21. Spieltag, 1.FC Saarbrücken - SV Elversberg

  • Heimrecht gegen die SVE. Wie geht es aus? 17

    1. Sieg! (16) 94%
    2. Unentschieden! (0) 0%
    3. Niederlage! (1) 6%

    Umfrage endet am 4. Februar 2023, 13:58

    Datum: Samstag, 4.Februar 2023

    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark

    Live-Übertragungen: Magenta, FCS-Fanradio, evtl. SR

    Zusammenfassung: Magenta, Sport1, SR







    1.FC Saarbrücken - SV Elversberg


    &thumbnail=small

  • Der erste Blick

    Im vierten Spiel des Jahres wartet auf den FCS ein potenzielles Spitzenspiel vor eigener Kulisse. Voraussetzung: Im Heimspiel gegen Duisburg sowie in den Auswärtsspielen in Köln und Verl schafft der FC die Voraussetzungen um in der Spitzengruppe der 3.Liga zu liegen. Auch gibt es mit dem Gastspiel der SV Elversberg zum ersten Mal ein Heimspiel gegen einen saarländischen Club im Ludwigspark und ein gut gefülltes Stadion ist zu erwarten. Das Hinspiel konnte der FCS in Elversberg mit 2:0 gewinnen.

  • Chancen auf ein Live-Spiel?

    Die Chancen auf ein Livespiel im saarländischen Duell stehen gut. Neben der regionalen Brisanz (ob real oder mediengemacht ist da egal) könnte die Begegnung - sofern der FCS gut aus der Winterpause kommt - ein richtiges Spitzenspiel sein und liegt auf einem Samstag. Zwei bis drei Spiele dürfen die ARD-Sender pro Spieltag zeigen. Der größte Konkurrent dürfte das Ostduell zwischen Dresden und Halle sein. Ansonsten könnte auch der NDR mit dem Heimspiel von Osnabrück oder der BR mit dem Heimspiel von Ingolstadt eigene Interessen anmelden.



    Konkurrenz

    Wiesbaden - Köln (HR/WDR)

    Osnabrück - Aue (NDR/MDR)

    Ingolstadt - Dortmund (BR/WDR)

    Dresden - Halle (MDR)

    Zwickau - Meppen (NDR)

  • An diesem Tag ab 16 Uhr können wir die Tabellenführung besingen 8)

    Ich bin bescheidener


    Wenn wir nachdem Spieltag 3 Punkte auf die SVE

    Gutgemacht haben sollten und dann

    auf einem sicheren Aufstiegsplatz stehen

    Sollten dann wäre schon mehr als zufrieden


    Und ja wenn mit einem Sieg die Tabellenführung errungen wurde wäre das SUPER


    Aber zuviel Konjunktiv

  • Erst mal gegen Duisburg gewinnen, dann das schwere Spiel bei V. Köln, dann das nächste Spiel bei immer besser werdenden Verlern und dann kann man mal gegen Elversberg schauen.


    Vermisse aber schon den ehrlichen und rustikalen 3. Liga Fußball, gefällt mir besser als der WM Fußball :saint:

  • Erst mal gegen Duisburg gewinnen, dann das schwere Spiel bei V. Köln, dann das nächste Spiel bei immer besser werdenden Verlern und dann kann man mal gegen Elversberg schauen.


    Vermisse aber schon den ehrlichen und rustikalen 3. Liga Fußball, gefällt mir besser als der WM Fußball :saint:

    Welche WM :?: :/


    und egal wie der nächste Gegner heißt - es wird immer das nächste härteste Spiel der Saison

    den Optimisten wünsche ich mehr Demut

    den Pessimisten wünsche ich mehr Realität

    und den Realisten einfach nur guten engagierten Fussball - wenn es klappt gut und wenn nicht dann auch gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!