3. Liga - Saison 2022/23

  • Mit diesem Dreckspack gabs immer nur Probleme. Es wird Zeit das dieser Verein verschwindet. Mitsamt seiner Assifans in 2022 :!:

    Man Skul fahr mal runter. Wenn du- wie die letzte Zeit- pro FC schreibst ist ja echt ok. Aber Hasstiraden sollte es hier nicht geben. Diese Fans sind nicht besser oder schlechter als andere Fans und dein angeschriebenes "Trauma" liegt schon 50 Jahre zurück. Wie wärs mit einer Therapie? :/ Es gibt immer und überall auch schlechte Fans.

  • 50 Jahre liegt das nie im Leben zurueck. Die 70er Jahre, das ist doch allerhoechstens 20 Jahre her :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Gestern hat man schön gesehen wo die Schwachstellen der Münchner liegen und wie man sie ärgern kann ich denke es war für unseren Trainer und das Team guter Anschauungsuntericht. Und wie wichtig ein schneller trippelstarker Aussenstürmer ist hat man deutlich gesehen, leider fehlt uns da einer. Und der sollte auf jeden Fall noch kommen, das könnte Saison entscheidend sein. Bei hohen Bällen haben die 60iger alles abgeräumt. Also schnelle Anspiele über die Aussen mit Ablage in den Rückraum, da sie gegen Liga Konkurrenz nicht so eng stehen werden ergeben sich hier Fehlerquellen die man ausnutzen kann.

  • Gestern hat man schön gesehen wo die Schwachstellen der Münchner liegen und wie man sie ärgern kann ich denke es war für unseren Trainer und das Team guter Anschauungsuntericht. Und wie wichtig ein schneller trippelstarker Aussenstürmer ist hat man deutlich gesehen, leider fehlt uns da einer. Und der sollte auf jeden Fall noch kommen, das könnte Saison entscheidend sein. Bei hohen Bällen haben die 60iger alles abgeräumt. Also schnelle Anspiele über die Aussen mit Ablage in den Rückraum, da sie gegen Liga Konkurrenz nicht so eng stehen werden ergeben sich hier Fehlerquellen die man ausnutzen kann.

    Sahne-Flanke von Neudecker auf Jacob -> Tor 1:0

    Rabihic auf Neudecker -> Tor 2:0


    Auswärtssieg in München 8)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Hertha „Fans“ in einer S-Bahn in Berlin nach einem Spiel, als sie das Innenleben der Bahn demolierten, hatte meine Familie und viele andere im Waggon auch ihre Probleme und dennoch standen diese Proleten nicht für die komplette Fan-Szene und genau so ist es bei Essen auch. Gute Fans und schlechte Fans hat durch die Bank weg jeder Verein. Leider.

  • Statt gut oder böse ziehe ich andere Kategorien ran:

    Kreativität, Lautstärke, Loyalität &Treue. Da schneiden die Saarbrücker Fans mit Bestnoten ab 8)

    ich halte es wie Saar-Seb: Du findest in einer größeren Anzahl von Fans -leider- alle Schattierungen

    und das gilt für alle Gesellschaftsgruppen - ist die harte Realität- es gibt immer einen Prozentsatz

    der grenzwertig agiert: und das positiv als auch negativ und das steckt in jedem von uns


    Bespiel: Wer schweigt stimmt zu und wir ALLE schweigen in bestimmten Situation, wo Zivil-Courage

    erforderlich ist - ich leider auch :thumbdown:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gestern hat man schön gesehen wo die Schwachstellen der Münchner liegen und wie man sie ärgern kann ich denke es war für unseren Trainer und das Team guter Anschauungsuntericht. Und wie wichtig ein schneller trippelstarker Aussenstürmer ist hat man deutlich gesehen, leider fehlt uns da einer. Und der sollte auf jeden Fall noch kommen, das könnte Saison entscheidend sein. Bei hohen Bällen haben die 60iger alles abgeräumt. Also schnelle Anspiele über die Aussen mit Ablage in den Rückraum, da sie gegen Liga Konkurrenz nicht so eng stehen werden ergeben sich hier Fehlerquellen die man ausnutzen kann.

    Also aus dem Spiel gegen den BVB eigene Lehren zu ziehen für unser Spiel in München ist schon ziemlich vermessen. Das würde bedeuten das wir die selbe Qualität des BVBs hätten. Wenn eine 3 Ligamannschaft gegen die Qualität von Dortmund keinerlei Chance hat und auch Schwächen aufzeigt ist, das doch wohl ziemlich logisch. Das lässt uns keine Erkenntnisse ziehen für unser aufeinandertreffen - der Gradmesser sind 3 Ligabegegnungen aus denen wir lehren ziehen sollten.

  • Also aus dem Spiel gegen den BVB eigene Lehren zu ziehen für unser Spiel in München ist schon ziemlich vermessen. Das würde bedeuten das wir die selbe Qualität des BVBs hätten. Wenn eine 3 Ligamannschaft gegen die Qualität von Dortmund keinerlei Chance hat und auch Schwächen aufzeigt ist, das doch wohl ziemlich logisch. Das lässt uns keine Erkenntnisse ziehen für unser aufeinandertreffen - der Gradmesser sind 3 Ligabegegnungen aus denen wir lehren ziehen sollten.

    Die schwächen in der Abwehr hat 1860 gegen Dresden wie bei den Testspielen,der BVB hat sie nur endgültig aufgezeigt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die schwächen in der Abwehr hat 1860 gegen Dresden wie bei den Testspielen,der BVB hat sie nur endgültig aufgezeigt.

    Dresden und der Bvb haben im Sturm aber auch Qualitäten, die kein anderer Club hat in der 3. Liga insofern mach ich mir da keine Gedanken.


    Aber..

    Boyamba, Bär und Belkahia alle verletzt..Bär fällt jetzt sehr lange aus:/

  • Blätter ein paar Seiten zurück was ich zu Verlaat gesagt habe. Aber schön das ihr es nach zwei Spielen schon merkt :) Langsam, unsicher und hektisch am Ball, kann keine Spielöffnung.

    Verlaat spielt das, was er spielen soll gut.

    Turm da hinten, an dem niemand vorbeikommt..

    Morgalla das Fabeltalent ist sowieso für die Spieleröffnung verantwortlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!