3. Liga - Saison 2023/24

  • am Markt gibt es also doch noch Stürmer, für die dritte Liga. Bin gespannt, ob wir auch noch fündig werden...

    SOLLTEN unsere Entscheider genau hingeschaut haben, neue wollen und auch können. Klar klappt doch bei den andern auch bis zum letzten tag. Doch wissen wir was wir noch glauben sollen? Ich nicht, den so verhalten sich keine Entscheider die hoch wollen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Was sagen eigentlich die vorhandenen Spieler zu diesem wahren Kaufrausch bei den Löwen? Da müssen sich einige der Alteingesessenen doch wohl Gedanken darüber machen, demnächst wieder öfter auf der Bank, oder gar auf der Tribüne ihre Zeit bei 1860 abzusitzen. ;(

  • Was sagen eigentlich die vorhandenen Spieler zu diesem wahren Kaufrausch bei den Löwen? Da müssen sich einige der Alteingesessenen doch wohl Gedanken darüber machen, demnächst wieder öfter auf der Bank, oder gar auf der Tribüne ihre Zeit bei 1860 abzusitzen. ;(

    Aber mal absolut gar nicht.

    Vrenezi ist völlig außer Form und kommt nichtmal mehr in den Kader an Jugendspielern vorbei und Guttau wurde ins Zentrum gezogen, weshalb wir überhaupt keinen Spieler auf LM hatten und dieser somit auch keinem den Platz wegnimmt.

    Lang wurde an Freiburg 2 ausgeliehen und Verlaat wird 60 nach dem Jahr in Richtung 2. Liga verlassen, weshalb Rheintaler auch schon ein Vorgriff ist.


    Und Güler wird geholt, weil niemand einschätzen kann, wann Zwarts zurückkommt und wir mit Lakenmacher so nur einen Stürmer im Kader hatten, der erst 2 Tore in dieser Saison hat

  • Also ich weiß nicht. Ich möchte Niemandem zu nahe treten. Aber - außer Arslan - überzeugt mich kein einziger Name unter den Neuverpflichtungen.

    Alles Spieler, die bei ihren bisherigen Clubs bestenfalls "so lala" performt haben. Das sind durchweg Akteure, die mich nicht überzeugen.

    Da würde ich lieber 3 unbekannte "Kracher" aus den 5 Regionalligen verpflichten als so Mitläufer von irgendwoher.


    Ich stelle folgende These auf: Gelänge es einem Verein zu Saisonbeginn die 10 besten Regionalliga-Spieler auf ihren jeweiligen Positionen zu verpflichten, würde dieser Verein aus der 3. Liga aufsteigen :!:

  • Mannheim ist auch ein komischer Verein, Rehm darf Niederlage um Niederlage einfahren aber dann nach einem überzeugenden Big Point Spiel wirft man ihn dann raus

    Verstehe ich auch nicht. Aber nächste Saison werden die uns wie gesagt überrollen und ne gute Rolle spielen. Ihr werdet sehen!

  • Nicht mit Antwerpen als Trainer. Dann ist der schon zu lange da und wie überall wird es dann wieder Stess um ihn geben

    Den Stress gibt's vorher schon und das ganz ohne ihn.

    Der Aufsichtsrat hat Antwerpen geholt und Rehm entlassen..hat halt erst jetzt getagt

    Deren Geschäftsführer hat Rehm aber eine Jobgarantie gegeben und jetzt das...übergehen einfach ihren eigenen Geschäftsführer und vertrauen nicht seiner Expertise..wenns das nicht für den war, dann weiß ich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!