• heute ohne Frage ein gebrauchter Tag. Dass er es weitaus besser kann hat er bereits gezeigt. Ich drücke ihm die Daumen, dass er wieder dort hin kommt.

    Wenn man ehrlich ist hat er das aber noch nicht oft gezeigt..Er hat ja teilweise schon Probleme mit der Ballanahme und das sollte eigentlich jeder Profifussballer aus dem FF können...

  • Wenn man ehrlich ist hat er das aber noch nicht oft gezeigt..Er hat ja teilweise schon Probleme mit der Ballanahme und das sollte eigentlich jeder Profifussballer aus dem FF können...

    Natürlich einen und fast einen 2. Bock geschossen, aber an ihm alleine hat’s auch nicht gelegen. Das Abwehrverhalten war in allen Mannschaftsteilen mangelhaft, null Körperlichkeit.

  • Wir sollten hier nicht ständig alles schönreden. Ernst ist als Verteidiger zu schwach, seine Flanken meist unbrauchbar. Galle, Gnaase, alles Fehlverpflichtungen und ein guter zentraler Mittelfeldspieler fehlt. Das Paar Grimaldi und Jacob gleichzeitig vorne funktioniert eigentlich auch nicht. Wie kann ich gestern mit der Verschiebung Jacob auf außen, den eigentlichen Stürmer damit aus dem Spiel nehmen, was war das für ein verrückter Plan. Obwohl ich in der Defensive so schwimme, dann noch 3 Offensivkräfte einwechsele, anstatt ganz einfach Erdmann in die Defensive bringe und Krätschmer ins Mittelfeld schiebe. Das wäre der richtige Ansatz gewesen und Gouras damit auf der Bank belassen.

  • Natürlich einen und fast einen 2. Bock geschossen, aber an ihm alleine hat’s auch nicht gelegen. Das Abwehrverhalten war in allen Mannschaftsteilen mangelhaft, null Körperlichkeit.

    Geht mir ja nicht alleine um das Spiel gestern und die Schuld trägt er natürlich auch nicht alleine.Aber bis jetzt ist er leider absolut keine Verstärkung.

  • Das ist eben die Crux, es kommt immer auf den Gegner an

    mal passt Müller - mal passt Galle in das Spiel-Konzept und auf den Gegner


    Gestern hat die komplette Mannschaft nur halb-Durchschnittlich agiert

    daher hat es noch zu einem Punkt gereicht - gegen OS verliert man solche Spiele

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir sollten hier nicht ständig alles schönreden. Ernst ist als Verteidiger zu schwach, seine Flanken meist unbrauchbar. Galle, Gnaase, alles Fehlverpflichtungen und ein guter zentraler Mittelfeldspieler fehlt. Das Paar Grimaldi und Jacob gleichzeitig vorne funktioniert eigentlich auch nicht. Wie kann ich gestern mit der Verschiebung Jacob auf außen, den eigentlichen Stürmer damit aus dem Spiel nehmen, was war das für ein verrückter Plan. Obwohl ich in der Defensive so schwimme, dann noch 3 Offensivkräfte einwechsele, anstatt ganz einfach Erdmann in die Defensive bringe und Krätschmer ins Mittelfeld schiebe. Das wäre der richtige Ansatz gewesen und Gouras damit auf der Bank belassen.

    Wo haben wir denn in der Defensive geschwommen gestern??? Die zwei Gegentreffer waren einfach Dummheit aber sonst schwamm da gar nix (außer die Wurst 😅).

  • Das ist eben die Crux, es kommt immer auf den Gegner an

    mal passt Müller - mal passt Galle in das Spiel-Konzept und auf den Gegner

    sorry aber ich habe noch kein Spiel gesehen in dem Galle gepasst hat in denen er gespielt hat. Was da für Fehler gemacht werden ist einfach brutal und die macht er jedesmal nur gestern wurde es bestraft.

  • Geht mir ja nicht alleine um das Spiel gestern und die Schuld trägt er natürlich auch nicht alleine.Aber bis jetzt ist er leider absolut keine Verstärkung.

    Insgesamt über alle Spiele gesehen wenig Lichtblicke von ihm, da gebe ich dir Recht.


    Nur das er im Stadion von den eigenen Fans verhöhnt wurde gestern ist ein Unding, sowas gehört sich einfach nicht.

  • Insgesamt über alle Spiele gesehen wenig Lichtblicke von ihm, da gebe ich dir Recht.


    Nur das er im Stadion von den eigenen Fans verhöhnt wurde gestern ist ein Unding, sowas gehört sich einfach nicht.

    Das Umfeld hat auch immer einen Anteil daran wie ein Spieler spielt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Wir sollten hier nicht ständig alles schönreden. Ernst ist als Verteidiger zu schwach, seine Flanken meist unbrauchbar. Galle, Gnaase, alles Fehlverpflichtungen und ein guter zentraler Mittelfeldspieler fehlt. Das Paar Grimaldi und Jacob gleichzeitig vorne funktioniert eigentlich auch nicht. Wie kann ich gestern mit der Verschiebung Jacob auf außen, den eigentlichen Stürmer damit aus dem Spiel nehmen, was war das für ein verrückter Plan. Obwohl ich in der Defensive so schwimme, dann noch 3 Offensivkräfte einwechsele, anstatt ganz einfach Erdmann in die Defensive bringe und Krätschmer ins Mittelfeld schiebe. Das wäre der richtige Ansatz gewesen und Gouras damit auf der Bank belassen.

    Seltsam, so sehe ich das zu 100%. Wahrscheinlich hast Di genauso wenig Ahnung wie ich. Aber mir egal, ich halte mittlerweile von den Auf- und Umstellungen des Trainers nichts mehr. UK ist sympathisch, eloquent, aber er bekommt es nicht hin und das inzwischen seit 20 Spieltagen.

  • Der Junge ist total verunsichert denke 3 Liga ist im Moment noch nichts für ihn. Vielleicht kann er sich stabilisieren, aber für uns ist er leider keine Verstärkung. Wenn wir auf dieser Seite keinen neuen Spieler bekommen wird uns das in der Rückrunde jede Menge Punkte kosten.

  • Die Verhöhnungen der eigenen Fans gehen natürlich gar nicht! Aber: wenn er im Profifußball Fuß fassen will muss er das abkönnen. Das ist ja leider Standard (auch wenn es früher nicht anders war oder vielleicht sogar noch heftiger). Wenn er darauf so reagiert ist er einfach nicht geschaffen für dieses knallharte Geschäft. Tut mir leid für den Jungen aber für die Profikarriere braucht es ein dickes Fell.

  • Also das unser Publikum keinen Preis für Intelligenz und Einfühlsamkeit gewinnt dürfte klar sein. Ihn persönlich anzugehen geht natürlich gar nicht, aber das gestern war schon auch was wo man sich in Maßen mal aufregen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!