1. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:0 (0:0)

  • Ich hoffe er zieht dann auch die Konsequenzen!!! Bei der PK hat er Fans welche täglich im Training sind richtig blöd angemacht! Von wegen wer Bilder/Videos vom Geheimtraining macht und online stellt sei kein echter Fan vom Verein und dem Verein nicht wohlgesonnen. Nun stammen die Bilder/Videos aber (teils) von den Frauen SEINER Spieler 8o


    Hat er seinen eigenen Laden (Spieler + Frauen) etwa nicht im Griff? :P:D uwe, uwe... ?(:SX/

    Wo hat er euch denn in der PK blöd angemacht? Er hat doch nur erwähnt,dass er es blöd finden würde wenn es Leute gewesen wären,die dem FCS was Gutes wollen..Da würde ich mich doch überhaupt nicht angesprochen fühlen.Oder war das Ganze jetzt von dir ironisch gemeint?


    Meiner Meinung nach sowieso totaler Schwachsinn gewesen,da ein Fass aufzumachen..Die Freundin von Thoelke hat ein kleines Video hochgeladen,darin ging es aber um eine Spaßaktion von Uaffero gegen Thoelke..Ansonsten habe ich keine Bilder oder Videos gesehen

  • Ich hoffe er zieht dann auch die Konsequenzen!!! Bei der PK hat er Fans welche täglich im Training sind richtig blöd angemacht! Von wegen wer Bilder/Videos vom Geheimtraining macht und online stellt sei kein echter Fan vom Verein und dem Verein nicht wohlgesonnen. Nun stammen die Bilder/Videos aber (teils) von den Frauen SEINER Spieler 8o


    Hat er seinen eigenen Laden (Spieler + Frauen) etwa nicht im Griff? :P:D uwe, uwe... ?(:SX/

    Verdreh doch bitte nicht die Worte seiner aussage und wo hat er Fans blöde angemacht.Vorallem hat er bis zur Pk garnicht gewust das Bilder gemacht worden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Stand: 23:00 Uhr


    Nordtribüne, Oben (DK: 515 von max. 4.168 = Start mit 3.653)

    T04: 86 (+7) (5 DK) (max. 128) (37 Karten geblockt)

    T05: 46 (0 DK) (max. 464) (40 Karten geblockt)

    T06: 47 (+12) (3 DK) (max. 128)

    T07: 199 (+22) (103 DK) (max. 464)

    T09: 275 (+28) (133 DK) (max. 464)

    T10: 82 (+5) (37 DK) (max. 128)

    T11: 148 (+6) (46 DK) (max. 465)

    T12: 59 (+2) (70 DK) (max. 129)

    T13: 174 (+24) (2 DK) (max. 455)

    T14: 20 (9 DK) (max. 128)

    T15: 4 (0 DK) (max. 251) (über 100 Sitze sind geblockt!)

    Gesamt: 1.161 (+106) (max. 3.326) (Auslastung von 40,21 %)

    Übrig: 2.442


    Nordtribüne, Unten (DK: 110 von max. 1.967 = Start mit 1.866)

    G3: 48 (+15) (2 DK) (max. 323)

    G4: 263 (+28) (33 DK) (max. 665) (25 Sitze geblockt)

    G5: 355 (+40) (71 DK) (max. 665)

    G6: 140 (+12) (4 DK) (max. 323)

    Gesamt: 806 (+95) (max. 1.865) (Auslastung von 46,36 %)

    Übrig: 1.060


    Haupttribüne (DK: 586 von max. 1.698 = Start mit 1.112)

    H1: 197 (+10) (67 DK) (max. 330)

    H2: 166 (163 DK) (max. 330)

    H7: 177 (+8) (48 DK) (max. 330)

    H8: 45 (+9) (3 DK) (max. 330) (ca. 50 Plätze wurden am 19.7. geblockt)

    Gesamt: 658 (+27) (max. 1.111) (Auslastung von 73,26 %)

    Übrig: 454



    VIP-Bereich

    Business: mind. 85 % von max. 652 verkauft lt. Stand, 7.Juli = 554 (eingerechnet in DK)

    Logen: Alle laut HP-Übersicht verkauft, 111 von max. 111

    - Annahme von 100 Prozent zu Saisonbeginn

    = 763 (max. 763)


    Stehplätze (DK: mind. 1.506, Stand: 11.Juli von max. 4.588)

    D/E/F: 2.032 (+ 260) (DK: mind. 1.506) (max: 4.588)

    Übrig: max. 1.060



    Überblick Verkauf Spieltag

    - Sitzplätze: 2.618 (+221)

    - DK: 3.271 (ca. 3.500, wird erst nach Verl aktualisiert)

    - Logen: 111

    - Business: 98

    + Steher Verkauf: 2.032 (+ 260)

    = 8.130 Karten (Verkauf Heim)

