittsgehalt nach oben
    analog zu Uerdingen fällt mir Türkgücü - die auch potente Geldgber haben - ein
    die klotzen auch - würde mich nicht wundern, wenn Sie nicht noch einen Knaller verpflichten


    4. jeder Spieler versucht für sich das Maximum herauszuholen
    ist aber in Zeiten von Corona schwieriger - man sehen was der Transfermarkt noch hergibt


    5. ist es in der Tat ein sehr unberechenbare Liga
    hoffe für uns auf 3 Punkte gegen Halle = damit Ruhe im Vereinsumfeld einkehrt
    allerdings gibt es einige, die dann sofort vom Durchmarsch reden und einfordern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn der Herr Weltmeister bei einem Drittligisten (als er dort angefangen hat waren die glaube ich sogar noch Viertligist) anheuern muss dann wird er sich wohl vor lauter Jobangeboten aus den Topligen garnicht mehr retten koennen. Wenn dann ein Verein wirklich dieses Geld zahlt dann ist das in erster Linie Dummheit vom Verein sonst garnichts. Man konnte inzwischen oft genug in aller Oeffentlichkeit mitverfolgen was fuer ein Mensch Grosskreuz ist und wenn er dritte Liga spielen muss dann hat das auch unabhaengig von der Oeffentlichkeit einen guten Grund.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Großkreutz ist bei weitem nicht mehr der Spieler wie viele ihn noch kennen, ein Durchschnittspieler der sich hätte besseres antun können, bestimmt..!?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Technisch und taktisch war das ziemlich beeindruckend von den kleinen Bayern gestern, habe die letzten 30 Minuten gesehen. Ich gehe davon aus, dass sie nach den ersten 10 Spielen immer stärker werden, da eingespielt. Sicherlich eine Mannschaft die außerhalb der Wertung in der Liga spielt. Aber mal schön anzuschauen ...

  • Neuer Trainer, heute noch mal zwei neue Spieler. Die werden sich im Laufe der Saison definitiv fangen, zweieinhalb Spieltage sind nicht viel. Und läuft es wider erwartend nicht hat man noch ausreichend Reserven um drei, vier neue Spieler bis Januar zu holen oder dann im zweiten Transferfenster wieder zuzuschlagen.

  • Neuer Trainer, heute noch mal zwei neue Spieler. Die werden sich im Laufe der Saison definitiv fangen, zweieinhalb Spieltage sind nicht viel. Und läuft es wider erwartend nicht hat man noch ausreichend Reserven um drei, vier neue Spieler bis Januar zu holen oder dann im zweiten Transferfenster wieder zuzuschlagen.

    Das stimmt natürlich, aber wenn das Ziel der Aufstieg ist dann müssten sie so langsam in die Gänge kommen, sonst wird es knapp. Die Kosten der Mannschaft war natürlich auf Aufstieg ausgelegt und wer weiß ob sie im nächsten Jahr wieder jemand finden der ihnen 8 Mio spendet.

  • Jetzt haben die Pfaelzer aber gleich einen ordentlichen Sprung in der Tabelle gemacht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!