Hätte der hier aufgeschlagen wären viele Fans wieder ausgetickt, da der Spieler ja viel zu alt ist
Genau das dachte ich auch. 😂
Hätte der hier aufgeschlagen wären viele Fans wieder ausgetickt, da der Spieler ja viel zu alt ist
Genau das dachte ich auch. 😂
BFC Dynamo - VFB Oldenburg HZ 0:1
BFC Dynamo - VFB Oldenburg 0:2
BFC Dynamo - VFB Oldenburg 0:2
Beide Teams - egal wer aufsteigt - werden ohne kräftige Verstärkungen zu den Abstiegsfavoriten gehören.
Keine Ahnung, warum der FCS an dem Oldenburger Adetula interessiert sein soll. Da hat mir deren Innenverteidiger #3 Marcel Appiah viel besser gefallen. Sehr sicher und Fels in der Brandung, leider bereits 34 Jahre alt.
Da hat mir deren Innenverteidiger #3 Marcel Appiah viel besser gefallen. Sehr sicher und Fels in der Brandung, leider bereits 34 Jahre alt.
Das Alter passt doch. Wenn er jetzt auch noch verletzt ist, steht er garantiert ganz oben bei uns auf der Liste.
Das Alter passt doch. Wenn er jetzt auch noch verletzt ist, steht er garantiert ganz oben bei uns auf der Liste.
gähn😴
Dinge werden auch nicht origineller, nur weil man sie immer wieder wiederholt 🥱
Dinge werden auch nicht origineller, nur weil man sie immer wieder wiederholt 🥱
War ironisch gemeint. Aber ich lass es jetzt auch.
War ironisch gemeint. Aber ich lass es jetzt auch.
Ich fand´s lustig. Die Sauertöpfe hier gehen ja in den Keller zum Lachen.
Auweia...
Ich fand´s lustig. Die Sauertöpfe hier gehen ja in den Keller zum Lachen.
Ich fand es auch etwas lustig, aber Sauertöpfe? Nee, das passt gar nicht und sieh es doch nicht so Ernst. Im Umkehrschluss wärst du ja der lustige positive Typ, der gerne öffentlich lacht und eher die Dinge positiv sieht. Aber ist das so? Nee. Du bist doch eher der, der manchmal der Sauertopf ist und jammert. Nichts für Ungut, aber ist doch so
Also immer respektvoll bleiben und der Ton macht die Musik
Seit 2016 eine feste Größe in der 3. Liga, aber es bleibt halt nix hängen. Schade in dieser Liga.
Bleibt nur für alle zu hoffen, dass sie nicht auf wackeligen Stelzen in die neue Spielzeit starten.
Seit 2016 eine feste Größe in der 3. Liga, aber es bleibt halt nix hängen. Schade in dieser Liga.
Bleibt nur für alle zu hoffen, dass sie nicht auf wackeligen Stelzen in die neue Spielzeit starten.
Und bei ÜÜÜ hat’s den DFB überhaupt nicht interessiert
Und bei ÜÜÜ hat’s den DFB überhaupt nicht interessiert
Ich denke genau deswegen machen sie das..
Ich denke genau deswegen machen sie das..
Ja, sicher.
Wäre man mal früher draufgekommen genauer hinzuschauen ,…….
Naja, Schwamm drüber
Und genau das ist der Grund, weshalb ich für einen Aufstieg des FCS so schnell es nur irgendwie machbar ist, plädiere. Nicht, weil ich schnell unzufrieden bin, sondern weil es nun mal so ist, dass je länger ein Verein in der 3. Liga kickt, es finanziell und damit sportlich immer schwieriger wird (von Saison zu Saison), den Sprung in Liga 2 zu schaffen. Du kannst dir nicht im Laufe der Jahre hier in dieser Liga eine Aufstiegsmannschaft zurechtbasteln. Jahr für Jahr werden die Leistungsträger und Talente weggeschnappt und man fängt wieder von vorne an. In Liga 2 funktioniert das mit etablieren, konsolidieren usw., aber da hat man auch ganz andere finanzielle Parameter.
In den beiden DFL-Ligen wurden die fünf Wechsel nun fest ins Regelwerk geschrieben. Gut möglich dass sich der DFB beziehungsweise die Managertagung der 3.Liga dieser Maßnahme anschließen wird. Auch hat man im DFL-Bereich das Transferfenster um einen Tag auf den 1.September verlängert. Auch hier könnte der DFB nachziehen.
Finde ich überhaupt gut das mit 5 Wechseln, auch für die Auswechselspieler kannst dann16 Leute einsetzen.
Ich finde das generell auch gut. Es ermoeglicht neue Taktiken und es ermoeglicht mehr Einsatzzeiten fuer unterschiedliche Spieler. Wenn man vermeiden will dass es taktische Wechsel gibt um Zeit von der Uhr zu nehmen dann fuehrt man fliegende Wechsel ein und erhoeht das Wechselkontingent auf sieben oder acht Spieler. Der vierte Offizielle regelt dann die Wechsel ohne den Schiri, wenn sich dann herausstellt dass eine Mannschaft zu viele Spieler auf dem Feld hat dann gibt es eben Strafen die richtig wehtun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!