Saarlandpokal (Sparkassenpokal) - Saison 2022/23

  • Die Glaskugeln funktionieren aber nur dann wenn man sie auch vorher in die Mikrowelle oder in die Sonne legt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das Terminieren haette man doch auch schon vor dem Viertelfinale erledigen koennen... Immer diese Amateure. Die machen ja als waere ihnen das zufaellig vor die Fuesse gefallen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Müsste mal ein Mathematiker errechnen wie hoch die prozentuale Chance ist das bei einer angeblich komplett freien Auslosung das siebte Jahr am Stück Homburg und Saarbrücken vor dem Finale aufeinander treffen und Elversberg niemals einen der beiden vor dem Finale hatte. Dürfte im sehr tiefen einstelligen Bereich sein

    Ich habe meinem Sohn diese Aufgabe für das Wochenende aufgetragen, dann kann er gerade für die Matheklausur üben... :D .

  • Dann muss es aber auch der richtige Bereich in der Mathematik sein...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wird auch spannend was passiert sollten wir so hinterhältig sein und das Finale erreichen und auch die Relegation erreichen. Ob der Verband dann wieder durchzieht das trotzdem der Heilige Tag der Amateure gespielt werden muss obwohl das genau einen Tag nach dem Hinspiel wäre


    Klar, das wäre dann sportlich irrelevant weil wir ja eh im Pokal sind dann, trotzdem wäre es spannend zu sehen was man dann macht

  • Ob der Verband dann wieder durchzieht das trotzdem der Heilige Tag der Amateure gespielt werden muss obwohl das genau einen Tag nach dem Hinspiel wäre


    Davon sollte man auf jeden Fall ausgehen. Die gleiche Situation hatte Karlsruhe vor einigen Jahren in der Relegation zur 2.Liga auch gehabt. Und im Ernst: Wer das zwei Jahre in Folge bei wirklich wichtigen Spielen getan hat würde es auch tun wenn es am Ende für eine Mannschaft im Pokal um nichts mehr geht. Ist aber auch egal. Erst mal muss man im Pokal und in der Liga auch entsprechende Erfolge vorweisen können.

  • Wenn wir die Relegation erreichen und die Elv fuer das Saarland sich gegen Auersmacher durchsetzt dann ist uns der Saarlandpokal doch vollkommen egal? Dann sind wir doch eh als dritter im DFB-Pokal. Das ist irgendwie eine rein akademische Frage.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn wir die Relegation erreichen und die Elv fuer das Saarland sich gegen Auersmacher durchsetzt dann ist uns der Saarlandpokal doch vollkommen egal? Dann sind wir doch eh als dritter im DFB-Pokal. Das ist irgendwie eine rein akademische Frage.

    Ja schreibe ich ja auch, fand die Frage nur trotzdem interessant. Rein sportlich ist das Spiel dann quasi egal außer halt den Pokal zu haben

  • Ja schreibe ich ja auch, fand die Frage nur trotzdem interessant. Rein sportlich ist das Spiel dann quasi egal außer halt den Pokal zu haben

    Die Frage ist nicht relevant, denn der Tag der Amateure ist dem SSV heilig , zumindest so lange es nicht die SVE betrifft , also wird natürlich an dem Tag gespielt , egal was ist.

    Als FCS würde ich dann allerdings einfach mal ein Zeichen setzen und nicht antreten , vielleicht überlegen Sie dann mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!