Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Ich würde nie meinem Vermieter den Umbau von seinem Haus finanzieren !

    Normalerweise nicht.

    Wenn die Stadt aber kein Geld hat und somit die Kuhweiden bleiben, sollte man das sich überlegen.

    Zumal die Miete gemindert wird.

    Das ist ein Rechenbeispiel und damit eine Frage der Vertragsgestaltung.

  • Jedenfalls nicht ohne Miteintragung ins Grundbuch ;)

    Muss oder sollte ein für unseren FCS so großes invest vor dem Beschluss doch erstmal In eine MV. Detaillierte Vorstellung der Investition, danach Abstimmung?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • DIe Frage ist halt so kaum zu beantworten. Unter welchen Bedingungen soll die Beteiligung stattfinden? DAS ist doch das alles entscheidende.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • DIe Frage ist halt so kaum zu beantworten. Unter welchen Bedingungen soll die Beteiligung stattfinden? DAS ist doch das alles entscheidende.

    Es ist nun einfach auch mal so dass man das Ganze ja auch schon im Miet Vertrag fest geschrieben hat.

    Heißt , keine Beteiligung , für immer Kuhweiden .

  • Es ist nun einfach auch mal so dass man das Ganze ja auch schon im Miet Vertrag fest geschrieben hat.

    Heißt , keine Beteiligung , für immer Kuhweiden .

    Verträge kann man ja ändern :)

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Machen wir das doch aus Spaß mal.

    Interessante Umfrage, aber richtig aussagekräftig wird es natürlich erst, wenn die genauen Modalitäten bekannt werden.


    Ich sehe es jedenfalls nicht so kritisch, wenn der FCS sich am Ausbau beteiligen muss. Denn das ganze wird zu 99% von Victors finanziert werden, der FCS alleine wird so etwas zum jetzigen Zeitpunkt als Verein aus eigenen Mitteln nicht stämmen können. Insofern darf Victors dafür gerne ein paar Millionen locker machen, und sich dafür im Gegenzug irgendwelche Marketing-/Verkaufsrechte (bspw. prozentual die Einnahmen an den Ticketverkäufen der HBT) sichern.

  • Auch im alten Park hat der FCS sich schon an Modernisierungen beteiligt.


    Beispielsweise waren die Sitzschalen auf der Haupttribüne Anschaffungen vom Verein und sind zum Umbau auch wieder zurück in Vereinshände gegangen

  • ein Umbau bzw Ausbau der kompletten Gegengerade zu einer 2.Liga tauglichen komplett überdachten Tribühne incl zusätzlichen VIP und Businessplätzen würde rund 20 Mio kosten

    dann hat man ein stückwerkstadion zu 70 mio.

    super


    Die 20 Mio sind realistisch.
    Ich bin allerdings nach wie vor kein Freund davon, diese FAN Tribüne zu einer VIP-Fan Tribüne zu machen.
    Kuhweiden-Ausbau, Dach-Verlängerung, und verdreifachung bis vervierfachung der Toiletten/Kioske ist für diese Tribüne alles was es Bedarf.

    VIPS soll man in die Ecke Süd-West in einem neuen Gebäude unter bringen. Meine Meinung.

    Dann kann man H6/H7/H8 auch zu offiziellen VIP Sitzplätzen umbenennen, und die Ecke der Tribüne ist endlich windgeschützt.

  • dann hat man ein stückwerkstadion zu 70 mio.

    super


    Die 20 Mio sind realistisch.
    Ich bin allerdings nach wie vor kein Freund davon, diese FAN Tribüne zu einer VIP-Fan Tribüne zu machen.
    Kuhweiden-Ausbau, Dach-Verlängerung, und verdreifachung bis vervierfachung der Toiletten/Kioske ist für diese Tribüne alles was es Bedarf.

    VIPS soll man in die Ecke Süd-West in einem neuen Gebäude unter bringen. Meine Meinung.

    Dann kann man H6/H7/H8 auch zu offiziellen VIP Sitzplätzen umbenennen, und die Ecke der Tribüne ist endlich windgeschützt.

    Kein VIP will in so eine Ecke!!

  • dann hat man ein stückwerkstadion zu 70 mio.

    super


    Die 20 Mio sind realistisch.
    Ich bin allerdings nach wie vor kein Freund davon, diese FAN Tribüne zu einer VIP-Fan Tribüne zu machen.
    Kuhweiden-Ausbau, Dach-Verlängerung, und verdreifachung bis vervierfachung der Toiletten/Kioske ist für diese Tribüne alles was es Bedarf.

    VIPS soll man in die Ecke Süd-West in einem neuen Gebäude unter bringen. Meine Meinung.

    Dann kann man H6/H7/H8 auch zu offiziellen VIP Sitzplätzen umbenennen, und die Ecke der Tribüne ist endlich windgeschützt.

    Geht auf der Haupt doch auch und stört niemanden , im Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!