Uwe Koschinat

  • Iss klar. Ich und Fans die schweigen sehen nix. Alle Zeitungen berichten und sehen nichts. Wir sind alles blinde mit Hörgerät. :P

    Du bist der Sehende unter Blinden und wir sind stolz auf Dich....

    Ich nehme auf deine Worte Bezug. Und die waren nunmal Blödsinn. Was ich sage steht in keinem Widerspruch zu den Medien, wo noch nirgends ein Mendler oder Elfe für den FC gefordert wurde. Und auch ansonsten sehen es Kicker, Saar-news und SZ genausowie ich, starke Schwankungen. Solltest Du dich auf die BLÖD beziehen, dann ist mir allerdings alles klar.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich nehme auf deine Worte Bezug. Und die waren nunmal Blödsinn. Was ich sage steht in keinem Widerspruch zu den Medien, wo noch nirgends ein Mendler oder Elfe für den FC gefordert wurde. Und auch ansonsten sehen es Kicker, Saar-news und SZ genausowie ich, starke Schwankungen. Solltest Du dich auf die BLÖD beziehen, dann ist mir allerdings alles klar.

    Alleine schon Claus Kuhn gibt treffende Kommentare zur Leistung der Mannschaft. Reicht hier auch vollkommen aus.

    Für BLÖD oder noch blödere SZ Leser 8o

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wird wohl in der Startelf stehen, das ist so gut wie sicher wenn er fit ist.

    Das ist der Punkt. Wenn er fit ist. Und das weiß der Trainer am besten. Und auch wie er im Vergleich zu den anderen da steht. Wir sollten froh sein so viele offensive Alternativen zu haben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • im Interview bei Magenta sehr kleinlaut

    muss wehtun wenn seine Startelf nicht funktioniert und erst mit den Einwechsel-Spielern

    die wahre Qualität gezeigt wird


    und sich selbst demaskiert: er war aufgrund der gelben Karte gezwungen "seinen" Kapitän auszuwechseln

    und Erdmann reinzubringen und schon hatten wir in der Defensive mehr Stabilität


    und -Achtung- glücklicherweise hat sich Bulic verletzt und musste daher ausgewechselt werden


    ich vermute jemand hat Koschinat motiviert zu wechseln - denn so ging es nicht mehr weiter


    und gleich kommt der Bär um die Ecke um Alles wieder richtigzustellen

    braucht er aber nicht - es langweilt nur noch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • So ist es - wie gesagt, wir kritisieren immer im Nachhinein, der Trainer muss seine Entscheidungen vorab treffen und er wird sich was dabei gedacht haben. Und er hat ja in der PK auch gesagt, er ist froh dass der Spieler hat die seine Fehler ausbügeln.....

  • und -Achtung- glücklicherweise hat sich Bulic verletzt und musste daher ausgewechselt werden

    So sehr ich Deine Einschätzungen sonst mag, aber hier irrst du dich aus meiner Sicht. Rasim macht das in den beiden letzten Spielen echt nicht schlecht. Nach Trainingsgruppe II, außen vor sein usw. finde ich es ehrlicherweise eher beeindruckend, dass der Junge weiter beißt und hier Gas gibt.

  • Musst deinen Tipico Frust jetzt nicht hier rauslassen. Er hat aufgestellt, er hat gewechselt, er hat gewonnen. Falsch WIR haben gewonnen. 😎

    nee mein Frust ist dass gute Qualitäts-Spieler nicht in der Start-Elf stehen

    wir hätten heute - analog Wehen - in der ersten Hälfte das Spiel verlieren können

    und dann hätten wir im Stadion ganz andere Gesänge hören müssen und im Forum sowieso


