3. Liga - Saison 2023/24

  • Wird nicht funktionieren dazu fehlen uns mindestens. 4 Leute im Aufbau von hinten heraus, IV mit gutem Aufbauspiel, Offensiver torgefährlicher MFSpieler sowie echter links und rechtsaussen mit Torgefahr.

  • Wird nicht funktionieren dazu fehlen uns mindestens. 4 Leute im Aufbau von hinten heraus, IV mit gutem Aufbauspiel, Offensiver torgefährlicher MFSpieler sowie echter links und rechtsaussen mit Torgefahr.

    Ich habe ja geschrieben, wie Dresden werden wir nicht spielen können. Aber das wir weniger fangen als einschenken kann trotzdem gelingen, ich bin da nicht so pessimistisch wie du.

    Ist dann vielleicht auch langweilig wenn es öfter mal zB "nur" ein 1:0 gibt.


    Auf jeden Fall bin ich auf Essen gespannt.

  • Ich habe ja geschrieben, wie Dresden werden wir nicht spielen können. Aber das wir weniger fangen als einschenken kann trotzdem gelingen, ich bin da nicht so pessimistisch wie du.

    Ist dann vielleicht auch langweilig wenn es öfter mal zB "nur" ein 1:0 gibt.


    Auf jeden Fall bin ich auf Essen gespannt.

    Meinetwegen könnten auch 38 spiele. 1-0 mit 1-0 Torchancen ausgehen, da wäre ich schon zufrieden ^^


    Aber grundsätzlich muss man halt ein gewisses Maß finden, ich mag Ballbesitzfussball grundsätzlich und fand es auch gut wie wir oft in der Rückrunde gespielt haben wenn wir bei Führung extrem stark verteidigt haben und nichts mehr zugelassen haben. Nur fehlt das aktuell total, statt selber zu führen fangen wir uns aus wenigen Chancen viel zu viele Tore.


    Und genau dann funktioniert Ballbesitzfussball nicht mehr so wirklich außer dann hätte man wirklich die von Hepp immer geforderten Torgefährlichen außen wie Bayern als Beispiel mit Leuten wie Sane.


    Nur ist unsere Spielweise total darauf ausgelegt selber zu führen und eben nicht diese Spielertypen zu brauchen, und das bekommen wir aktuell zu oft nicht hin.

  • Ich habe ja geschrieben, wie Dresden werden wir nicht spielen können. Aber das wir weniger fangen als einschenken kann trotzdem gelingen, ich bin da nicht so pessimistisch wie du.

    Ist dann vielleicht auch langweilig wenn es öfter mal zB "nur" ein 1:0 gibt.


    Auf jeden Fall bin ich auf Essen gespannt.

    Mit der aktuellen Leistung und der Taktik vom Trainer/Manager fangen wir uns mindestens drei Stück in Essen !!!

  • Wir müssen uns eben damit abfinden, dass diese Saison im Gegensatz zu den letzten drei , einfach nichts nach oben geht und man sich nach unten abgrenzen muss was nächstes Saison wird muss man sehen aber diese habe ich persönlich auf jeden Fall abgeschrieben - zumindest was den Aufstieg angeht

  • Wir müssen uns eben damit abfinden, dass diese Saison im Gegensatz zu den letzten drei , einfach nichts nach oben geht und man sich nach unten abgrenzen muss was nächstes Saison wird muss man sehen aber diese habe ich persönlich auf jeden Fall abgeschrieben - zumindest was den Aufstieg angeht

    das ist ja, wie wenn man mit ner Schnitte in die Heia steigt und sich vorher schon denkt: "wahrscheinlich bekomme ich sowieso keinen hoch"...

  • Wartet doch mal ab wer noch im Winter zu uns kommt auf welcher Position, und bei der 3 Punkte Regel geht es schnell in bessere Gefilde. Aber Ziehl darf nicht die selbe Scheisse spielen wie jetzt, da kannst du 10 neue Spieler holen da kommt unterm Strich nichts raus.

  • Wartet doch mal ab wer noch im Winter zu uns kommt auf welcher Position, und bei der 3 Punkte Regel geht es schnell in bessere Gefilde. Aber Ziehl darf nicht die selbe Scheisse spielen wie jetzt, da kannst du 10 neue Spieler holen da kommt unterm Strich nichts raus.

    😳😳 heppi ich mach mir Sorgen ich glaub dein Account ist gehackt 😜

  • Wartet doch mal ab wer noch im Winter zu uns kommt auf welcher Position, und bei der 3 Punkte Regel geht es schnell in bessere Gefilde. Aber Ziehl darf nicht die selbe Scheisse spielen wie jetzt, da kannst du 10 neue Spieler holen da kommt unterm Strich nichts raus.

    Vlt kann der Trainer /Manager nix kaufen bzw Verträge bei zaubern.?Kommt wohl vieles schon ins Sparschwein für neue Baumaßnahmen um die Träume der Entscheider und uns Fans zu Verwirklichen. Hoffentlich steht auch in den notariellen unterlagen das auch der Verein 1FCS was bezahlt hat und ihm somit auch was gehört.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Wartet doch mal ab wer noch im Winter zu uns kommt auf welcher Position, und bei der 3 Punkte Regel geht es schnell in bessere Gefilde. Aber Ziehl darf nicht die selbe Scheisse spielen wie jetzt, da kannst du 10 neue Spieler holen da kommt unterm Strich nichts raus.

    Heppi? Bist du es?

    Aber danke für den Post!

  • Ja geht schnell nach oben. Andersrum.. verlieren wir in Essen, müssen wir gegen Duisburg quasi gewinnen, sonst sind wir dicke unten dabei. Wir hängen genau in der Mitte, 5 Punkte nach oben und 5 Punkte nach unten.

    Ich hoffe dass wir am Sontag in Essen ein komplett anderes Gesicht zeigen als in Aue. Zuzutrauen ist es uns allemal.

  • das ist ja, wie wenn man mit ner Schnitte in die Heia steigt und sich vorher schon denkt: "wahrscheinlich bekomme ich sowieso keinen hoch"...

    Momentan kommt es mir eher so vor als hätte man uns Pamela Anderson versprochen ( Euphorie vor der Saison und nach Karlsruhe) , aber aus dem Bad kam Angie Merkel ( so wie die im Moment spielen) und da bekommt man wahrlich keinen hoch

  • Ja geht schnell nach oben. Andersrum.. verlieren wir in Essen, müssen wir gegen Duisburg quasi gewinnen, sonst sind wir dicke unten dabei. Wir hängen genau in der Mitte, 5 Punkte nach oben und 5 Punkte nach unten.

    Ich hoffe dass wir am Sontag in Essen ein komplett anderes Gesicht zeigen als in Aue. Zuzutrauen ist es uns allemal.

    Zuzutrauen ja, aber aus den letzten hilf- und einfallslosen Auftritten lässt sich wahrlich keine Hoffnung auf eine alternative Spielweise zaubern.. ich verstehe immer noch nicht wer nachdem er die letzten Spiele pro Spiel siebzig Minuten hin und her Geschiebe -und das mit Fehlern - am Mittelkreis und dazu zehn Minuten Ball festhalten statt aufbauen von paterok plus fünf Minuten Slapstick gesehen hat, ernsthaft glauben kann, dass die verbliebenen 14 Feldspieler plötzlich gegen Essen aber geschweige denn gegen Dresden Punkte sammeln sollen..

  • Der turnaround muß sofort eintreten, ohne umschweife und inhaltloe Parolen . Der schönen aber nicht Zielführenden Worte sind genug geplaudert.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!