Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Das Problem ist ganz einfach. Es kommt nicht mehr so rüber wie du das gerne möchtest.

    Wenn man öfters bodenlose Bemerkungen machst, die respektlos waren und ohne jeglichen Verstand, dann interessiert sich keiner und zwar wirklich keiner mehr für Nachrichten von dir die nicht so gemeint sind. Ich weis nicht warum aber deine Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Gedanken anderer Menschen lässt wirklich zu wünschen übrig, denn sonst hättest du verstanden das eine Nachricht a la :" Da sind paar Linien schief, und diese Linie stimmt nicht und das stimmt nicht usw..." einfach nicht mehr angebracht waren von dir.

    Wüsste nicht wieso ich meine Meinung oder Dinge die mir auffallen für mich behalten sollte. Wenn man so dünnhäutig ist, dann soll’s so sein. Man kann nicht immer nur das zu hören bekommen, was man gerne hören würde im Leben. Es war keine Beleidigung, keine ausfallende Bemerkung noch eine Respektlosigkeit dabei vorhin. Werde es nicht zu meinem Problem machen und sicher auch nicht aufhören meine Meinung, Hinweise etc. hier oder wo anders zu äußern, nur weil sie jemandem nicht gefällt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Wüsste nicht wieso ich meine Meinung oder Dinge die mir auffallen für mich behalten sollte. Wenn man so dünnhäutig ist, dann soll’s so sein. Man kann nicht immer nur das zu hören bekommen, was man gerne hören würde im Leben. Es war eine Beleidigung, eine ausfallende Bemerkung noch eine Respektlosigkeit dabei vorhin. Werde es nicht zu meinem Problem machen und sicher auch nicht aufhören meine Meinung, Hinweise oder sonstiges hier oder wo anders zu äußern, nur weil sie jemandem nicht gefällt. ;)

    Und herzlichen Glückwunsch du hast es nicht verstanden, deswegen lasse ich es auch einfach. Keine Lust auf Diskussionen jetzt.

    Können andere übernehmen oder auch nicht

  • So kann man sein Trikot auch mal medial und professionell vermarkten. Wo wir wieder beim Thema wären - Der FCS trennen Welten zur professionellen Aussendarstellung, Werbung und Vermarktung. Vieles wäre so gut machbar bei uns, wenn man es nur will, mal bereit wäre finanziell was zu investieren und Leute nimmt die was können.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • So kann man sein Trikot auch mal medial und professionell vermarkten. Wo wir wieder beim Thema wären - Der FCS trennen Welten zur professionellen Aussendarstellung, Werbung und Vermarktung. Vieles wäre so gut machbar bei uns, wenn man es nur will, mal bereit wäre finanziell was zu investieren und Leute nimmt die was können.

    Jo.

    1 Video zum Trikot und ein Video zur DK. Aber leider kamen bei uns nur 3 Copy-Paste Texte auf Social Media zum Trikot und DK


    -Post im falschen Thread

  • Jo.

    1 Video zum Trikot und ein Video zur DK. Aber leider kamen bei uns nur 3 Copy-Paste Texte auf Social Media zum Trikot und DK


    -Post im falschen Thread

    Ja kein Wille, kein Mut, kein Budget und keine Fachleute sind eben eine schlechte Kombination aus verschiedenen Komponenten

  • Ja kein Wille, kein Mut, kein Budget und keine Fachleute sind eben eine schlechte Kombination aus verschiedenen Komponenten

    Ne einfach mal Beiträge dort schreiben wo sie hingehören,scheint aber für manche schwer zu sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das hat mit dem Thema Marketing zu tun. Und das sollen dann die Zuständigen verschieben wohin auch immer sie wollen. Der Inhalt des Posts bleibt trotzdem richtig. Wir sind beim FC in diesem Bereich meilenweit zurück

    Da er ja angeblich so ein Fachmann ist soll er sich beim FCS vorstellen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Da er ja angeblich so ein Fachmann ist soll er sich beim FCS vorstellen.

    Warum immer diese Häme?? Im Moment kann sich vorstellen beim FC wer will, da besteht offensichtlich kein Interesse (oder auch kein Budget) an (oder für) professionellem(s) Marketing. Das ist Fakt und auch nicht weg zu bekommen mit Häme, Leugnung, Aggression...

    Auch wenn ich die Einlassungen unseres lieben MPA87 zuweilen auch eher nervig finde...wegen Überheblichkeit, Respektlosigkeit z.B.

  • Warum immer diese Häme?? Im Moment kann sich vorstellen beim FC wer will, da besteht offensichtlich kein Interesse (oder auch kein Budget) an (oder für) professionellem(s) Marketing. Das ist Fakt und auch nicht weg zu bekommen mit Häme, Leugnung, Aggression...

    Genau das ist der Punkt. Kein Interesse, kein Budget…. Ich sage es nochmals, HO und DW wollen es nicht. Warum auch immer. Die Leben in Bezug auf Marketing beim FCS im 20ten Jahrhundert. Solange da kein Wille ist, wird sich nichts ändern. Da können wir uns hier die Finger wund schreiben und gegenseitig auf die Nerven gehen. Es wird nichts ändern.


    Die Beiden sind der Hemmschuh.

  • Wenn doch unser FCS wegen Verkauf der Marketing bzw. Werberechte an HO keinen Zugriff auf diese Medien hat können wir doch dieses Thema an dieser Stelle beenden 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!