Der FCS auf Trainersuche. Wer wird Nachfolger von Uwe Koschinat / Rüdiger Ziehl?

  • Kann den Artikel selbst nicht lesen, aber seit Tagen steht doch überall Capretti und Glöckner drin.

    Am Ende auch völlig egal welche Zeitung welchen Namen in den Raum wirft. Nächste Woche wird man es erfahren und einer hat (wahrscheinlich) Recht gehabt

  • Es steht drin, dass die alle kniat spannend finden aber auch keine Ablöse bezahlen werden. Außerdem steht da, Verl würde ihn nicht ziehen lassen und es gibt soweit ich weiß keine Klauseln bei ihm. Es steht außerdem dass lugi capretti und ziehl Glöckner favorisieren würden. Halte ich für Humbug

  • wir machen es wie beim American Football

    haben einen Head-Coach fürs Intellektuelle: Thomas ( hihihi Namensvetter ) Tuchel

    Offensive Coach: Kwasniok für den unkontrollierten Angriff

    Defensive Coach: Nein nicht Koschinat / sondern aktivieren aus dem Grab: Gutendorf


    zusätzlich für Athletik und Kondition: Medizin(ball)mann Magath


    und für die Abteilung: Hilflosigkeit: irgendeinen aus der ehemaligen Regierung Truss

    Kommunikation: ich dachte an Goalie - aber der ist zu kompetent - also dann irgendeinen von BLÖD


    sollte ich einen Berufenen vergessen habe - bitte selbst erwählen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Alexander Zorninger und Patrick Glöckner sind die Favoriten von Greuther Fürth. Letztendlich kann ja jeder nur einen bekommen... Mein Tipp, FCS setzt euch mit beiden inklusive Greuther Fürth an einen Tisch und erklärt ihnen wieso Zorninger für fürth besser wäre 😅😂

  • Alexander Zorninger und Patrick Glöckner sind die Favoriten von Greuther Fürth. Letztendlich kann ja jeder nur einen bekommen... Mein Tipp, FCS setzt euch mit beiden inklusive Greuther Fürth an einen Tisch und erklärt ihnen wieso Zorninger für fürth besser wäre 😅😂

    Und dann Schere Stein Papier wer wen bekommt ;)


    Zu Magath: so dumm den noch zu verpflichten wird wohl kein Verein mehr sein, die Hertha stand vor seiner Verpflichtung sogar besser da als danach und die Relegation hat sie am Ende gerade so gerettet nachdem Boateng und 2/3 andere Führungsspieler nach dem Hinspiel da aktiv wurden und ihn belabern mussten wie man spielen muss. im Hinspiel waren die katastrophal ein- und aufgestellt als er noch alleine entschieden hat


    Das ist einer der seit mindestens 10 Jahren kaum mehr brauchbar ist als Trainer oder sonst irgendwas sondern überall wo er war versagt hat

  • Dein Tipp wird vermutlich auf wenig Resonanz stossen. GF wird sich den Trainer aussuchen dürfen.

    Ober sticht Unter.

    Das war fein und methodisch analysiert - allerdings bezweifele ich, dass der Adressat es versteht

    denn er muss verzweifelt versuchen ein Argument zu finden warum seine SVE nächste Saison in der 3.Liga spielen darf

    denn der SVE-Personal-Etat ist nicht durch andere Einnahmen gedeckt , denn ohne Holzer-Gelder keine SVE


    aber hier geht es um den kommenden Trainer, gehen wir mal davon aus, der gute Mann fängt am Montag / Dienstag an

    hoffen wir auf ein gutes Ergebnis in Dresden und der Neue kann gleich anknüpfen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sollten die SVE tatsächlich aufsteigen haben die wesentlich mehr Etat zur Verfügung als wir,

    wie kann man so einen Blödsinn schreiben.

    Wieviel bekommen die 2. Liga Mannschaften noch mal?

    Und noch eins, in der 2.Liga wird die Zuschauerzahl mit Sicherheit steigen.

  • Sollten die SVE tatsächlich aufsteigen haben die wesentlich mehr Etat zur Verfügung als wir,

    wie kann man so einen Blödsinn schreiben.

    Wieviel bekommen die 2. Liga Mannschaften noch mal?

    Und noch eins, in der 2.Liga wird die Zuschauerzahl mit Sicherheit steigen.

    ich habe ganz bewust von Teilnahme der SVE in der 3.Liga geschrieben

    wer den Artikel im Kicker gelesen und verstanden hat darf gerne mitdiskutieren

    allerdings ist das hierfür der falsche Thread


    MEA CULPA an die Admins

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und dann Schere Stein Papier wer wen bekommt ;)


    Zu Magath: so dumm den noch zu verpflichten wird wohl kein Verein mehr sein, die Hertha stand vor seiner Verpflichtung sogar besser da als danach und die Relegation hat sie am Ende gerade so gerettet nachdem Boateng und 2/3 andere Führungsspieler nach dem Hinspiel da aktiv wurden und ihn belabern mussten wie man spielen muss. im Hinspiel waren die katastrophal ein- und aufgestellt als er noch alleine entschieden hat


    Das ist einer der seit mindestens 10 Jahren kaum mehr brauchbar ist als Trainer oder sonst irgendwas sondern überall wo er war versagt hat

    Danke, dass ich nicht mehr gefühlt der einzige sein muss, der die Magath Zeit in Berlin nicht positiv sieht und das übertriebene Lob für ihn, er hätte angeblich Hertha vor dem Abstieg gerettet, nicht nachvollziehen kann.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Callmund (hat mit Lugi und Ziehl gesproechen) hat im SR gesagt,da er denkt das die nächsten tage der neue Trainer vorgestellt werd,es sind zwei wo in frage kommen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!