3. Liga - Saison 2023/24

  • ach leute...

    ich verstehe ja, dass man sich gern an schöne erlebnisse erinnert, geht mir mit dem 6:1 gegen bayern auch so ^^

    was ich aber nicht verstehe, dass man nach den letzten beiden saisons und insbesondere nach der diesjährigen pokalreise immer und immer wieder alles mies machen muss, weil wir ja "früher" viiiiel tollere zeiten hatten, mit absoluten übermannschaften und insbesondere -trainern, die locker jahrzentelang um die deutsche meisterschaft mitgespielt haben... ehm...wait...

    es sagt hier keiner, dass alles toll ist und keine fehler gemacht werden, aber die ergebnisse insgesamt sagen mir, dass auch viel richtig gemacht wird.

    meines erachtens ist unser größtes problem die erwartungshaltung im umfeld, die nach rückschlägen sofort zu weltuntergangsstimmung führt. wenn man den verantwortlichen vorwirft, sie formulieren das aufstiegsziel nicht klar genug, dann sage ich, die ansprüche der fans sind überzogen (woraus auch immer die abgeleitet sind, wahrscheinlich aus dem "großen" namen 1. fcs). ich persönlich freue mich darüber, dass wir wieder im gespräch sind (ja, sogar international), nachdem wir jahrelang in der versenkung verschwunden waren. wir haben eine klasse mannschaft mit sehr vielen guten charakteren, auf die wir sehr stolz sein können. und aufsteigen wollen viele vereine, dafür gibt es kein patentrezept, auch wenn einige das hier so darstellen. ich kann die leute nicht ernst nehmen, die hier mit einer unfassbaren arroganz und selbstherrlichkeit so tun, als müsste man einfach nur die "offensichtlichen" fehler des unfähigen trainers abstellen (oder ihn am besten gleich rauswerfen), dann wäre der aufstieg ein selbstläufer. unfassbar ;(

    das musste mal raus, sowas staut sich bei mir immer auf, weil ich täglich das ewig gleiche gesülze der üblichen verdächtigen lesen muss. ich nenne keine namen, kennt eh jeder. und die angesprochenen wissen auch, dass sie gemeint sind. und sehen es weiterhin als ihre pflicht an, mit ihren analysen den unwissenden die augen zu öffnen. da müssen wir wohl durch, blocken ist für pussies.

  • Nein ...... es war eine andere Epoche und ich bin froh diese mit erlebt zu haben, diese kann mir keiner nehmen , das hat was mit Nostalgie zu tun.


    So wie es war wird es niemals mehr werden selbst wenn wir die Championsleag gewinnen.


    BEi dem Rest bin ich bei Dir , es immer einfacher drauf zu kloppen wenn sich die gewünschten Resultate nicht einstellen.


    Trotzdem sollte man Kritikfähig bleiben sonst ist 0% Entwicklung. ;)

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Am Ende kackt die Ente oder vornehmer: Abgerechnet wird am Schluss! Im Fußball ist alles möglich - man erinnere sich nur an die Zweitliga-Saison 1983/84: Vor dem letzten Spieltag stand Hessen Kassel auf Platz eins und wir waren Vierter. Am Ende stieg Nürnberg als Erster, Hannover als Zweiter und wir als Dritter in der Relegation gegen Bielefeld auf. Kassel wurde Vierter.

  • Die Dritte Liga ist echt völlig irre und super spannend gleichzeitig. Eigentlich viel geiler als die Bundesliga, die langweilt mich seit vielen Jahren.

    Dieses Jahr war die Bundesliga mal spannend ^^ , aber die 3 Liga toppt alles :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • du meinst die Manbschaft die bereits abgestiegen ist ? Wieviel Siege hat Capretti mit Ingolstadt letzte Saison geholt ?

    Was du hier in den paar Tagen, seit du im Forum bist, abziehst, ist einfach nur armselig. Du wiederholst die gleiche Meinung immer und immer wieder in leichten Abwandlungen.


    WIR HABEN VERSTANDEN, DASS DU NICHTS VON ZIEHL HÄLTST!!!


    Und jetzt kannst du dich wieder den Dingen zuwenden, die du vor dem 19.April gemacht hast und uns ein wenig Ruhe lassen im Endspurt der Saison, in der es FÜR UNS NOCH UM DEN AUFSTIEG GEHT.


    Danke.

  • 103 Beiträge und kein einziger in irgendeinem Ansatz positiv. Wir spielen um den Aufstieg, wir waren im DFB Pokal HF. Was willst Du? Übrigens, wenn Sambo wüsste, dass Du mit seinem Namen solche Posts schreibst,….. Ich denke er wäre richtig sauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!