Kaderplanung - Saison 2022/23

  • - wir werden niemals einen Etat abgeben mit 10 000 Zuschauern , niemals wird Weller diese Zahl setzen , völlig unrealistisch , wir können froh sein wenn wir die 7000 als Basis nehmen.

    Wir können froh auf unseren Stamm sein der uns durch alles begleitet , der ist sogar ein wenig größer geworden aber 10000 sehe ich nicht .

    Wir gehen auch alles andere als gestärkt aus der Saison , im Gegenteil , der Verein hat leider massenhaft offenen Baustellen zu bearbeiten.


    - 1860 hat noch Schulden , dazu kein neues Stadion und ist Investor abhängig , ich sehe nicht dass Sie weit vor uns liegen. , Vorteil ist mit Sicherheit der Standort , und der Trainer J

  • ich bewundere Deinen Optimismus

    aber Du bist in Saarbrücken und Victor´s ist der Hauptsponsor


    da wird nicht soviel kommen - DEMUT ist angesagt

    und der nochmal der Kader ist gut genug um oben mitzuspielen

    die feststehenden Abgänge machen das Budget freier für 2-3 "Unterschieds-Spieler"

    aber hier liegt das Problem: der Buchhalter will "seine" Unterschieds-Spieler und das kann nicht gut sein


    per 01.07.2022 sind wir alle klüger

    es bleibt spannend

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • - wir werden niemals einen Etat abgeben mit 10 000 Zuschauern , niemals wird Weller diese Zahl setzen , völlig unrealistisch , wir können froh sein wenn wir die 7000 als Basis nehmen.

    Wir können froh auf unseren Stamm sein der uns durch alles begleitet , der ist sogar ein wenig größer geworden aber 10000 sehe ich nicht .

    Wir gehen auch alles andere als gestärkt aus der Saison , im Gegenteil , der Verein hat leider massenhaft offenen Baustellen zu bearbeiten.


    - 1860 hat noch Schulden , dazu kein neues Stadion und ist Investor abhängig , ich sehe nicht dass Sie weit vor uns liegen. , Vorteil ist mit Sicherheit der Standort , und der Trainer J

    Wir hatten diese Saison ja bereits über 7000 trotz der ganzen Corona Maßnahmen und mehreren Spielen wo man nur vor ein paar 100 Zuschauern spielen durfte, oder Anfang der Saison maximal 5k und immer ausverkauft. Solche Spiele ziehen den Schnitt natürlich krass runter. Ohne Corona Maßnahmen wären es realistisch wohl zwischen 8-9k Zuschauer. 9000 würde ich wohl sehen bei relativ erfolgreicher Saison, aber 10000 auch nicht ganz. Vorausgesetzt die Rehlinger dreht im Herbst nicht durch mit sinnlosen Zuschauerbeschränkungen und 4G, 5G oder was auch immer die sich da einfallen lassen könnten.

  • Schon witzig. HO wird einerseits ständig runter gemacht, andreseits fordern alle ein höheres Sponsoring von ihm ein. Mit welchem Recht? Ja, und was wenn er das nicht will? Dann auf seine Mittel komplett verzichten und im Ergebnis mit halbem Etat in die nächste Runde gehen und absteigen? Gibt ja auch welche die einen Neuanfang in der Oberliga wollen. Und nicht zu vergessen den Intriganten auf seiner Couch in München. Da brauch man echt keine Feinde mehr.

  • Wir hatten diese Saison ja bereits über 7000 trotz der ganzen Corona Maßnahmen und mehreren Spielen wo man nur vor ein paar 100 Zuschauern spielen durfte, oder Anfang der Saison maximal 5k und immer ausverkauft. Solche Spiele ziehen den Schnitt natürlich krass runter. Ohne Corona Maßnahmen wären es realistisch wohl zwischen 8-9k Zuschauer. 9000 würde ich wohl sehen bei relativ erfolgreicher Saison, aber 10000 auch nicht ganz. Vorausgesetzt die Rehlinger dreht im Herbst nicht durch mit sinnlosen Zuschauerbeschränkungen und 4G, 5G oder was auch immer die sich da einfallen lassen könnten.

    Ich denke 7000 ist schon irgendwo das was in unserem Rahmen liegt , vielleicht in einer guten Saison auch mehr aber ansonsten auch schnell mal weniger.

