15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • So isses danke für die Einnahmen, das ist das wichtigste. Und wer meint sich in rot und provozierend auf die Tribüne begeben zu müssen darf nachher nicht weinen, wenn eine Meinungsverschiedenheit ausgetragen wird. Wer sich ruhig hinhockt und das Spiel schaut ist mir egal. Der harte Kern hat über Mitgliedschaft, Dauerkarte oder Fanclub die Chance sicher dabei zu sein, da gibt's keinen Grund sich zu beschweren. Ansonsten sind auch Besucher gegen Freiburg 2 und Havelse sehr gerne gesehen, wenn man ein so großer Fan ist.

    So ist es..Bringt uns am Ende auch nicht weiter,wenn man am Montag ließt das FCK Fans auf der Victors in Krankenhaus geprügelt wurden..Und wie ich einige von "uns" einschätze,wird darauf schon gelauert

  • @Admins

    So ist es..Bringt uns am Ende auch nicht weiter,wenn man am Montag ließt das FCK Fans auf der Victors in Krankenhaus geprügelt wurden..Und wie ich einige von "uns" einschätze,wird darauf schon gelauert

    Sorry, wer sich als Roter Fan auf die Victors setzt und sich als solcher outet ist dämlich, für solche Leute hab ich kein Verständnis , somit hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Es gibt in fast allen Stadien bundesweit Fans der gegnerischen Mannschaft , die sich unters Heimpublikum mischen. Wenn man sich benimmt und neutrale Kleidung trägt gibts auch keine Probleme.

  • So ist es..Bringt uns am Ende auch nicht weiter,wenn man am Montag ließt das FCK Fans auf der Victors in Krankenhaus geprügelt wurden..Und wie ich einige von "uns" einschätze,wird darauf schon gelauert

    man wird nichts davon in der zeitung lesen, wir lassen sie gleich in den toilettenkabinen verschwinden :)

  • Sollte doch wohl nicht so kompliziert sein, herauszufinden welche Karten über "falsche" Nummern gekauft wurden und die entsprechenden Karten zu sperren. So oder so wirds aber den ein oder anderen FCK Fan auf der Victors geben genauso wie einige Eventis die das erste mal im Park sein werden. Das war aber vorher klar und ist auch praktisch nicht zu verhindern, trotzdem schade für manche die daheim bleiben müssen

  • Ich weiß von einem Fall da konnte ein Mitglied keine Karten kaufen weil über seine Mitgliedsnummer schon gekauft wurde. Da sind einige halt kreativ gewesen und haben einfach mal probiert bis es paßte. In diesem Fall hat derjenige vom Verein eine Ersatznummer bekommen und sie prüfen ob man die anderen Karten wegen "mißbrauch" sperren kann. Ich glaube jedoch das da nix passiert wenn es nur wenige Ausnahmen waren...


    Einen Abgleich Ticket/Ausweiß wird es kaum geben. Dazu fehlt an diesem Tag einfach das Personal. Und auch die Polizei will sicher keine weitere Quelle der Eskalation haben ;) Bin ich froh auf der Fantribüne zu sein und keine roten um mich zu haben 8o:D

  • prüfen ob man die anderen Karten wegen "mißbrauch" sperren kann. Ich glaube jedoch das da nix passiert wenn es nur wenige Ausnahmen waren...

    die Forums-Admins können ja schonmal die Daten von unserem Forums FCK-Dino der hier Missbrauch zugegeben hat an den Verein weiterleiten :D die Sperre des QR-Codes auf der Karte ist technisch ja ganz einfach möglich

  • Also wir sollten hier aufrufen zu fair play auf dem Rasen und auf den Rängen, lasst uns gute Gastgeber sein und die 3 Punkte hier behalten. Besseres Erscheinungsbild kann man bei Livespielen nicht bekommen. 😂😂😂😂😂

  • Falls jemand noch eine Karte übrig hat würde ich mich freuen egal ob Sitzplatz oder Steh. Ich selber habe ne Dauerkarte im E Block, die Karte wäre für mein Vater der kurzfristig doch frei bekommen könnte am Samstag.

  • die Forums-Admins können ja schonmal die Daten von unserem Forums FCK-Dino der hier Missbrauch zugegeben hat an den Verein weiterleiten :D die Sperre des QR-Codes auf der Karte ist technisch ja ganz einfach möglich

    Vielen Dank für die Blumen Randall aber ganz so dumm bin ich dann doch nicht, les nochmal genau nach. Um dem Verein dann die Arbeit zu erleichtern geb ich denen direkt die Daten des Mitglieds weiter von dem ich sie hab 😉 Wir werden sehen, wie die Gegentribübe verteilt sein wird. So jetz awwer, ciao.

  • So langsam ist der Grottenkick vom letzten WE verdaut und die Vorfreude steigt .

    Das wird hoffentlich ein schöner Tag , der FCK ist so abgehalftert wie noch nie , die Stimmung dort schon lange nur noch schauderhaft.

    Für mich ist der Betze seit dem Umbau mit das verbauteste Stadion der Liga , wer sich das nur ausgedacht hat , kann nur ein Pfälzer gewesen sein.

    Bundesligareif ist in KL nur der Anspruch .

    Feuer frei , alles auf Sieg !

  • Zitat Hylo-Open


    Am Turniersamstag, 6.11., kommt es aufgrund der Fußball-Begegnung zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Kaiserslautern zu Beeinträchtigungen bei der Anreise zur Saarlandhalle. Die Zufahrtswege rund um die Saarlandhalle werden an diesem Tag durch das Hochrisikospiel der 3. Liga im Ludwigsparkstadion ab 10 Uhr für PKWs gesperrt sein. Deshalb haben die Organisatoren mit der Stadt Saarbrücken eine Sonderregelung für alle Zuschauer der HYLO Badminton Open vereinbart. An der nahegelegenen Hermann-Neuberger-Sportschule stehen genügend Parkplätze für alle Badmintonfans zur Verfügung. Von dort verkehrt den ganzen Tag durchgehend ein Shuttlebus zur Saarlandhalle. Der Shuttletransfer ist für alle Zuschauer der HYLO Open kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!