Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Wird doch immer deutlicher, der Präsident verliert langsam die Restlust am Verein!

    Bei Google gefunden:

    Gelegentlich stellt der Saarländer fest, dass sein Gegenüber völligen „Fubbes“ redet oder auch „Fubbes“ macht – das heißt, im besten Fall Unnötiges, im schlechteren sogar Unsinn.

  • Bei Google gefunden:

    Gelegentlich stellt der Saarländer fest, dass sein Gegenüber völligen „Fubbes“ redet oder auch „Fubbes“ macht – das heißt, im besten Fall Unnötiges, im schlechteren sogar Unsinn.

    Meine Meinung dazu: Erzähl keinen Schmarrn, iss lieber Kaiser-Schmarrn

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gerade in der BLÖD gelesen, die SVE hat auch schon einige Absagen erhalten.

    Neben Zimmerschied sollen sie an Gnaase, Elvedi ( zum FCK) und an Thoelke drangewesen sein. Also auch dort bekommt man nicht jeden Wunschkandidaten 😉

    Natürlich hat man auch den Fall Güni aufgegriffen 🙈 um hinterherzuschicken, dass man sich auf der Zielgeraden befinden würde zur Verlängerung des Vertrags.

  • Also das mit Günni ist ja auch echt an Peinlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten. Wann wird der Verein endlich professionell????

    Was die sechs Zusagen betrifft, kann ich es nicht glauben, ziehl hat nämlich sehr deutlich von ein bis zwei zusagen die noch nicht mal fix sind, geredet... da lässt sich wohl auch genau so gut hören, dass Väterchen Frost ein gebürtiger Saarlodri ist... Aus erster Hand gehört - versprochen

  • Im Fußball sollten wir uns dringend darauf verlassen was wir visuell wirklich sehen, ein Spieler der nach seiner Unterschrift offiziell vorgestellt wird. Alles andere ist bis zu diesem Zeitpunkt spekulative, auch egal wär's sagt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Amen

    Am besten melden wir ab, das war es, der Untergang ist sicher!

    Mit dem Weggang von Fischer hat man sich ja schon wieder einen Schritt in die Steinzeit begeben. Unter orstermann wird es nie was werden. Das spricht sich ja rum. Eine Weiterentwicklung ist nicht gewollt. Dann bekommst du eben keine gute Spieler.

  • absolut. das positive dabei ist, es sind immer wieder die bekannten knalltüten, mein körper ist schon auf die eingestellt und bei den dämlichen posts geht nicht mal mehr mein blutdruck hoch😬

    Ihr seid aber auch ganz toll unaufgeregt. Wenn man sich nicht über die Kaderplanung im Kaderplanungsblog unterhalten kann , wird's echt komisch. Da wir als einziger Drittligist noch niemand vorgestellt haben , lässt sich eben nicht über neue Spieler unterhalten und muss dieses nichts irgendwie füllen. Schließlich gibt es auch Leute die sich für den Verein interessieren. Wäre es hier allen egal wer bei uns künftig auflaufen kann, dann kann man sich es auch sparen hier rein zu schauen.

  • Ihr seid aber auch ganz toll unaufgeregt. Wenn man sich nicht über die Kaderplanung im Kaderplanungsblog unterhalten kann , wird's echt komisch. Da wir als einziger Drittligist noch niemand vorgestellt haben , lässt sich eben nicht über neue Spieler unterhalten und muss dieses nichts irgendwie füllen. Schließlich gibt es auch Leute die sich für den Verein interessieren. Wäre es hier allen egal wer bei uns künftig auflaufen kann, dann kann man sich es auch sparen hier rein zu schauen.

    wollen wir wieder die unsägliche diskussion führen, wer der „bessere“ fan ist? nein? ok, gut😅 es geht doch nur darum, dass hier einige schon wieder genau wissen, dass unser verein mit seinen ganzen unfähigen angestellten in der nächsten saison schon als erster absteiger feststeht.

  • Wenn jemand schreibt, dass der Verein mit dem Weggang von Fischer "auf dem Weg in die Steinzeit" ist, hat das mit Diskussion über Kaderplanung nix mehr zu tun. Das ist nur noch lächerlich.

    Seh ich nicht so, dass hat zwar nichts mit der Kaderplanung zu tun, aber da sieht man mal wieder das wir uns wieder rückwärts bewegen. Dann gibt man eine Vertragsverlängerung von GS auf der Homepage bekannt und entfernt diese kurze Zeit später wieder. Das zeigt doch, das wir ganz weit entfernt sind von einem professionellen Verein. Das wird sich auch auf unsere Kaderplanung auswirken.

  • Deine Meinung. Andere sehen es so, dass Fischer durchaus nicht der Kracher war, für den du ihn offenbar hältst. Die Sache mit der Pressemeldung ist peinlich und darf so natürlich nicht passieren. Der Untergang des Abendlandes ist es aber auch nicht. Diese absurden Übertreibungen halte ich einfach für lächerlich. Meine Meinung 🙂

  • Da sind wir aber jetzt gespannt, scheinbar hat Ziehl nach deiner Aussage einige Aussetzer oder dein Bekannter hört das Gras wachsen.

    Und genau wegen solchen unqualifizierten Aussagen schreibe ich hier nicht viel, da du meinst das Leute die direkt mit dem Verein in Verbindung stehen nur das Gras wachsen hören. Ganz Ehrlich frage ich micxh ob du nicht einfach ein Arroganter Schnözel bist der meint er weiss alles und von nichts eine Ahnung hast.

  • Eins sollte uns aber bewußt sein, unser 1FCS ist ein Kicker Verein der Millionen umsetzt eben ein Mittelständler der Fußball spielt. Das der Fischer ein Mann mit solcher Ausbildung und Qualifikation nach all den Jahre bei uns nicht mal ein ordendlisches Gespräch bekommt kann doch für niemand hier OK sein?


    Da kann ja auch mal wieder quer gedacht werden? War er dem ein oder anderem im Weg? hatte Fischer wo nun die Gelder kommen und gehen zuviel ein und Überblick? Im moment macht nur unsere Zwett ersichtlich einen guten Shop. Beim unserem 1FCS kann ich zZ auf eine erfolgreiche Saison mit Pech in den letzten fünf Minuten sehr positiv zuruckschauen das wars. Die neue Saison startet so das noch viel Luft nach oben ist, mehr Offenheit wer mir lieber in diesem HO Konstrukt. Sollten sich unsere FCS Entscheider uns Fans und der Öffentlichkeit noch mehr verschließen ist das kein gutes Zeichen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Und genau wegen solchen unqualifizierten Aussagen schreibe ich hier nicht viel, da du meinst das Leute die direkt mit dem Verein in Verbindung stehen nur das Gras wachsen hören. Ganz Ehrlich frage ich micxh ob du nicht einfach ein Arroganter Schnözel bist der meint er weiss alles und von nichts eine Ahnung hast.

    Ja kann sein das du Recht hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!