3. Liga - Saison 2021/22

  • Hmmmm, … bin mir da nicht ganz sicher, ob das was Magdeburg da tut, nicht schon in Richtung Wettbewerbsverzerrung geht! Auf der anderen Seite würde ich mich schlapp lachen, wenn sie den Aufstieg noch verspielen würden. Allerdings ist das äußerst unrealistisch!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Hmmmm, … bin mir da nicht ganz sicher, ob das was Magdeburg da tut, nicht schon in Richtung Wettbewerbsverzerrung geht! Auf der anderen Seite würde ich mich schlapp lachen, wenn sie den Aufstieg noch verspielen würden. Allerdings ist das äußerst unrealistisch!

    Aufstieg verspielen vielleicht nicht mehr aber die Meisterschaft.


    Wenn man einmal außer tritt ist als Mannschaft, ist es schwer wieder rein zu kommen.


    Ihre letzten 3 Spiele sind gegen Braunschweig, 1860 und Osnabrück

  • Könnten sogar noch auf den 3. Platz zurückfallen bei dem Programm und dieser Serie. Aber oft ist es so, dass sich diese Mannschaften noch mal fangen wenn es etwas enger wird. Sie sind nicht umsonst klarer Tabellenführer.

  • Habt mal nicht so viel Erwartungen für das FCK Spiel. Das wird wohl das schwerste Spiel in dieser Saison. Die anderen Spiele sind die, wo wir hoffentlich maximal punkten werden. In KL hängen die Punkte sehr hoch, vielleicht punkten wir, wenn nicht ist das auch kein Drama. Ich hoffe, dass die Fans das kapieren und nicht nach einer Niederlage wieder völlig überzogen rumnörgeln und die Mannschaft damit wirklich verunsichern. Denn danach gibt es noch sehr sehr wichtige Punkte zu gewinnen ... Bin wirklich mal gespannt, wie die blau-schwarze Familie durch die nächsten beiden Spiele kommen wird und hoffe sehr darauf, dass wir uns nicht wieder selbst zerfleischen ... leider ist das eine wiederkehrende Schwäche des FCS ...

  • Habt mal nicht so viel Erwartungen für das FCK Spiel. Das wird wohl das schwerste Spiel in dieser Saison. Die anderen Spiele sind die, wo wir hoffentlich maximal punkten werden. In KL hängen die Punkte sehr hoch, vielleicht punkten wir, wenn nicht ist das auch kein Drama. Ich hoffe, dass die Fans das kapieren und nicht nach einer Niederlage wieder völlig überzogen rumnörgeln und die Mannschaft damit wirklich verunsichern. Denn danach gibt es noch sehr sehr wichtige Punkte zu gewinnen ... Bin wirklich mal gespannt, wie die blau-schwarze Familie durch die nächsten beiden Spiele kommen wird und hoffe sehr darauf, dass wir uns nicht wieder selbst zerfleischen ... leider ist das eine wiederkehrende Schwäche des FCS ...

    Freuen wir uns doch nach Jahren in der Regio und tollen Gegnern wie Bahlingen, Balingen oder Giessen,

    + corona danach ohne Zuschauer......

    Auf richtig tolle Spiele. Mannheim zuhause, und dann noch auf den Betze vor vollem Haus...

    Und was haben wir zu verlieren? Eigentlich nix. Die Klasse ist sicher, der Rest ist Bonus. Nehmen wir das doch so mit.

    Nicht auszudenken wenn wir beide Spiele gewinnen!:|:P

  • Anscheinend macht Magdeburg kurz vor dem Ziel noch mal schlapp.

    Nach einer erfolgreichen Serie und vielen Punkten hast du auch mal eine Schwächephase. Es gibt keine Mannschaft die alle Spiele stur gewinnt.

    Das schafft nicht mal der FC Bayern.

    Von daher...ich glaube jetzt nicht das Magdeburg alles verliert bis Saisonende.

  • ich finde die Erwartungshaltung darf ruhig auf hohem Niveau sein für das Spiel gegen den FCK. Ich denke jeder der im Hinspiel dabei war, kann sich daran erinnern wie schmerzhaft es sich an fühlte als die Pfälzer im Park gefeiert haben. Vielleicht ist es nicht die logischste Herangehensweise aber mir persönlich bedeutet ein Sieg dort mehr als der Aufstieg. Zumindest muss dort ein tapferer Auftritt her, um die Schmach vom Hinspiel wett zu machen :!:vorwärts Saarbrücken

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!