7. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:4 (0:4)

  • Die bisherigen Zuschauerzahlen gegen Wiesbaden

    7.403 - 24.09.11: FCS - SVWW 2:1 (2:1)

    6.500 - 23.09.06: FCS - SV Wehen 2:2 (2:1)

    6.500 - 22.05.04: FCS - SV Wehen 3:1 (1:1)

    5.250 - 20.07.13: FCS - SVWW 1:2 (1:2)

    5.044 - 22.09.10: FCS - SVWW 0:0

    3.500 - 28.07.02: FCS - SV Wehen 2:1 (1:0)

    3.182 - 10.11.12: FCS - SVWW 3:3 (2:3)

    0.000 - 21.11.20: FCS - SVWW 3:3 (2:2)



    Schnitt: 4.672 (5.340 ohne Geisterspiele)

  • Nach dem Sieg in Duisburg belegt Wiesbaden nach fünf Spieltagen den ersten Tabellenplatz, am Samstag wartet mit dem Heimspiel gegen den 1.FC Magdeburg ein echtes Spitzenspiel auf die Wiesbadener. Heute in einer Woche ist man dann der nächste Gast im Park.

  • Nach dem 2:4-Niederlage von Wiesbaden gegen Magdeburg kommt es am kommenden Freitag nicht zum nächsten Heimspiel gegen einen Spitzenreiter. Für Wiesbaden bedeutete es die erste Niederlage der Saison. In der Brita-Arena waren - trotz vieler Gästefans und der Ausgangslage - gerade einmal 2.168 Zuschauer. Die Unterstützung der Gäste am Freitag dürfte entsprechend gering ausfallen. Bisher war Wiesbaden mit acht Zuschauern in Osnabrück, 15 Zuschauern in Zwickau und 37 Gästen in Duisburg. Saarbrücken ist jetzt nicht so weit entfernt, doch auch hier hin brachte man früher kaum mal mehr als 30 Fans mit.

  • Das wird wieder wie letzte Saison ein ganz schweres und enges Spiel werden. Ich erinnere mich an das 3-3 letztes Mal. Meine Vermutung geht auch dieses Mal wieder in Richtung Unentschieden was gegen diesen Gegner wohl ein gutes Ergebnis wäre. Mir fehlt ein wenig der Glaube an einen Sieg. So oder so hoffe ich, dass Erdmann nichts ernstes hat, denn ihn benötigen wir wirklich dringend hinten drin ...

  • Wiesbaden wird doch sicher nicht mehr als 100 bis allerhöchstens 150 gästefans mitbringen, das könnte auf der heimseite für ein paar tickets mehr sorgen. Ich rechne mit dem bislang stärksten/schnellsten ticketverkauf der Saison. Jeder der gegen Magdeburg da war, wird wieder kommen wollen

  • Nach dem heutigen Spiel MUSS in den Tagen bis Freitag Zwingend am offensiv Spiel gearbeitet werden so bekommt der ww Tormann nicht wie heute bis zur 65. Minute Sondern das ganze Spiel keine Hand an den Ball. Da ist jetzt das Trainer Team gefordert. Oder man muss dem luginger ehrlich sagen dass noch ein offensiv Spieler fehlt. Es at heute auch nie der Abstand zwischen den Ketten gestimmt Würzburg kam mit hohen Bälle schnell durch und auch mit einzelnen Aktionen und kurzen Pässen... Nach diesem sehr glücklichen Punkt sollte man sich wirklich klar werden dass es nur hochkonzentriert und engagiert gehen kann. Man hat nicht immer so viel Glück...

  • Die Spiele gg Meiderich und Magdeburg haben gezeigt, dass wir das sehr wohl auch mit dem vorhandenen Personal können. Aktionismus bringt uns nicht weiter, auch als Fans irgendwelche Spieler weg schicken zu wollen ist kontraproduktiv. Wir müssen jetzt alle stärken und brutalst unterstützen. Das macht uns stark. Das haben alle Spiele bisher gezeigt. Ich werde dafür alles geben💙🖤💙🖤💙🖤

  • Wiesbaden wird sich auch seine Gedanken machen .. warum bekommen sie 4 Gegentore gegen Magdeburg wo wir lediglich ein Geschenk verteilt haben und die 2. Hz. dominiert haben ... ich denke, wir sind derzeit gut aufgestellt. Lasst das Team mal etwas durchschnaufen und dann wird das ein sehr interessantes Spiel am Freitag gegen eine sehr gute Mannschaft.

  • Wiesbaden wird sich auch seine Gedanken machen .. warum bekommen sie 4 Gegentore gegen Magdeburg wo wir lediglich ein Geschenk verteilt haben und die 2. Hz. dominiert haben ... ich denke, wir sind derzeit gut aufgestellt. Lasst das Team mal etwas durchschnaufen und dann wird das ein sehr interessantes Spiel am Freitag gegen eine sehr gute Mannschaft.

    So sieht’s aus :thumbup:

  • 1. FC Saarbrücken


    1g5tSpondsu Moinandi.rehnd ·

    Ab 12:00 Uhr könnt ihr Tickets für das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden ergattern! Zunächst räumen wir unseren Mitgliedern ein Vorkaufsrecht ein, ab morgen, 10:00 Uhr starten wir dann in den freien Verkauf.
    Sichert Euch hier Eure Plätze
    👉 https://fc-saarbruecken.reservix.de/events 🔵⚫🦁

    Die wichtigsten Infos in Kürze:
    ➡️ Vorverkauf für Mitglieder ab heute, 12:00; der freie Verkauf startet dann morgen um 10:00 Uhr
    ➡️ Pro Mitglied nur eine Karte, als Aktivierungscode dient die Mitgliedsnummer. Sollte jemand eine Null zu Beginn seiner Mitgliedsnummer haben, dann muss diese weggelassen werden.
    ➡️ Wir dürfen insgesamt 6.400 Sitz- und Stehplätze besetzen, Dauerkarten sind hier bereits eingerechnet
    ➡️ Einlass erhält nur, wer entweder einen negativen zertifizierten Coronatest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorlegen kann, bei dem länger als 14 Tage ein vollständiger Impfschutz besteht oder wer die Corona-Erkrankung nachweislich binnen der letzten sechs Monate auskuriert hat
    ➡️ Es herrscht Maskenpflicht, diese darf aber am Platz oder beim Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden
    ➡️ Es wird keine geöffnete Tageskasse geben
    ➡️ Der Verkauf der Gästetickets wird über einen separaten Shop vom SV Wehen Wiesbaden organisiert
    #3Liga #zeigtsuns #fu3ball

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „कर Jetzt Tickets gegen Wiesbaden sichern! SAARBRÜCKEN GOURAS 28 CκOrS Victor's RESIDENZ- HOTELS HOTELS bwin“

    Im COVID-19-Informationszentrum findest du Infos und Ressourcen zu Impfungen.
    Infos zu Impfungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!