Kaderplanung - Saison 2022/23

  • Als würde sich der KSC wieder von einem Drittligisten abschießen lassen..Da steht dem FCS immer noch ein Zweitligist gegenüber und kein Fallobst

    KSC - Wiesbaden 2:2

    KSC - 1860 0:4

    KSC - Budapest 1:4

    KSC - Bremen 1:2


    Wo die Probleme beim KSC liegen, dürfte wohl (auch heute) offensichtlich sein und für mich gehört der KSC ohne seine "Lebensversicherung" Hoffmann auch zu den ganz heißen Abstiegskandidaten in der kommenden Saison. Im Pokal haben wir sie als Regionalligist bekanntlich auch schon einmal ausgeschaltet.

  • Vielleicht sollte Karlsberg dem UR-Pils so 20 Tropfen beimischen? Würde im Stadion die Gemüter eventuell beruhigen.

    Gar nicht schlecht die Idee.

    Do hat mas jo aandauernd met de nerve...

    • Offizieller Beitrag

    Wo die Probleme beim KSC liegen, dürfte wohl (auch heute) offensichtlich sein und für micht gehört der KSC ohne seine "Lebensversicherung" Hoffmann auch zu den ganz heißen Abstiegskandidaten in der kommenden Saison. Im Pokal haben wir sie als Regionalligist bekanntlich auch schon einmal ausgeschaltet.



    Kann ich mich anschließen, das wird hart für den KSC. Es sei denn die zaubern noch einen aus dem Hut, der Hofmann fast 1:1 ersetzen kann.

  • Wenn man die Aussage von Uwe Koschinat im Interview aus dem Trainingslager ernst nehmen darf, so ist der Kader "komplett". Hieße auch: Der geplante Spieler für die linke Außenbahn würde nicht mehr kommen, was gerade im Bereich Kontingent an U23-Spielern schon eine Überraschung wäre, aber sicher auch in Sache Breite bei einem Spielsystem mit offensiven Außenbahnspielern.

  • Stimmt, hat er gesagt. Doch vielleicht meinte UK dass für ihn der Kader komplett ist und der SD meinte wir haben weder Eile noch Not, doch wenn ein Snapper möglich ist, vielleicht 🤔

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Stimmt, hat er gesagt. Doch vielleicht meinte UK dass für ihn der Kader komplett ist und der SD meinte wir haben weder Eile noch Not, doch wenn ein Snapper möglich ist, vielleicht 🤔

    :thumbup: So würde ich das auch verstehen. Wenn sich während der Transferperiode noch etwas Interessantes ergibt, warum sollte man jetzt schon kategorisch ausschließen, dass man dann aktiv werden würde.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Vielleicht hofft man noch auf Hawkins, wer weiß was Ingolstadt bis 1.9. noch plant. Auch wenn ggf noch 1 Aussenspieler kommen sollte kann man doch aktuell von einem kpl Kader sprechen. 1 Spieler , der woanders die kpl Vorbereitung mitmacht, hat man doch schnell integriert.:thumbup:

  • Man findet momentan wohl keinen geeigneten Spieler für LA. Hawkins wollte man bestimmt haben und vielleicht ging auch der eine oder andere durch die Lappen. Aber bevor man eineinhalbgaren Transfer tätigt, verzichtet man vorerst lieber und vertraut auf das vorhandene Personal.

  • Bisschen Sorge das unser Spiel wieder extrem rechtslastig wird aber sonst bin ich zufrieden mit dem Kader.


    Weil weder LV noch LM/LF zu unseren Stärken gehört.

    Hätte mir aufjedenfall gewünscht das entweder ein starker/gelernter LV kommt oder ein starker junger LF. Da wir beides nicht bekommen haben und für beides nur ein zwischending mit krätschmer und schwede haben, denke ich das 75% von unserem Spiel wieder über Rechts gehen wird.

  • Bisschen Sorge das unser Spiel wieder extrem rechtslastig wird aber sonst bin ich zufrieden mit dem Kader.


    Weil weder LV noch LM/LF zu unseren Stärken gehört.

    Hätte mir aufjedenfall gewünscht das entweder ein starker/gelernter LV kommt oder ein starker junger LF. Da wir beides nicht bekommen haben und für beides nur ein zwischending mit krätschmer und schwede haben, denke ich das 75% von unserem Spiel wieder über Rechts gehen wird.

    Glaub ich nicht, der Verein hat sich ja gerade auf der Mitgliederversammlung gegen "rechts" ausgesprochen .... :/

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Bisschen Sorge das unser Spiel wieder extrem rechtslastig wird aber sonst bin ich zufrieden mit dem Kader.


    Weil weder LV noch LM/LF zu unseren Stärken gehört.

    Hätte mir aufjedenfall gewünscht das entweder ein starker/gelernter LV kommt oder ein starker junger LF. Da wir beides nicht bekommen haben und für beides nur ein zwischending mit krätschmer und schwede haben, denke ich das 75% von unserem Spiel wieder über Rechts gehen wird.

    Wir haben doch noch die Pressingmaschine der 3.Liga der auch als LV einsetzbar ist:!:Du musst Dich mehr durch den Top-Erklärer des Forums schulen lassen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wir haben doch noch die Pressingmaschine der 3.Liga der auch als LV einsetzbar ist:!:Du musst Dich mehr durch den Top-Erklärer des Forums schulen lassen

    Wer war das denn nochmal .... ? Also die Pressingmaschine. So langsam verliere ich den Überblick.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!