Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Interessante Diskussion .. ich denke wir sind komplett im Sturm. Wenn wir noch einen Spieler holen, so vertraue ich da Ziehl von und ganz. Sicherlich ist Lakenmacher ein sehr interessanter Spieler in dem Alter und mit der Statur. Da Ziehl in sehr gut kennt, wird er wissen was er kann. Cevis kann ich nicht beurteilen. Er ist doch eher ein echter U23 Kandidat für den Kader ..

  • Ich war froh das Lakenmacher nicht kam und ich wäre immernoch froh wenn er nicht kommen wird.


    Ich finde ihn absolut überbewertet und ist das Gehalt nicht Wert was man ihm zahlen müsste nach 1860.

    Sehe ich ähnlich , ist aber wie alles eine Sache des Geschmacks.

    Ich würde es aber auch nicht völlig verurteilen , Ziehl kennt Ihn , wenn wird er wissen was er macht.

  • Ein junger Stürmer war im Gespräch. Cevis ist sicher in der Lotterie.

    Wo kam eigentlich das Gerücht her, dass Lakenmacher die 60er verlassen könnte?


    https://www.dieblaue24.com/1860/27643-verlaesst-auch-lakenmacher-die-loewen-jacobacci-bestaetigt-interesse-an-sulejmani


    Verlässt auch Lakenmacher die Löwen?


    Zitat

    Offenbar keine Rolle mehr in den Sturm-Planungen von Jacobacci spielt Fynn Lakenmacher: Bis zur 75. Minute musste das 23-jährige Sturm-Talent (acht Saisontreffer in der Vorsaison) auf der Bank schmoren, ehe er in der Schlußphase eingewechselt wurde. “Ich wollte”, erklärte der Löwen-Dompteur seine Maßnahme, “dass er sich nicht verletzt.” Eine kuriose Aussage, die sich fast so anhört, dass nach Meris Skenderovic auch noch Lakenmacher kurzfristig die Löwen verlassen könnte. Auf db24-Nachfrage antwortete Jacobacci: “Das lasse ich jetzt offen.” Lakenmacher ein Wackelkandidat.


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Lakenmacher ist für mich ein Stürmer mit großem Potential. Würde ihn auf der Stelle nehmen. Wie oft bereits angesprochen, RZ wird das nicht entgangen sein dass Lakenmacher ein Wackelkandidat bei 60 ist und RZ schätzt Lakenmacher sehr. Könnte mir vorstellen dass RZ das realisieren kann und der bald zu uns kommt. Vielleicht ist er ja schon dran.

  • So ist es, so ein junger Spieler ist bei den 60ger am Ende eher gedemütigt als gefördert worden, her mit ihm. Bei uns wird der einer, bestimmt.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Lakenmacher ist für mich ein Stürmer mit großem Potential. Würde ihn auf der Stelle nehmen. Wie oft bereits angesprochen, RZ wird das nicht entgangen sein dass Lakenmacher ein Wackelkandidat bei 60 ist und RZ schätzt Lakenmacher sehr. Könnte mir vorstellen dass RZ das realisieren kann und der bald zu uns kommt. Vielleicht ist er ja schon dran.

    Seh ich ähnlich, der hat damals gegen uns als er noch bei havelse war sehr stark aufgespielt. Ich glaube schon dass er mehr kann als er bei 1860 gezeigt hat.

  • Nach seiner starken Saison in Havelse waren neben den 60ern auch wir an ihm dran. Er musste sich zwischen Koschinat und Köllner entscheiden. Pest oder Cholera. Er hat damals die Cholera gewählt. Ich bin sicher, dass er sich in den Allerwertesten gebissen hat, als Ziehl dann bei uns angefangen hat. Heute bereut er seine Entscheidung sicher und würde gerne zu seinem Förderer zurück. Die Frage ist nur... haben wir noch Platz für ihn?

  • Nach seiner starken Saison in Havelse waren neben den 60ern auch wir an ihm dran. Er musste sich zwischen Koschinat und Köllner entscheiden. Pest oder Cholera. Er hat damals die Cholera gewählt. Ich bin sicher, dass er sich in den Allerwertesten gebissen hat, als Ziehl dann bei uns angefangen hat. Heute bereut er seine Entscheidung sicher und würde gerne zu seinem Förderer zurück. Die Frage ist nur... haben wir noch Platz für ihn?

    Stimmt, mit Ziehl hätte das mit Lakenmacher wohl Sinn gemacht und Platz für einen jungen guten sollte immer sein, nur das liebe Geld Entscheidet halt auch mit.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Bild hat NIE einen Vorabtreffer, auch in der juengeren Vergangenheit nicht. Im Gegenteil, wenn die Bild vorab versucht hat einen zukuenftigen Treffer zu melden konnte man ziemlich sicher davon ausgehen dass dieser nicht kommt. In diesem Fall ist das aber eigentlich keine Meldung der Bild, ueber dieser Testspieler hatte ja auch schon saarnews berichtet.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bild hat NIE einen Vorabtreffer, auch in der juengeren Vergangenheit nicht. Im Gegenteil, wenn die Bild vorab versucht hat einen zukuenftigen Treffer zu melden konnte man ziemlich sicher davon ausgehen dass dieser nicht kommt. In diesem Fall ist das aber eigentlich keine Meldung der Bild, ueber dieser Testspieler hatte ja auch schon saarnews berichtet.

    Die BILD lesen immer noch ältere Jahrgänge und kaufen die als Zeitung. So ab 70ig Jahren jedenfalls.

    Die Online Version ( bin ja unter 70 :P) bekomme ich nachgeschmissen für 19,95€ im Jahr :)

    Wenn wir aufgestiegen wären und 10 Minuten nach Spielende die Highlights zu sehen eine gute Option. Momentan nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Selbst wenn mir die Bild noch 20 EUR im Jahr zahlt fuer das Abo sehe ich da noch immer keine gute Option. Aber jedem das seine.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Selbst wenn mir die Bild noch 20 EUR im Jahr zahlt fuer das Abo sehe ich da noch immer keine gute Option. Aber jedem das seine.

    :rolleyes:

    Du nimmst lieber die SZ für einen Euro pro Woche :P


    Soll mal noch einer sagen der TRS 1925 beantwortet auch Fragen die niemals gestellt wurden im Thread Kaderplanung :D

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!