Von Koschinat

Uwe Koschinat
-
-
Da hat einer einen zündenden Geistesblitz gehabt
-
Locke67 : Konversationen oder TRS Thread kucken. Danke.
-
Schade hätte gerne mal gegen ihn gespielt. Wird wohl irgendwann im laufe der Saison irgendwo in Liga 2 oder Liga 3 nochmal verpflichtet werden
-
Jaaaaa mach ich 😛
-
Schade hätte gerne mal gegen ihn gespielt. Wird wohl irgendwann im laufe der Saison irgendwo in Liga 2 oder Liga 3 nochmal verpflichtet werden
Schade, hätte es ihm gegönnt. Und ja, hätte gerne auch mal gegen ihn gespielt
-
Dresden sollte unbedingt den Anfang raus werfen und durch UK ersetzen .oder Mannheim ?
-
Braunschweig hat Trainer entlassen.
-
Wird neuer Trainer in Osnabrück
-
Da freut sich der Gnaase
-
Aber mal wirklich wie ist es möglich das er wieder als Trainer genommen wird obwohl er 0 Spielidee hat ?
Wenn er den Abstieg vermeidet was dann ?
Langfristig ist das ja wahrscheinlich wieder nicht
-
Der VFL ist meiner Meinung nach nicht zu retten .
Welche 3 Clubs sollen da bitte schlechter sein ?
Vielleicht , wer weiß , wehen wir den UK ja wieder , für 2 Spiele.
-
In der Winterpause wird erst mal ein echtes Pressingwunder nach Osnabrück geholt.
-
In der Winterpause wird erst mal ein echtes Pressingwunder nach Osnabrück geholt.
Das wäre lustig
-
Im Prinzip egal,wenn Osnabrück noch mehr als Platz 16 schaffen wird,wäre dies ein wahres Weltwunder.Einzig Schalke und damit die Relegation könnte man vielleicht noch erreichen.Aber die anderen Mannschaften vor ihnen haben doch alle viel mehr Qualität im Kader
-
JGS
-
Man kann es eigentlich nur damit erklären, dass beide Seiten nichts zu verlieren haben. Koschinat hat zwar in Bielefeld den Klassenerhalt nicht geschafft, aber letztendlich offenbar durchaus Sympathien erspielt. In Osnabrück glaubt kaum jemand an den Klassenerhalt und man geht nach dem eher spielerischen Schweinsteiger nun zum Defensivmonster Koschinat.
Bin da sehr gespannt. Im Grunde könnte das passen und würde es Uwe auch gönnen. Kann mir aber auch genau so vorstellen, dass die sang- und klanglos absteigen. Mich hätte da mal die Vertragsdauer brennend interessiert.
-
Aber mal wirklich wie ist es möglich das er wieder als Trainer genommen wird obwohl er 0 Spielidee hat ?
Er wird genommen, weil er ein absoluter Fußballfachmann ist daran gibt es absolut keine Zweifel. Man braucht nur zu gucken was er in Sandhausen geleistet hat und von Fortuna Köln brauchen wir erst gar nicht reden.
Man kann über Uwe Koschinat ja sagen was man will, aber auf jeden Fall ist bei ihm mehr Spielidee zu erkennen, als bei Ziehl, das ist mal sicher!
-
Man kann es eigentlich nur damit erklären, dass beide Seiten nichts zu verlieren haben. Koschinat hat zwar in Bielefeld den Klassenerhalt nicht geschafft, aber letztendlich offenbar durchaus Sympathien erspielt. In Osnabrück glaubt kaum jemand an den Klassenerhalt und man geht nach dem eher spielerischen Schweinsteiger nun zum Defensivmonster Koschinat.
Bin da sehr gespannt. Im Grunde könnte das passen und würde es Uwe auch gönnen. Kann mir aber auch genau so vorstellen, dass die sang- und klanglos absteigen. Mich hätte da mal die Vertragsdauer brennend interessiert.
Bei Bielefeld hat es aber letztendlich nicht hingehauen aus der Mannschaft ein Defensivemonster zu machen.Aber im Prinzip hast du Recht,ich traue ihm mehr zu mit einem fast sicheren Absteiger den Klassenerhalt zu schaffen, als mit einem Aufstiegsfavorit am Ende tatsächlich aufzusteigen.
-
UK wurde geholt weil sie davon ausgehen dass sie absteigen , so müssen Sie nicht noch unnötig einen guten Trainer verbrennen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!