15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Endlich mal kein Gesundheitswahn mehr und dann bringt der 1.FC Hohenecken-Nord auch immer viele Fans mit. Das koennte das erste voellig ausverkaufte Spiel im neuen LuPa werden. Vielleicht wird man dann zur Erkenntnis kommen dass das neue Stadion doch etwas zu klein geworden ist?

  • Geil. Ungeimpfte ohne Test im Stadion. In 4 Wochen dann wieder Lockdown und keine Zuschauer mehr. Super Sache.

    Ja bitte am besten nochmal 2 Jahre des Lebens mehr oder weniger geraubt bekommen wegen dieser Geldmacherei, ehhhm ich meine Virusinfektion..


    Andere Länder haben seit Monaten bereits den normalen Alltag und dort ist auch alles normal geblieben.. Nur in good old Germany pinkelt man sich weiter ein und findet es auch noch verwerflich, wenn man als Mensch endlich seine Freiheit zurück bekommt.


    Es steht jedem frei, sich vor anderen Menschen auch weiterhin in den 4 Wänden zu verstecken.. Bitte nicht vergessen die Maske schön aufzusetzen, wenn man allein im eigenen Auto unterwegs ist, man kann nie wissen... 🙄🤦🏻‍♂️

  • Ja bitte am besten nochmal 2 Jahre des Lebens mehr oder weniger geraubt bekommen wegen dieser Geldmacherei, ehhhm ich meine Virusinfektion..


    Andere Länder haben seit Monaten bereits den normalen Alltag und dort ist auch alles normal geblieben.. Nur in good old Germany pinkelt man sich weiter ein und findet es auch noch verwerflich, wenn man als Mensch endlich seine Freiheit zurück bekommt.


    Es steht jedem frei, sich vor anderen Menschen auch weiterhin in den 4 Wänden zu verstecken.. Bitte nicht vergessen die Maske schön aufzusetzen, wenn man allein im eigenen Auto unterwegs ist, man kann nie wissen... 🙄🤦🏻‍♂️

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Andere Länder haben seit Monaten bereits den normalen Alltag und dort ist auch alles normal geblieben.. Nur in good old Germany pinkelt man sich weiter ein und findet es auch noch verwerflich, wenn man als Mensch endlich seine Freiheit zurück bekommt.

    Also in erster Linie ist es da mal "normal" geblieben weil viele Leute zwischenzeitlich geimpft sind, das sollte man nicht unter den Teppich kehren. Bin aber auch dafür dass jetzt weitestgehend wieder Normalität einkehrt. Die Unbelehrbaren hatte ja genug Zeit sich zu schützen und man sollte ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Bissje Schwund is immer. :)

  • Fänd ich auch nicht schlecht. In dem Spiel gegen KL würden die Tickets sicher trotzdem weggehen und dadurch hätten wir gleich zwei mal die Hütte voll.

  • Ich warne davor, dieses Spiel ähnlich wie im letzten Jahr und davor gegen die SVE immer wieder so zu hypen ... wir können dieses Derbies nicht und ich erwarte da rein sportlich erstmal nichts. Der Trend spricht bei diesen Spielen klar gegen uns. Und ich habe den Eindruck, je mehr die Presse und die Fans diese Spiele hypen, desto mehr verkrampft die Mannschaft und dann wird auch dieses Mal nur mit viel Glück ein Unentscheiden rauskommen.


    Es ist ein Spiel wie viele andere mit zusätzlichem Anreiz, aber wir haben so selten gegen den FCK die letzten Jahrzehnte gespielt, dass es doch wirklich nicht so emotional ist wie noch früher... ich denke in der Ruhe liegt die Kraft.

  • genau darin liegt doch die emotionalität. 3x in Folge gegen Homburg war auch nicht mehr so toll wie beim ersten mal nach dem Abstieg als über 11.000 Zuschauer zum ersten Spiel kamen

    So seh ich das auch.

    Grad deshalb, weil man ewig nicht mehr vor Zuschauern gegen deren Erste gespielt hat, ist und wird der Hype extrem hoch sein.

    Denke das Spiel wird innerhalb von 2 Tagen restlos ausverkauft sein.

    Und das muss in die Köpfe unserer Spieler endlich rein, dass man sich auf sowas freuen kann und nicht warum auch immer verkrampft und sich nass macht wie kleine Schulmädchen. Sowas muss anspornen ohne Ende und keine embryonale Krampfhaltung auslösen 😃

    Eier, wir brauchen Eier...


    Und ja.. Als es damals mal wieder gegen die Homos ging sah man ja, wie groß der Hype war. Dann Fläche es immer mehr ab von Saison zu Saison.

    Mit breiter Brust in dieses Spiel rein und die letzten beiden Auftritte gegen Lautern vergessen machen! 👍🏻

  • Damals waren es andere Spieler und auch wenn wir vor den Pfälzern stehen

    der Druck liegt beim Dorfklub - die wollen und müssen aus rein finanziellen Gründen aufsteigen


    nur diesmal haben Sie im LUPA kein Heimspiel mehr

  • Hoffentlich, habe das in der Bulli immer anders empfunden, aber wir sind Älter und die Zeiten ändern sich, schauen wir mal welche Fans am schnellsten an die Tickets kommen ..;)

    es kann halt nicht sein, dass Fans mit dem Anspruch ins Stadion gehen, andere für die Stimmung sorgen zu lassen. Jeder hat 100% die Mannschaft anzufeuern. Egal ob Ost-, Süd- oder Nordtribüne.

  • Ab wann kann man denn Karten bekommen und geht das auch im Fan Shop?

    Nach dem 1860 Spiel beginnt vermutlich Dienstags die erste Vorverkaufsphase (für Mitglieder).
    Was man sicher sagen kann, ist dass der Vorverkauf vermutlich anders ablaufen wird, als bei den bisherigen Spielen (mehr Kontingente für Mitglieder, Fanclubs denkbar?), aber offline im Fanshop selbst wird es meiner Einschätzung nach frühstens zum ersten Spiel nach Lautern Tickets geben. Das ist beim FCK Spiel organisatorisch kaum sinnvoll, in einem freien Onlineverkauf wird das Stadion am ersten Tag ausverkauft sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!