    Der Trainer stellt eben nicht nach Qualität auf und das ist etwas was ich nicht verstehe

    bei einem Spieler kann ich es noch verstehen aber bei 4-5 ist es einfach rätselhaft


    und übrigens mein Tipp war 3:1 für uns und warum? weil ich gehofft habe das wir in der ersten Halbzeit

    dank Batz maximal nur einen Gegentreffer bekommen und dann in der 2.Hälfte mit den besseren Spielern

    uns zurückkämpfen


    hat heute geklappt - Danke an die Viktoria, dass Sie viele gute Chancen liegen haben lassen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas hat dich total Recht. So sehr ich bulic auch als Person mag, er kann nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein bei seiner Qualität. Ja es war Einsatz da deshalb mag ich den jungen aber er wirkt doch maximal verunsichert und man hat stets das Gefühl dass er seine Extremitäten nicht unter Kontrolle hat. Da fliegen Bälle hinter die torauslinie statt nach vorne und er ist doch weil er sehr unsicher ist sehr unvorsichtig ungestüm in den Zweikämpfen. Zeitz hat seinen Zenit leider überschritten und man kann von einem Trainer der was drauf Hat erwarten dass er seine anfänglichen Ideen über Bord wirft und was ändert. Wenigstens versuchen kann man es ihn auf der sechs zu bringen weil in der iv wird's immer schlimmer weil's jeder Gegner weiss inzwischen dass links und iv mit Ausnahme boeder problematisch ist. Auch ernst tat sich gegen spielfreudige Berliner lang schwer.. was bleibt als Fazit schon anders als zu sagen dass hoffentlich der Trainer jetzt das kapiert was jedes Kind im Stadion sieht???? Man darf nicht nach gutsherrenart sondern man muss nach Leistung und dienlichkeit aufstellen und zwar dort wo die Leute gebraucht werden..

    Zum Glück ging's heut gut aber wie gegen Verl fand lange Zeit kein FCS statt und das kann doch keinem hier entgangen sein...

  • Ja Thomas, so kennen wir dich. Null Plan von Teambuilding und Menschenführung. UK macht das Klasse und nimmt den Druck auf sich. Thomas - als Trainer - hätte nach dem Spiel wahrscheinlich was von Trainingsgruppe 2, für die 3. Liga untauglich, kann sich im Winter einen neuen Verein suchen etc. in die Kamera gespeit. UK war auch nicht kleinlaut sondern wie immer sehr ruhig und sachlich. Nimm dir mal ein Beispiel daran. Das ist der Weg zum Erfolg und wir stehen auch Dank Uwe in der Spitzengruppe der Liga. Man merkt Dir an, dass deinem Mantra den Trainer weg zu schreiben der über 90 min verdiente Sieg den Boden weg zieht. Könntest dich ja auch mal mit UK, den Fans und der Mannschaft freuen. Und zugeben, dass Du dich geirrt hast.


    Thomas, man merkt dass Du nicht im Stadion warst. Im TV siehst Du nur einen Ausschnitt. Komm doch ins Stadion und feuer die Mannschaft mit an? Erstens siehst Du viel mehr und zweitens hilft jeder Fan der unterstützt. Und lass dein unseliges Bashing gegen UK. Ist ja peinlich, wenn hier einer reinguckt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär ()

  • Ja Thomas, so kennen wir dich. Null Plan von Teambuilding und Menschenführung. UK macht das Klasse und nimmt den Druck auf sich. Thomas - als Trainer - hätte nach dem Spiel wahrscheinlich was von Trainingsgruppe 2, für die 3. Liga untauglich, kann sich im Winter einen neuen Verein suchen etc. in die Kamera gespeit. UK war auch nicht kleinlaut sondern wie immer sehr ruhig und sachlich. Nimm dir mal ein Beispiel daran. Das ist der Weg zum Erfolg und wir stehen auch Dank Uwe in der Spitzengruppe der Liga. Man merkt Dir an, dass deinem Mantra den Trainer weg zu schreiben der über 90 min verdiente Sieg den Boden weg zieht. Könntest dich ja auch mal mit UK, den Fans und der Mannschaft freuen. Und zugeben, dass Du dich geirrt hast.


    Thomas, man merkt dass Du nicht im Stadion warst. Im TV siehst Du nur einen Ausschnitt. Komm doch ins Stadion und feuer die Mannschaft mit an? Erstens siehst Du viel mehr und zweitens hilft jeder Fan der unterstützt. Und lass dein unseliges Bashing gegen UK. Ist ja peinlich, wenn hier einer reinguckt.

    Ich glaube das Bier und die Wurst bekommen dir nicht, oder du bist die erste Halbzeit am schlafen.

    Die Berliner haben uns in der ersten Halbzeit auseinander genommen, das wir nicht 3 : 0 zurück liegen

    war pures Glück.

