Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Danke dass du mich drauf hingewiesen hast. Die haben also garnichts mit der Realitaet zu tun? :(

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Bei den großen Spielern wo man vertragsinhalte kennt kommt das wahrscheinlich in etwa hin. Z.B Haaland,Ronaldo,Messi.


    In unserer 3.Liga ist das alles frei erfunden.

    Mein Kollege schafft bei einer Spielerberateragentur und so freierfunden sind die Beträge nicht.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Die Gehälter könnte man im Jahresabschluss einsehen wenn man möchte :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • 35 000 pro Monat für Frantz , hmm , dafür bekommst Du locker 2 gute :)

    Ist halt die Frage wer aus der 2 Liga will in die 3 Liga und was die sich damals mit dem Frantz erhofft hatten.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Der Zweitliga-erfahrene Linksverteidiger Marcel Gaus wird auch in der kommenden Saison für den 1. FC Saarbrücken auflaufen. Eine entsprechende Vertragsverlängerung für den in der Winterpause ins Saarland gewechselten Rheinländer wurde nun abschlossen. „Marcel hat nach extrem kurzer Eingewöhnungszeit in der Rückrunde bewiesen, wie wertvoll er mit seiner Erfahrung für uns sein kann. Die gute Besetzung unserer Außenbahnen ist ein wichtiger Baustein für unser künftiges Mannschaftsgefüge. Deshalb freue ich mich über seinen Verbleib beim FCS“, so Trainer und Manger Rüdiger Ziehl. Der 33-jährige Marcel Gaus kann auf die Erfahrung aus 233 Einsätzen in der 2. und 82 in der 3. Liga zurückgreifen. Sein erstes Spiel für den FCS absolvierte er beim 2:1 Sieg am 11. Februar bei Borussia Dortmund II und kam insgesamt auf 14 Einsätze und zwei Torerfolge.

    Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text



  • Marcel Gaus - extrem wichtige Verlängerung!


    Er hat gezeigt, wie wichtig es für die ganze Mannschaft, aber insbesondere für die Innenverteidigung ist, wenn du einen Aussenbahnspieler hast, den du in jeder Situation ruhigen Gewissens anspielen kannst, der fast immer weiß was mit dem Ball zu tun ist!


    Hinzu kommen seine Einwürfe, die mit Sicherheit auch für 2-3 Tore gut sind!

  • Hoffe sie waren nicht wieder zu schnell und machen einen Rückzieher :)

    Rückzeheer bitte erst wieder ab 4. August 23 ... und zwar Fall-Rückzieher

    Mein Kollege schafft bei einer Spielerberateragentur und so freierfunden sind die Beträge nicht.

    Die Beträge vielleicht nicht, nur die Zeiteinheit, in der sie verdient werden ;)

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

    • Offizieller Beitrag


    Na Gunter ist doch bekannt durch unser Interview hier im Forum. ;) Und Sambo hätte auch die ein oder andere Verbindung.

  • Jeder weiß um den Wert von Batz , der Trainer , der Verein , der Fan , vor allem aber Batz selbst.

    Wir könnnen Ihn nur halten wenn er es möchte , nur dann , er muss verzichten , auf eine höhere Liga , auf das Top Gehalt.

    Natürlich wird der Verein alles versuchen aber es gibt Genzen , die kann und wird man biegen aber nicht bis Sie brechen.

    Es steht und fällt alles mit Ihm . Ich denke er macht sich das auch nicht einfach aber hier kann man niemand böse sein , weder Ihm noch dem Verein wenn es am Ende nicht funktioniert.

    Mit Mitte 20 wäre er schon längst weg .

    Naja, erstmal hat Batz einen gültigen Vertrag und wenn es da keine Ausstiegsklausel gibt steht und fällt es eigentlich mit dem Verein. Das ist die Theorie, in der Realität wird man einen wechselwilligen Batz sicher nicht mit aller Kraft aufhalten wollen - bring ja nix einen dann evtl lustlosen Torwart im Team zu haben und vor allem hat Batz das nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!