Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • fand das ein gutes Interview.

    Die Positionen des POR in weiten Teilen nachvollziehbar.

    Die Camphauser Strasse ist halt das Nadelöhr und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, gab es dort auch in den letzten Jahren immer wieder Probleme.


    Die einzige Frage, die mir gefehlt hatte , ist warum als Teil der Maßnahmen immer wieder der ÖPNV blockiert wird.

    Die Linie 125 hat uns vor dem Spiel schon in der Triererstrasse rausgeschmissen, obwohl der Weg auf den Rodenhof frei war und

    nach dem Spiel wird regelmäßig über Stunden der komplette ÖPNV stillgelegt, durch die Sperrrung des Bahnhofvorplatzes.

  • Ich verstehe nicht wieso man es bei Rotspielen nicht wie früher machen kann...


    - Camphauser Straße für den Verkehr sperren

    - A623 bis Ampel zum parken freigeben

    - Ab Ausgang der Victors eine Kette mit den Polizeibussen bis zum Kreisel in der mitte der Straße

    - auf der Seite zur Rußhütte können die FCS Fans runter

    - Heimfans und Gästefans sehen sich optisch wegen den Polizeibussen nicht (was laut Polizei ja ein Problem wäre)

    - wenn die Gästefans "runter eskortiert" werden müßen die Heimfans halt warten (aber nicht vorher!)

    - vor dem Spiel das gleiche Procedere


    Es gibt sicherlich schon andere Optionen für die Einsatzleitung, allerdings ist die aktuelle wohl die bequemste...

    Einfach mal 15000 Zuschauer einschränken und sich dann wundern das die Wut auf die Polizei auch unter "normalen" Fans steigt || <X X(


    PS: vielleicht sollte die neue Einsatzleitung mal den Rat von Ex-Polizeichef Becker einholen ;)

  • bin ein alter Sack und kein Autofahrer


    aber wieso hat sich die gesamte Verkehrssituation so gravierend verschlechtert

    früher zu BULI-Spielen kamen 30k+ und es funktionierte


    jetzt nur noch max 16k und es ist zwingend eine ÖPNV-Abgabe durch den Verein zu leisten


    Also weniger Zuschauer aber mehr Polizei und Verkehrsstreß und das obwohl viele Zuschauer zu Fuss oder Bus kommen


    sorry Herr POD Heinrich

    manchmal ist weniger mehr und manchmal muss man ein Schritt zurückgehen um voran zu kommen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Früher ist ja nicht heute Thomas, das solltest du wissen :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War nicht schonmal ein Gutachter und die Vorbereitung rechtlicher Schritte da gewesen? Also in grauer Vorzeit, kurz nachdem das Stadion "fertig" war und der Rasen zum ersten Mal abgesoffen ist. Da hatte sich doch angeblich kein Schuldiger finden lassen. Und ausserdem wurden damals die Massnahmen eingeleitet um nachhaltig die Qualitaet des Rasens zu verbessern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin gespannt wie das mit PPP geregelt wird. Das kann fuer beide Seiten boese ins Auge gehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!