    Zu UK, er war kleinlaut, und warum" er gesteht sich seine Fehler ein, und macht beim nächsten Spiel

    genau so weiter.

    Finde es im Prinzip ja gut von dir das du alle in Schutz nehmen willst, aber Fehler dürfen und müssen angesprochen werden.

    Du bist Kleinäugig und willst die Fehler nicht sehen.

  • Hätte sein können, wir hätten aber auch 2:0 führen können oder es hätte 2:2 stehen können - so etwas sieht man natürlich nicht wenn man nur negativ denkt. Natürlich war die erste Halbzeit nicht toll, aber sie ging nun mal 0:0 aus.

    Natürlich darf man Fehler ansprechen, aber wenn man die guten Dinge dabei unterdrückt ist es auch nicht gut - und genau das machen einige Leute hier.

  • Das ist der Punkt. Du sprichst nur die Defizite, die UK übrigens korrigiert hat, an. Und ignorierst was auch in HZ 1 gut war. Dieses Defizitdenken führt in eine Abwärtsspirale. Denn was ist die Folge? Aktionismus, Panik und Entlassungen. Willst Du das? Ich fokussiere das Positive um damit die ohne Frage vorhandenen Schwächen zu überwinden. Denn das erzeugt Stabilität und Erfolg und das willst Du dich bestimmt auch? Auf jeden Fall sind wir nicht mehr eindimensional in unserem Spiel und das ist doch ein Fortschritt? UK ändert im Spiel die Taktik und es funktioniert. Und dazu wurde er von keinem gedrängt. Das entscheidet er ganz alleine. Gott sei Dank. Das er nach dem Spiel nicht alles schön redet spricht auch für ihn.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ne jetzt im ernst es darf doch erlaubt sein seinen Unmut kundzutun. Auf der Tribüne wo wir gestern waren haben dich ziemlich alle sehr stark. Aufgeregt in der ersten Halbzeit und auch in der zweiten gab es sehr viel Dusel und Unzulänglichkeiten da sei nur daran hingewiesen als unser Kretschmer zwei Meter vor dem Ball ein paar Meter vor unserem 16er einfach stehen bleibt und der Berliner nach einem zehn Meter(!) Sprint vor ihm am Ball ist. Wenn ich sehe wie das einzige Mittel hoch und weit ist in der ersten Halbzeit dann bin ich sicher dass genau das der Auftrag vom Coach war. Wo ist unser tolles Pressung aus dem Vorjahr? Wir haben ab der Mittellinie verteidigt und wurde von Berlinern schwindelig gespielt.

    Ja in Hz zwei wurde vieles besser auch weil Totalausfall Zeitz und bulic raus sind und in der Kabine jemand eingefallen ist dass batz auf Grimaldi nicht das einzige Mittel sein kann. Aber es ist dich auch nach den Interviews nach dem Spiel die ich mir Zuhause extra noch einmal angeguckt habe klar dass der Trainer nichts ändern WILL Zeitz wird in Zwickau wieder in der iv Spielen , Erdmann wenn überhaupt nur einige Minuten bekommen wohl erst nach Kretschmer den er warum auch immer favorisiert. Wenn ich sehe wie der steinkötter die letzten beiden Spiele liefert wär es doch ein leichtes ihn oder DeVille wieder Mal zu bringen... Wird aber nicht passieren weil ein noch lange nicht fitter scheu als UK Liebling immer Vorzug bekommen wird. Auch ein janicke war trotz dem Tor wirklich nicht mehr auf der Höhe dem würde ne Pause auch Mal gut tun. Wie kann man die Hälfte der Ecken verschenken in dem man sie falsch schlägt?

    Es sind nur so Gedanken und natürlich ist man hinterher schlauer aber Fakt ist dass man gegen Gegner die besser drauf sind ein Untergang wie gegen ww provoziert wenn man so spielt wie UK es will. Ich glaube dass keine Mannschaft leichter zu lesen ist in der Liga als unsere. Hierzu ein Kommentar von gestern von Tribüne ein paar Reihe hinter uns: die Berliner haben die ersten zehn Minuten noch abgetastet und haben dann gesehen dass der FC wirklich so eindimensional wie im Fernsehen spielt und haben dann angefangen zu spielen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!