    6000 - 8000 aber man stellt ja den Etat nicht auf einer Zahl auf die nicht realsitisch ist (ausser ev. Pfälzer) sonden so, dass das am Ende nicht zu einem Fehlbetrag führt . Also wird er kaum über 7000 ansetzen , der Weller der.

  • Zitat

    Die Nachricht des Präsidiums an die sportliche Leitung lautete: Wenn ihr Ausnahmespieler an der Angel habt, dann greift zu – am Verein soll es nicht liegen.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Lugingers Aussage - es gibt mehr Etat, Angriff auf die oberen Plätze

    Uwe´s Aussage - ohne mehr Etat sind die Ziele nicht erreichbar


    Jetzt macht Claus/Bexx öffentlich das unser Präsidium mehr Etat für Ausnahmespieler bereit stellt. Also genau das was Lugi schon sagte und viele hier auch forderten. Wieso Uwe dann im Interview das genaue Gegenteil behauptet ist mir schleierhaft. Ich kann es mir nur damit erklären das es eine Ausrede für die schlechte Serie war und er von sich ablenken wollte. Seine Aussage das er nicht wußte welche Erwartungshaltung hier vorherrscht hat mich genauso irritiert.


    Dann noch das Gerücht aus dem Umfeld des Sportfelds das Uwe von einigen intern in Frage gestellt wird. Das er mit einigen Spielern nicht (mehr) das beste Verhältnis hat braucht man ja niemand mehr zu sagen. Wir haben schon auf Platz1 den Trainer getauscht, es würde mich bei einem "Angriff auf die vorderen Plätze" jedenfalls nicht verwundern. Speziell wenn es in Freiburg auch nochmal auf den Sack gibt. :/

  • Mal abwarten, was da noch vom Präsidium gesagt wird. Eigentlich müsste dies jetzt dementieren oder bestätigen. Oder klären.

    Claus/Bexx ist nicht Fischer oder Cordier. Wenn er etwas sagt/schreibt hat es auch immer Hand und Fuß. Er hat ja auch einen guten Draht zu Müller (Pressesprecher).


    Wenn Luginger und Koschinat im Interview komplett das Gegenteil sagen ist das schon sehr seltsam. Alleine dieser Umstand wird dem Präsidium nicht gefallen. Sollte das nun in die ein oder andere Richtung vom Vorstand geklärt werden ist einer der beiden bloß gestellt :/

  • Ich weiß zum Beispiel aus guter Quelle, dass Sebastian Jacob schon ganz lange Probleme mit dem Trainer und seiner Spielweise hat. Genau aus diesem Grund bringt er auch momentan keine Leistung. Das hat absolut null mit Boshaftigkeit oder Protest von Sebastian zu tun. Aber er ist halt, ähnlich wie Mendler, sensibel und wenn er nicht die absolute Rückendeckung spürt auch in seiner Leistung gehemmt.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Claus/Bexx ist nicht Fischer oder Cordier. Wenn er etwas sagt/schreibt hat es auch immer Hand und Fuß. Er hat ja auch einen guten Draht zu Müller (Pressesprecher).


    Wenn Luginger und Koschinat im Interview komplett das Gegenteil sagen ist das schon sehr seltsam. Alleine dieser Umstand wird dem Präsidium nicht gefallen. Sollte das nun in die ein oder andere Richtung vom Vorstand geklärt werden ist einer der beiden bloß gestellt :/

    Geschichte Wiederholt sich =O

    Im Drittliga-Abstiegsjahr sparte man vor der Saison an den Transfer-Ausgaben: Folge Trainer Luginer hatte einen

    sehr bescheidenen Kader - Folge schwache Spiele und Punkt-Ausbeute und Luginger-Abgang

    weitere Folge der Trainer-Star Sasic übernahm und konnte die Kohle ohne Sinn und Verstand verpulvern

    und Stars kamen dann auch und es mündete trotzdem in der Katastrophe


    mal sehen ob Luginger aus dem eigenen Trauma gelernt hat

    und na ja wenn man den Buchhalter loswerden möchte hätten wir wieder den Trainer Luginger zurück

    denn Sasic steht bereits treu an Ostermanns Seite


    wäre schlimm wenn ein Alptraum wahr wird ||

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!