FD was ???
FDP = steht für Fast Drei Prozent - was ich nicht alles für die Allgemeinbildung des Forums mache, aber ich helfe gerne
FD was ???
FDP = steht für Fast Drei Prozent - was ich nicht alles für die Allgemeinbildung des Forums mache, aber ich helfe gerne
SPD= Sie plündern Deutschland
FDP= Freunde der Plünderer
1 Euro?
HO soll 10 Mios bitten und die Kiste fertig machen, lieber an HO zahlen als der Pleitenstadt
HO soll 10 Mios bitten und die Kiste fertig machen, lieber an HO zahlen als der Pleitenstadt
HO ist in ein paar Jahren Geschichte. Macht keinen Sinn für den Verein, dass das einzige Stadion, das er realistisch nutzen kann, irgendwelchen privaten Investoren gehört.
Der Verein wäre ja völlig verblödet dafür mehr als 1 Euro zu bezahlen , als man kaufen wollte waren Sie alle schlauer .
Sind die lustig die Brüder.
SPD= Sie plündern Deutschland
FDP= Freunde der Plünderer
Da ergänze ich gerne: CDU = Club der Unternehmer
und ich hätte noch mehr - aber wir beenden besser diese " politische " Diskussion - sonst gibt es Ärger mit den Justiziaren des Forums
Der Verein wäre ja völlig verblödet dafür mehr als 1 Euro zu bezahlen , als man kaufen wollte waren Sie alle schlauer .
Warten wir doch mal Silvester ab. Vielleicht ist ja einer hier aus dem Forum bei seinen Gaesten erfolgreich und kauft dann mit der Kohle aus dem Koefferchen der Stadt den Park ab.
Sollte aus welchen Gründen der Stadtrat den Beschluss zum Stadion verkaufen Umsätzen wollen haben wir ein Problem, oder?
Warum gibt es einen Zwangskauf ?
Sollte aus welchen Gründen der Stadtrat den Beschluss zum Stadion verkaufen Umsätzen wollen haben wir ein Problem, oder?
Mal abgesehen davon, dass der Stadtrat die Verwaltungsvorlage ablehnen wird bzw. mutmaßlich schon abgelehnt hat bei der fortgeschrittenen Tageszeit (was wäre das ein weiterer Imageschaden?) wäre der Verein ja nicht gezwungen das Stadion zu kaufen? Und wer sollte sonst dieses Stadion kaufen wollen? Die FDP hat auch während der Umbauphase immer wieder komplett irrwitzige/wechselhafte Anträge gestellt. Lässt sich halt nur gut nach außen hin verkaufen.
Edit: Zumal die Partei in ihrer Begründung von "gut liquide machen" spricht. Heißt jemand müsste aus welchen Gründen auch immer Millionen zahlen.
Gibt immer wieder Kapital das vom gierigen Kapitalismus in die unmöglichen Anlagen investiert wird? Aber klar das ist bei uns an der Saar nicht vorstellbar, springen ja alle wieder ab.
Mal abgesehen davon, dass der Stadtrat die Verwaltungsvorlage ablehnen wird bzw. mutmaßlich schon abgelehnt hat bei der fortgeschrittenen Tageszeit (was wäre das ein weiterer Imageschaden?) wäre der Verein ja nicht gezwungen das Stadion zu kaufen? Und wer sollte sonst dieses Stadion kaufen wollen? Die FDP hat auch während der Umbauphase immer wieder komplett irrwitzige/wechselhafte Anträge gestellt. Lässt sich halt nur gut nach außen hin verkaufen.
Edit: Zumal die Partei in ihrer Begründung von "gut liquide machen" spricht. Heißt jemand müsste aus welchen Gründen auch immer Millionen zahlen.
Ich kann mich noch vage daran erinnern das ein Verkauf innerhalb von 10 (?) Jahren zur Rückzahlung der Landeszuschüsse zum Stadion führen würde. Sprich das die Stadt dem Land die Zuschüsse zurückzahlen müßte. Und die Stadt hat das Grundstück noch "mit mehreren Mio in den Büchern", woran damals die Übertragung für 1,- an HO gescheitert ist als dieser ein Stadion bauen wollte.
Das waren Schwestern die zur Zeit des Handelns die Entscheidungen trafen, leider wie heute schmerzhaft bekannt die falschen. Nun dürfen die Brüder den überlassenen Rest fertigstellen. Wobei die inhaltlichen und finanziellen Entscheidungen zur Fertigstellung des Ludwigspark nicht weniger weh tun werden als die "Vorarbeiten"
Wir kaufen als Fans das Stadion auf, so wie es schon bei vielen anderen Vereinen gemacht wurde. Dann läuft der Hase
Wenig überraschend ist der Vorschlag vom Stadtrat abgelehnt worden.
Wir kaufen als Fans das Stadion auf, so wie es schon bei vielen anderen Vereinen gemacht wurde. Dann läuft der Hase
Ganz einfach: Jemand holt den Eurojackpot mit 120Mio, dann ist das alles kein Problem mehr.
Ganz einfach: Jemand holt den Eurojackpot mit 120Mio, dann ist das alles kein Problem mehr.
Klingt genau so einfach wie mein Plan den Eurojackpot mit 120Mio zu gewinnen, um Privatier zu werden.
Sorry awwa ich muss doch Prioritäte setzte wenn ich den Eurojackpot hole Kauf ich erst e Bierdose Automat dann könne ma über die Bruchbud reden !
Ich denke da ist dann sogar noch ein Fleischkaeseweck vom Globus dabei. Oder sogar in ganz edel vom Rewe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!