Dennis „Earthman“ Erdmann

  • Da wird's auch beim DFB bei der Urteilsverkündung keine Kompromisse bzw. ein Eingeständnis in Richtung falsches Handeln von diesem DFB geben, bestimmt nicht..!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wird Zeit , dass ordentliche Gerichte die "Beliebigkeit" des DFB einschränken ...


    Wieso werden keine Mitspieler von Erdmann als Zeuge vernommen ?

    Am kommenden Montag bei der nächsten Verhandlung hat der FC. Mitspieler als Zeugen genannt. Ich glaube es wurden 5 Leute vom Pressesprecher genannt, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht.

  • Laut SR bzw Herr Müller soll es nun beweisen geben das Magdeburger Spieler Erdmann bewust vorsätzlich verletzten und provozieren wollten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Arena war Bericht , krass , Zeuge soll ein Saarländischer Schiedsrichter sein der beim Training dabei war.

    Wenn diese Aussage so stimmt dann wäre das ein absoluter Knaller , da bin ich gespannt wie der DFB reagiert.

    Pro Freispruch und 8 Spiele Sperre für alle Magdeburger , klarer Fall :)

  • Naja wenn dem so ist und die DFB Jungs "pardon Richter" die Sachlage nicht so verdrehen das die Wahrheit durch die Finger rinnt.?

    Schauen wir mal was passiert..?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mh? Wenn das stimmt und die Magdeburger Vor dem Spiel gezielt Erdmann „ausgesucht“ haben und es dafür einen glaubhaften Ohrenzeugen gibt, hätte ich das vor der Verhandlung nicht öffentlich gemacht. Jetzt haben die Magdeburger Zeit, eine Gegenstrategie zu entwickeln.


    Bin gespannt auf morgen .

  • Da geb ich dir recht, aber ich glaube du musst neue Zeugen und Sachverhalte dem Gericht mitteilen. Dies gibt es dann an den Gegner weiter, damit die es kommentieren können. Dann bildet sich das Gericht über Glaubwürdigkeit und Anschuldigungen sowie Argumente beider Seiten seine Mei ung.

  • Da geb ich dir recht, aber ich glaube du musst neue Zeugen und Sachverhalte dem Gericht mitteilen. Dies gibt es dann an den Gegner weiter, damit die es kommentieren können. Dann bildet sich das Gericht über Glaubwürdigkeit und Anschuldigungen sowie Argumente beider Seiten seine Mei ung.

    Das gilt fuer ein regulaeres Gericht. Wir sprechen hier aber ueber ein Sportgericht, also ein Schiedsgericht. Da muss das ueberhaupt nicht so gelten. Schiedsgerichte haben kaum Auflagen was diese Sachen angeht, die koennen wenn das in ihren Statuten so festgeschrieben wird auch das Urteil erwuerfeln. Deswegen steht jedem grundsaetzlich nachdem die Sportgerichtbarkeit erschoepft wurde der Gang vor die regulaeren Gerichte offen. Der Rechtsweg muss schliesslich gewahrt bleiben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wir sollten davon ausgehen das diese DFB "Richter" ihre Vorverurteilung von Erdmann wohl nicht revidieren werden.!? Dafür hat dieses Thema zu hohe Wellen aufgeworfen. Die werden ein Exempel statuieren, dazu kommt so ein Aufsteiger der 3ten Liga grade recht um die Ecke.


    Alles andere kämme einem Wunder gleich..8)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir sollten davon ausgehen das diese DFB "Richter" ihre Vorverurteilung von Erdmann wohl nicht revidieren werden.!? Dafür hat dieses Thema zu hohe Wellen aufgeworfen. Die werden ein Exempel statuieren, dazu kommt so ein Aufsteiger der 3ten Liga grade recht um die Ecke.


    Alles andere kämme einem Wunder gleich..8)

    Sollte dies wirklich passieren, obwohl man Beweise dafür hätte, dass er nix getan hat bzw man ihm sogar was anhängen will, dann muss der FCS bis zur letzten Instanz vor RICHTIGEN Gerichten gehen, ohne wenn und aber!

    Dass man erfolgreich die willkürlichen Bestrafung des DFB anfechten kann, hat der Waldhof damals bewiesen, als sie die -9 Punkte in nur -3 abwenden konnten.

    Gibt es Beweise für seine Unschuld, dann muss man diese auch bis zum Schluss einfordern, sonst geht das immer so weiter mit dieser Mafia

  • Vor einem regulaeren Gericht muss da wahrscheinlich Erdmann persoenlich klagen. Aber das ist ja dann zweitrangig. Ich wuerde das dann auch eher bis zum Ende durchziehen. Wenn an der Darstellung des FCS etwas dran ist ist das unglaublich und muss auch massive Konsequenzen fuer Magdeburg haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!