    + Steher seit 21.Juli im Laufe des Abends: x

    + Gäste: 0 + x



    * Es spricht viel dafür, dass mindestens die Plätze in T4, T5, T15, G4 und H8 geblockt sind, teilweise für den Tagesverkauf. Passt zum Vorgehen der letzten Heimspiele in der letzten Saison und zur Art wie die Plätze "weg waren". Beispiel: Im G4 waren die 40 Karten auf einen Schlag weg, während sich alle anderen Reihen in dem Block anhand der bisherigen Frequenz verkauft hat. Sollten es verkaufte Karten sein, so würde die Anzahl der verkauften Sitzplatzkarten um maximal 233 ansteigen, zugleich aber auch die Menge der verkauften Stehplatzkarten sinken. Die Höhe der Stehplätze ist anhand der (nicht genau definierten) Aussage von Peter Müller auf der PK ("8.000 verkaufte Karten") abgeleitet. Ebenso sinkt die Anzahl der verkauften Stehplätze noch durch den Verkauf von Rollstuhlfahrerplätzen (maximal 32) und Stehplätzen im Gästeblock.




    Auslastung:

    Stadion = 50,85 %

    Heimbereich Stadion = 58,11 %

    Heimbereich Stadion (ohne West) = 61,63 %

    Heimbereich Stehplätze = 76,95 %



    Zum Vergleich zur letzten Saison (weniger Dauerkarten, auch auf den Stehplätzen, teilweise mit Beschränkungen) lag man zum Vergleichbaren Zeitpunkt bei etwa:

    - Zwickau: + 1.933 (Ende: 7.127)

    - Verl: + 2.596 (Ende: 6.283)´

    - Mannheim: - 3.860 (Ende: 14.016) (inkl. Steher)

    - Halle: + 1.590 (Ende: 7.092)

    - Meppen: + 2.041 (Ende: 6.735)

    - Viktoria Köln: + 2.163 (Ende: 6.419)

    - Havelse: + 3.330 (Ende: 4.800) (Limitiert und ausverkauft)

    - SC Freiburg II: + 3.330 (Ende: 4.800) (Limitiert und ausverkauft)

    - Berlin: + 2.384 (Ende: 6.094)

    - TSV 1860: - 3.365 (Ende: 12.347)

    - Eintracht Braunschweig: - 752 (Ende: 10.053)

    - Türkgücü: + 2.302 (Ende: 6.300) (Limitiert und ausverkauft)

    - SV Wiesbaden: + 2.302 (Ende: 6.400) (Limitiert und ausverkauft)

    - 1.FC Magdeburg: + 2.302 (Ende: 6.400) (Limitiert und ausverkauft)

    - Duisburg: + 2.824 (Ende: 6.204)

  • 8000 verkaufte Karten auf der Heimseite und noch Platz im Stehblock ist ja auch nicht das schlechteste.
    Einige die letzte Saison gestanden haben, sind diese Saison auf die Sitzplätze gewechselt, weil die Steher ihnen zu bunt wurden.

  • Verdreh doch bitte nicht die Worte seiner aussage und wo hat er Fans blöde angemacht.Vorallem hat er bis zur Pk garnicht gewust das Bilder gemacht worden.

    wie immer wird wieder irgendwas konstruiert. Mücke -> Elefant


    Etwas mehr Solidarität und Support ist sicherlich hilfreicher💙🖤👍

  • zurück zum Spiel...


    8130 Zuschauer hat goali gezählt. Da kann man jetzt nochmals 1000 draufpacken = 9130 Zuschauer


    Denn aktuell ist der F Block GRAU (=voll) und im D Block sind nur noch 16 Karten verfügbar 8):thumbup:

    war eventuell nur kurz geblockt, oder verbuggt. kann die stehplätze gerade wieder voll machen

  • war eventuell nur kurz geblockt, oder verbuggt. kann die stehplätze gerade wieder voll machen

    Wohl zu viele Leute am Zählen und blockieren damit kurzfristig Plätze. Warum lasst ihr nicht einfach Goalie zählen oder wartet bis zum Spiel, dann wisst ihr genau, wie viele da waren.

  • Wohl zu viele Leute am Zählen und blockieren damit kurzfristig Plätze. Warum lasst ihr nicht einfach Goalie zählen oder wartet bis zum Spiel, dann wisst ihr genau, wie viele da waren.

    du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass leuten dadurch der ticketkauf versperrt wird

  • Neben Breuer wird heute auch unser dritter Torwart Julian Bauer auf der Bank sitzen, Paterok hat gestern nur Induvidualtraing gemacht.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wohl zu viele Leute am Zählen und blockieren damit kurzfristig Plätze. Warum lasst ihr nicht einfach Goalie zählen oder wartet bis zum Spiel, dann wisst ihr genau, wie viele da waren.

    Ach lass die anderen auch zählen - jedem seinen Spaß in seiner Freizeit


    ich werfe mal Fragen in den Raum

    Weiß Jemand mit welcher Zuschauer-Anzahl der Verein kalkuliert ? wenn ja Danke für die Quelle

    wobei zählen dann auch die VIP/Business separat und ist es jetzt schon sicher, dass diese bereits für die Saison vergeben sind

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!