Gibts auch endlich wieder Würschd vom Schröder??? 😲😲 Ich hann ma nämlich geschwor; vorher gehn ich se nimme esse!
Ja
Gibts auch endlich wieder Würschd vom Schröder??? 😲😲 Ich hann ma nämlich geschwor; vorher gehn ich se nimme esse!
Ja
Ja
Vegetarische Würste
Als ob vegetarische Pfürze besser riechen würden
Als ob vegetarische Pfürze besser riechen würden
Halt doch mal die Nase dran, danach weißt du es genau?
Ja
Vegetarische Würste
Nicht witzig!!! 😢😭😭😭
Das Thema ist viel zu ernst um darueber Witze zu machen. Man stelle sich nur mal vor was in den richtigen Wuersten vorgeht wenn sie mit solchen Moechtegerns konfrontiert werden. Sollte es da zu Gewaltexzessen kommen heisst es am Ende wieder: Typisch FC-Assis.
Das Thema ist viel zu ernst um darueber Witze zu machen. Man stelle sich nur mal vor was in den richtigen Wuersten vorgeht wenn sie mit solchen Moechtegerns konfrontiert werden. Sollte es da zu Gewaltexzessen kommen heisst es am Ende wieder: Typisch FC-Assis.
müssen schon ganz schön arme Würstchen sein wenn die sich von Veggie Würstchen angegriffen fühlen ....
Wurscht ist eben nicht gleich Wurscht... wünsche mir Grillhähnchen gegen die Frankfurter Gummiadler📢📢📢
Hauptsache guddes Bier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!