32. Spieltag, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:1 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Taktiktafel der 6er, eine richtig tolle Analyse - gefällt mir sehr gut.


    https://sechzger.de/tsv-1860-s…aktiktafel-vor-dem-spiel/

    Die Analyse finde ich im Großen und Ganzen auch sehr gut. Ich kann allerdings gar nicht glauben, dass wir tatsächlich bei der Flankengenauigkeit die drittbesten (!) in der Liga sein sollen!?? Wie unfassbar schlecht müssen dann die anderen Mannschaften beim Flanken sein?? 😅😅

  • Das Lustobjekt 1. FC Saarbrücken dürfte für morgen nur ein Ziel haben. Man nennt es einen Sieg.

    Nach der = überzeugenden Leistung = in Homburg ist etwas Leistung gefragt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Das Lustobjekt 1. FC Saarbrücken dürfte für morgen nur ein Ziel haben. Man nennt es einen Sieg.

    Nach der = überzeugenden Leistung = in Homburg a086.gif ist etwas Leistung gefragt.

    Korrekt, da muss mehr Leistung kommen. Einen mittleren Regionalligisten wie Homburg unterschätzt man mal intuitiv, egal was der Trainer predigt und da stimmt die Einstellung nicht zu 100%, das ging anderen 3. Ligisten auch so. 1860 unterschätzt man eher nicht, da liegt der Unterschied.

  • Bin mir sicher das es bei unseren Jungs am morgigen Groß Kampftag im ehrwürdigen Grünwalder Stadion an Leistung und Einsatz nicht mangeln wird ! Hoffe das die Chancen die sich unser FCS erarbeitet gleich den richtigen Weg finden, zwischen die Latten und nicht daneben oder darüber und alles wird gut ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ja ins Tor treffen relativ früh wäre von Vorteil.

    Hoffe auch dass Gnaase spielt, aber wird er bestimmt. Schon krass wie sich die Verhältnisse gedreht haben und er jetzt hauchdünn die Nase vor Kerber hat. Wer hätte da jemals gedacht vor ein paar Wochen.

  • Ist schon sehenswert und erstaunlich wie sich im laufe der Saison Spieler und Trainer weitestgehend zu ihrem Sportlichen Vorteil entwickelt haben. Doch einenge wie z.B. Gouras zeigen sich nicht mehr was wohl besagte Gründe hat. Doch Mannschaft und Trainer Team sind mit sich im reinen und werden noch einige Erfolge einfahren, ob das am Ende reichen wird da gehört auch ne dicke Portion Fußball - Glück dazu, warten wir ab :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ja ins Tor treffen relativ früh wäre von Vorteil.

    Hoffe auch dass Gnaase spielt, aber wird er bestimmt. Schon krass wie sich die Verhältnisse gedreht haben und er jetzt hauchdünn die Nase vor Kerber hat. Wer hätte da jemals gedacht vor ein paar Wochen.

    derzeit ist er deutlich vorne.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ist schon sehenswert und erstaunlich wie sich im laufe der Saison Spieler und Trainer weitestgehend zu ihrem Sportlichen Vorteil entwickelt haben. Doch einenge wie z.B. Gouras zeigen sich nicht mehr was wohl besagte Gründe hat. Doch Mannschaft und Trainer Team sind mit sich im reinen und werden noch einige Erfolge einfahren, ob das am Ende reichen wird da gehört auch ne dicke Portion Fußball - Glück dazu, warten wir ab :/

    Ja Glück brauch man immer, so wie die Homos am Mittwoch auch Glück hatten, dass Ristl den so satt trifft. Morgen anfeuern ohne Ende und damit das Glück auf unsere Seite zwingen. Der Support von den Rängen hat uns schon beim BTSV enorm geholfen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • 1860 unterschätzt man eher nicht, da liegt der Unterschied.

    Ich bin zwar nicht in der Sache bei dir das Homburg unterschätzt wurde, aber sollte die Mannschaft auf diesem Weg Wiedergutmachung betreiben soll es mir Recht sein. Ich drücke die Daumen auf ein gutes Spiel um drei Punkte für uns.

  • In Giesing werden heute den ganzen morgen und mittag konstante -1 Grad und leichter Schneefall gemeldet. Damit sollte die Rasenheizung eigentlich klarkommen. Das ist (bis auf die um 2 Grad höhere Temperatur) fast das selbe Wetter wie bei uns gerade.

  • In Giesing werden heute den ganzen morgen und mittag konstante -1 Grad und leichter Schneefall gemeldet. Damit sollte die Rasenheizung eigentlich klarkommen. Das ist (bis auf die um 2 Grad höhere Temperatur) fast das selbe Wetter wie bei uns gerade.

    in München kennen Sie sich mit Schnee aus und der Wetterbericht war früh bekannt

    hier wird geheizt, eine kurzfristige Spielabsage wäre der Hammer

    obwohl wäre aufgrund der 1860-Personal-Situation ein enormer Vorteil für die Heim-Mannschaft

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Viele Grüße an alle Auswärtsfahrer! Die Auswärtsflieger haben nach aktuellem Stand mindestens eine Stunde Verspätung. Wenns dabei bleibt solls mir recht sein, sind wir 12:20 in München Flughafen. Das mach ich so nimmer, den Stress kann man sich sparen ^^


    Zum Thema Schnee: Erinnere mich noch gut als ich vor paar Jahren nach Stuttgart bin und dann, wie alle Fans, vor Ort erfahren habe dass das Spiel abgesagt wurde. Brauch ich nicht wieder

  • in München kennen Sie sich mit Schnee aus und der Wetterbericht war früh bekannt

    hier wird geheizt, eine kurzfristige Spielabsage wäre der Hammer

    obwohl wäre aufgrund der 1860-Personal-Situation ein enormer Vorteil für die Heim-Mannschaft

    So ist es, 1860 würde sich nicht unbedingt ärgern wenn es ausfällt.

  • Also ich sitze zwar in München - habe aber trotzdem keine Karte kriegen können

    wenn nicht abgesagt wird versuche ich es heute noch an der Gästekasse - soll wohl noch eine Chance haben


    aber aktuell sind die Grünflächen alle gut schneebedeckt und der Schneefall ist nicht stark aber stetig

    und die Stadt ist bei Besichtigungen recht konservativ - hoffe auf eine gute Beheizung - alles andere wäre auch Sabotage

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!