Jedem sein Geschmack 👅
Mir gefällt es und ich werde mir auch eins zulegen; auch wenn der Preis schon happig ist.
1903% geiles Trikot 🙌🙌🙌
Jedem sein Geschmack 👅
Mir gefällt es und ich werde mir auch eins zulegen; auch wenn der Preis schon happig ist.
1903% geiles Trikot 🙌🙌🙌
Unter Nike wäre die Teile schöner !
Ist eigentlich schon was bekannt welche Auswärtstrikots kommen werden?
Trikotversand ist heute gestartet. Erstmalig im Direktverkauf soll es das Trikot dann zur Saisoneröffnung geben.
Lt. Pitino
- "Problem" Trikotlieferung vor jeder Saison ist behoben.
- Bestellung und Lieferung war ausreichend.
- Auswärtstrikot wird nicht rot oder pink.
- Besonderes Auswärtstrikot nur für die Saison. Ist beim Verein und gerade in Bearbeitung. Spätestens vier Wochen nach Saisonbeginn soll der Verkaufsstart sein. Lieferzeiten länger als beim Heimtrikot, da Einzelanfertigung für den FCS
Lt. Pitino
- "Problem" Trikotlieferung vor jeder Saison ist behoben.
- Bestellung und Lieferung war ausreichend.
- Auswärtstrikot wird nicht rot oder pink.
- Besonderes Auswärtstrikot nur für die Saison. Ist beim Verein und gerade in Bearbeitung. Spätestens vier Wochen nach Saisonbeginn soll der Verkaufsstart sein. Lieferzeiten länger als beim Heimtrikot, da Einzelanfertigung für den FCS
Ich habe extra mit der Bestellung des Heimtrikots gewartet, in der Hoffnung ein gutes Auswärtstrikot zu bekommen. Das scheint nun der Fall zu sein. Ich freue mich!
Pitino sagte im Podcast mit Tautzi, dass das Auswärtstrikot ein besonderes Detail haben wird, welches jedem Fan direkt auffällt. Insofern rechne ich nicht mit einem besonders auffälligem Design, sondern eher mit einzelnen besonderen optischen Elementen.
Ich habe im ersten Moment direkt gedacht, dass es eine Anspielung auf (eines) unser altes Vereinslogo sein wird - diese hellblauen Retrotrikots hatten wir ja schon mal zu Regionalligazeiten. Ist zwar nur so ein Bauchgefühl, aber ich schätze so etwas in der Art wird es werden. Alternativ vielleicht auch noch eine Anspielung auf unseren Ludwigspark.
Ging es dabei nicht eigentlich um das Ausweichtrikot? Heim- und Auswärtstrikot sollten eigentlich bereits jetzt schon zur Verfügung stehen bzw. spätestens zu Saisonbeginn.
Vielleicht eine Neuauflage der letztjährigen Pokal-/Jubiläumstrikots
Ging es dabei nicht eigentlich um das Ausweichtrikot? Heim- und Auswärtstrikot sollten eigentlich bereits jetzt schon zur Verfügung stehen bzw. spätestens zu Saisonbeginn.
Stimmt auch wieder - vielleicht ist tatsächlich das Ausweichtrikot gemeint, für das normale Auswärtstrikot wäre die Veröffentlichung 4 Wochen nach Saisonstart schon sehr spät...
Pitino sagte im Podcast mit Tautzi, dass das Auswärtstrikot ein besonderes Detail haben wird, welches jedem Fan direkt auffällt. Insofern rechne ich nicht mit einem besonders auffälligem Design, sondern eher mit einzelnen besonderen optischen Elementen.
Ich habe im ersten Moment direkt gedacht, dass es eine Anspielung auf (eines) unser altes Vereinslogo sein wird - diese hellblauen Retrotrikots hatten wir ja schon mal zu Regionalligazeiten. Ist zwar nur so ein Bauchgefühl, aber ich schätze so etwas in der Art wird es werden. Alternativ vielleicht auch noch eine Anspielung auf unseren Ludwigspark.
In Anlehnung zu Essen haben Sie bei uns Victors rausgeschnitten
Ich persönlich hoffe ja auf unseren neuen Auswärtstrikots unsere wunderschöne Fluchtlichtmasten wiederzufinden
Weiss da wieder einer was mehr?
Wenn ja welche Farbe?
Nur eine Vermutung oder besser gesagt eine Hoffnung
https://www.liga3-online.de/nach-bwin-aus-noch-kein-neuer-dfb-aermel-sponsor-gefunden/
Hat jemand schon das neue Trikot? Ist da der Ärmel frei?
Ja, ich habe meins diese Woche erhalten. Auf der linken Seite das Logo von Lotto/Saartoto auf dem Ärmel, rechts ist nichts.
Ja, ich habe meins diese Woche erhalten. Auf der linken Seite das Logo von Lotto/Saartoto auf dem Ärmel, rechts ist nichts.
Ich vermute das Trikot wurde dennoch zum "normalen Preis" ausgeliefert? Weniger Leistung als ausgerufen für den selben Preis?
Ergänzend stellt sich die Frage ob der Verein dies überhaupt ohne 3.Liga Patch verkaufen darf. Siehe Fotos von den gestrigen Media Days. Da hatten unsere Jungs aufjedenfall das 3.Liga Patch auf den Ärmeln. Eben ohne den Zusatz "Bwin".
Da es keine Ärmel Sponsor gibt können Sie auch schlecht einen aufnähen.
Ich vermute das Trikot wurde dennoch zum "normalen Preis" ausgeliefert? Weniger Leistung als ausgerufen für den selben Preis?
Ergänzend stellt sich die Frage ob der Verein dies überhaupt ohne 3.Liga Patch verkaufen darf. Siehe Fotos von den gestrigen Media Days. Da hatten unsere Jungs aufjedenfall das 3.Liga Patch auf den Ärmeln. Eben ohne den Zusatz "Bwin".
Ein Werbelogo als Leistung die man bezahlen will anzupreisen ist großes Kino
Also mir gehts eher darum. Die ganzen Jahre war das ganze mit im Trikotpreis inklusive.
Das Trikot kostet so schon 90,00€. Will man jetzt noch den 3.Liga Patch optional dazu haben, was laut Homepage ab 01.08. möglich sein wird. Wird hier sicher nochmal die Hand aufgehalten.
Ich z.b. lege Wert darauf das ich ein Trikot habe so wie es auch gespielt wird. Natürlich mag es sein das es vielen anderen Latte ist. Aber unterschwellig reden wir hier mal wieder von einer unter den Teppisch gekehrten Preiserhöhung von 6%.
Davon ausgegangen es wird ein Preis von 5,00€ erhoben um das Trikot mit dem Patch zu bekommen. Und all die Jahre war es eben keine Option, sondern fixer bestandteil des Trikots sowie des Preises.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!