Sebastian Bösel

  • Schlimm Schlimm für ihn, Ist halt erstaunlich so ein junger Kerl von grade mal 26 den sollten gute Medizinmänner doch wieder flott bekommen..!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Na ja ein paar haben ja schon damit gerechnet das er nur noch ein paar Spiele macht, da er wohl sehr verletzungsanfällig zu sein scheint. Das dürfte nichts mehr werden, jede Menge Dauerverletzte wenn das so weitergeht haben wir bald wieder ein Problem.

  • Hab es bereits vor paar Wochen geschrieben und es bewahrheitet sich immer wieder aufs Neue bei (leider)


    Er mag zwar Talent haben, aber das bringt weder ihm noch dem Verein was, wenn er überhaupt nicht mehr spielt und wirklich nur noch von Verletzungen geplagt ist..


    Ein absolutes Dejavu zu Dennis Wegner damals... Wobei sogar Wegner mehr Spiele für uns machte..


    So hart es klingt, man sollte Bösel nahe bringen seinen Vertrag bei uns aufzulösen und so Platz für einen neuen Spieler zu machen, das bringt ihm alles nur Schmerzen und überfordert seinen Körper wie man sieht extrem..


    Vlt sollte er in die Regionalliga gehen oder sogar noch etwas tiefer, denn 3 Liga schafft sein Körper wie man sieht überhaupt nicht mehr, absolutes Alarmsignal, wenn der Körper so kaputt zu sein scheint.

  • Das kann doch mehrere Ursachen haben, auch ne Art Kettenreaktion. Vielleicht auch zu ehrgeizig, die Verletzungen nie richtig auskuriert, hier und da ne Schonhaltung. Vielleicht mentalen, privaten Stress, wer weiß das schon.


    Auf jeden Fall ganz ganz bittere Geschichte und ich war wirklich geschockt als ich das las.

  • Das kann doch mehrere Ursachen haben, auch ne Art Kettenreaktion. Vielleicht auch zu ehrgeizig, die Verletzungen nie richtig auskuriert, hier und da ne Schonhaltung. Vielleicht mentalen, privaten Stress, wer weiß das schon.


    Auf jeden Fall ganz ganz bittere Geschichte und ich war wirklich geschockt als ich das las.

    Ich nicht...

    So leid es einem tun kann für ihn, aber das ist eine Endlosschleife mit ihm.

    Vlt ist der FCS auch einfach nicht sein Verein, wenn er davor weniger verletzt war und nun ja ausschließlich nur noch verletzt ist.


    Wie gesagt, Vertrag am besten auflösen und einem Spieler Platz machen, der hoffentlich fit bleibt, denn so wird er uns 0 weiter bringen... und ihn für seine weitere sportliche Zukunft schon gar nicht

  • Hmmmm, warum sollten seine Verletzungen was mit dem Verein zu tun haben? Vielleicht weil sein Körper auf das Blau-Schwarz negativ reagiert?


    Und natürlich ist das mit seinen Verletzungen nicht toll, in erster Linie für ihn, aber natürlich auch für den Verein, aber in Deutschland haben kranke/verletzte Arbeitnehmer auch noch gewisse Rechte und können nicht so einfach auf die Straße gesetzt werden.

  • Auf kienen Fall den Vertrag auflösen, denn


    1. wäre das ein verheerendes Signal an alle Profis und Grund genug nicht bei uns zu unterschreiben

    2. wäre es äusserst fies Bösel gegenüber

    3. kostet er uns verletzt kein Geld.

    4. ist er ein Klasse Spieler, der jetzt mal Pech hat.

    6. sind die Verletzungen nicht dramatisch und kein Karriereende


    Also weiter zusammenhalten und alles dafür tun ihn wieder fit zu kriegen. Wir sind der FCS.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Korrekt Vertrag ist Vertrag, auf Grund der Verletzung werden Zahlungen von seiner Krankenkasse übernommen, und warum sollte er den Vertrag auflösen, das ist ein Arbeitsunfall

    so ist und nicht anders - eine total sinnfreie Diskussion

    Ihm klebt einfach das Pech an den Füssen - ich denke da an Fanol, der auch letzte Saison gelitten hat

    und dann mit entsprechender Betreuung und medizinischer Unterstützung sich wieder rangekämpft hat

    und so wird es auch bei Bösel sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!