Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Die Frosch- und Krötenfreunde planen einen internationalen Event in der Saarlandhalle - quasi die Froschkönigstage. Wahrscheinlich parallel zum Spitzenspiel der Zwett im Sportfeld gegen Brebach. Das wird ein totales Chaos. Wir können nur hoffen, dass die Polizei das geregelt bekommt. Sonst geht das Gequake gleich wieder los. Ich hoffe auf intensiven Drohneneinsatz, Hubschrauber und Hundertschaften aus Bayern und Mecklenburg-Vorpommern. Wahrscheinlich muss die komplette Innenstadt für den Verkehr gesperrt werden. Zudem werden wohl Sprengmeister und Bombenentschärfer aus Berlin angefordert. Da die Fröschefans mit bekanntermaßen mit Knallfröschen anreisen wollen. Da kommt die Saarländische Landespolizei an ihre Grenzen. Außerdem muss der Brandschutz der Saarlandhalle verschärft werden. Der Polizeipräsident will unbedingt gebratene Froschschenkel vermeiden. Die sind im Sperrbezirk verboten.


    Ich bin gespannt.

    Du hast vergessen, zur Frühaufklärung werden noch AWACS und Satelliten-Überwachung veranlasst

    mir fällt noch manches andere ein - aber ich bin gegenüber BND und CIA zum Stillschweigen verdonnert

    ansonsten darf ich mein Keller-Kinderzimmer für Freigänge nicht mehr verlassen

  • Du hast vergessen, zur Frühaufklärung werden noch AWACS und Satelliten-Überwachung veranlasst

    mir fällt noch manches andere ein - aber ich bin gegenüber BND und CIA zum Stillschweigen verdonnert

    ansonsten darf ich mein Keller-Kinderzimmer für Freigänge nicht mehr verlassen

    Macht schunn Sinn. :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das geht in diesem Fall nicht. Microstrahlung vertragen die Frösche ganz schlecht. Okay, danach sind sie sehr knusprig. Aber das läßt die Ampelkoalition nicht zu.

    Stelle mir Thommy gerade als Frosch vor. Passt eigentlich. Doch :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das Problem dabei koennte sein dass sich die Hundestaffel die Froschkoenige schmecken laesst... Egal ob die AWACS dabei zuguckt oder nicht. Die brauchen da nichtmal ein Leitsystem fuer, die tun das einfach so. Man koennte es auch als Polizeigewalt bezeichnen. Kommt vielleicht aber wie immer auf den Standpunkt an.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wo bleiwe dan die Hiobsbotschafte außem Waldstadion? Durfte die 12000 zum Nachtesse dehem an de Diesch. Oder hat dort ach die Polizei gesad sie missde länger bleiwe? Irre noch welche ums Waldstadion rum oder sinse mit dicke Aue in der Klinik dort? Ma muss sich jo jedesmol sorje mache wen die Buwe bissje Kicke das hinnerher noch viel mehr passiert weil unser Polizei dort mit denne Leit noch hinerher übunge macht un ihr Matrial ausprobiert.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich kritisiere ja eher selten das Catering aber das man heute bei „nur“ 3/4 voll auf der HBT die Zusatzstände wo es nur Getränke gibt zu lässt kann ich echt nicht nachvollziehen. So hatte man lange Schlangen die man locker hätte vermeiden können

  • Ich kritisiere ja eher selten das Catering aber das man heute bei „nur“ 3/4 voll auf der HBT die Zusatzstände wo es nur Getränke gibt zu lässt kann ich echt nicht nachvollziehen. So hatte man lange Schlangen die man locker hätte vermeiden können

    Bei Skul auf der Couch sind immer 100% in de Flasche drin. :thumbup:

    Sollte mal was fehlen steh ich bei meinem Lieblings EDEKA auf der Matte ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich kritisiere ja eher selten das Catering aber das man heute bei „nur“ 3/4 voll auf der HBT die Zusatzstände wo es nur Getränke gibt zu lässt kann ich echt nicht nachvollziehen. So hatte man lange Schlangen die man locker hätte vermeiden können

    Die Zusatzstände waren ab 1 Stunde vor dem Spiel geöffnet. Ich habe dort selbst zwei Mal Nachschub gekauft ;)

  • Ich hatte mal nachgerfragt am Getränkestand ob es die Möglichkeit gibt das Menschen mit Behinderung nach Vorlage des Ausweises direkt nach vorne können um Getränke zu nehmen da sie nicht so lange in der Schlange stehen können. An so eine Situation hatten sie nie gedacht, wäre aber gar nicht so schlecht der Vorschlag meinten sie ich bin mal gespannt was draus wird !

  • https://www.sol.de/blaulicht-saarland/gegen-schwarzarbeit-zoll-saarbruecken-kontrolliert-wach-und-sicherheitspersonal,420210.html


    Falls sich noch jemand gewundert hat, warum sich die Ordner im Innenraum vor dem Spiel gg. BVB2 hektisch ihre Leibchen ausziehen und hinter der Gästetribüne verstecken mussten :D :D :D :D

    Unbenannt-zoll.jpg

    Persönliche Highlights Top 3

    DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

    "Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

    DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

  • Manchmal weis man nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

    Bei mir in der Straße wohnt ein Mensch, bezieht Harz mit seiner Ollen" geht schwarz Arbeiten und hat 3 Autos und noch einen Roller.

    Trotz Meldung vom Nachbarn kann er tun und lassen was er will, und hier stellen die sich hin und kontrollieren die Jungs und Mädels, die bekommen ja sooooooooooooo Vielllllllllllllllllllll Geld für das was sie tun, Lächerlich!

  • Kleiner Tip: Die werden unter anderem deswegen kontrolliert damit sich nicht so viele Leute so verhalten wie dein Nachbar.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Manchmal weis man nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

    Bei mir in der Straße wohnt ein Mensch, bezieht Harz mit seiner Ollen" geht schwarz Arbeiten und hat 3 Autos und noch einen Roller.

    Trotz Meldung vom Nachbarn kann er tun und lassen was er will, und hier stellen die sich hin und kontrollieren die Jungs und Mädels, die bekommen ja sooooooooooooo Vielllllllllllllllllllll Geld für das was sie tun, Lächerlich!

    Lächerlich ist, dass die "Jungs und Mädels" im Stadion offenbar teilweise von ihren "Arbeitgebern" schwarz beschäftigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!