Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Man muss realitisch bleiben , die Saison wird gelaufen sein , davon muss man ausgehen , besser fit zur Neuen als ein Risiko eingehen.

    Seh ich zwar auch so aber mein Favorit wäre Patti schießt uns am letzten Spieltag in die 2.Liga :thumbup:

    Ein Fussballmärchen, ich weiß. Hätte aber was für die Ewigkeit.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Es ist ja nicht nur der Schien und Wadenbeinbruch sondern immer das ganze Bein

    betroffen, der Heilungsprozess kompliziert


    Wichtig war die schnelle sofortige Operation

    noch wichtiger eine ruhige stressfreie REHA

    und das sich nicht unter Druck setzen


    und ja lieber etwas länger warten und damit die Gefahr eines Rückschlags vermeiden


    Es dauert was es dauert

    Siehe Thoelke

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das Problem ist aber auch, das so eine schwere Verletzung nicht so einfach aus dem Kopf raus will.

    Hoffe er wird da gut durchkommen und die Angst überwinden, dann wird das wieder.

    Bin da ganz bei Thomas, nichts überstürzen damit alles gut verheilt.

  • da bin ich zu 100% bei dir. Das Leben geht weiter. Der Situation angepasst muss nun schnellstmöglich reahiert werden und die bestehenden Spieler mit dem besten Ansatz Punkte einfahren. Wir haben einen guten Kader, auch heute noch.


    Und nochmal zur Klarstellung: Ich wünsche PS alles Gute und drücke ihm fest die Daumen. Jedoch müssen Trainer und Mannschaft nun bereits nach vorne schauen. Ich bin sicher, dass sie das tun. Ziehl ist Profi genug,

  • Mit einem 1 Jahresvertrag machst sicherlich nichts falsch, wobei der Lukas Krüger in meinen Augen direkt nicht passen würde mit seiner langen Verletzung, Mit Richard Sukuta-Pasu,bzw. Ridge Munsy könnte man schon eher was Anfangen. Eventuell wird man sich mit Billel Omrani einig .

    Da steckt keiner drin wie sich bei uns so ein Nachzügler im Sturm entwickeln würde? zum Boyd oder zum Flop oder was? Mit einem Jahr Vertrag wäre so eine Aktion vlt ne Absicherung?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Wer sagt überhaupt dass sich der Verein mit Spielern befasst derzeit ?

    Der Name Billel ist doch auch aus der Luft gegriffen.

    Es wäre ein Wunder wenn man vor der Winterpause jemanden verpflichten kann der uns weiterhilft , extremst schwierig und einen Lückenfüller

    wird nicht benötigt , ich glaube man wird den Spielern die da sind vertrauen müssen.


    Da muss man mal International ran , warum nicht mal einen von der Insel ?


    Connor Neil Ralph Wickham


    :)

  • "Daher müssen sich die Verantwortlichen um Ziehl und Sportdirektor Jürgen Luginger nun mit der Frage beschäftigen, ob die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers infrage kommen könnte. "Die Option, vertragslose Spieler zu verpflichten, ist da", sagte Ziehl am Sonntagabend. "Ob wir das machen, müssen wir sehen" Z.b. hier.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Es ist schon bitter und traurig, wenn hier einer den anderen mit "Blödsinn und unsäglichem Nonsens" betitelt, nur weil dessen Meinung nicht gefällt.

    Vielleicht ist die eigene Meinung ja auch Unsinn nur man merkt es selbst nicht. ;(

  • Es ist schon bitter und traurig, wenn hier einer den anderen mit "Blödsinn und unsäglichem Nonsens" betitelt, nur weil dessen Meinung nicht gefällt.

    Vielleicht ist die eigene Meinung ja auch Unsinn nur man merkt es selbst nicht. ;(

    Mensch Mladen, du bist lange genug dabei und seit letzten Sonntag hat die "Emotionalität" etwas zu genommen.

    Man muss jetzt nicht jede Äußerung bis in Mikrobengröße hinterfragen... :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die BILD nennt neben dem bereits bekannten Sukuta-Pasu auch Namen wie Mlapa, Bouziane oder auch Jurcher.

    Sukuta-Pasu und Mlapa sind beide Leute die waren mal große Versprechungen in Deutschland wo man deutlich mehr erwartet hat. Aber leider wurden die eher immer schwächer und haben seit Jahren nicht mehr viel gezeigt. Bezweifle das die uns bei allem ehemaligem Talent helfen könnten


    Jurcher ist mittlerweile fast 1,5 Jahre vertraglos und hat 2 Jahre in Mannheim auch kaum gespielt, glaube nicht das da noch viel zu erwarten ist


    Also denke ich die in Deutschland bekannten Optionen werden eher keine Hilfe sein, hoffe im Ausland findet man da was besseres

  • Laut Bil plus artikel schuat der FCS auch im Ausland nach einem Stürmer.


    Naja im Grunde hat die Bild in dem Artikel das getan was sie oft tut: Auf Transfermarkt.de nach vertragslosen Stürmern aus Deutschland gesucht, zwei bekanntere Namen und einen ehemaligen Spieler herausgepickt um dann gleich das eigene Dementi hinter den Namen Jurcher zu setzen. Und weil der Verein letzte Woche mal einen Scoutingaufenthalt im Ausland über Social Media verkündet hat, hat man das Ausland (natürlich garniert mit einem Namen den man durch die Vergangenheit in Deutschland kennt) auch noch erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!