Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Was ich weis ist das Cuni selber in die 2. Liga will. Bisher gar nichts davon gehört das es irgendein Zeichen gibt das er sich vorstellen kann bei uns zu bleiben.


    Von seiner Körpersprache her, wie Mitspieler mit ihm umgegangen sind auf dem Platz usw. sehe ich es auch nicht das er da bleibt um ehrlich zu sein.

  • Zur Not geht er nach Elversberg oder wieder als Backup zu einem anderen Zweitligisten. Der Trainer steht auf ihn, er ist schnell war mit Grimaldi bester Torschützen ist Kopfball stark braucht aber gefühlt 200 Chancen für 10 Treffer. Der Zampano wird es schon richten, oder auch nicht.

  • Zur Not geht er nach Elversberg oder wieder als Backup zu einem anderen Zweitligisten. Der Trainer steht auf ihn, er ist schnell war mit Grimaldi bester Torschützen ist Kopfball stark braucht aber gefühlt 200 Chancen für 10 Treffer. Der Zampano wird es schon richten, oder auch nicht.

    bei den bisher getätigten Transfers der Elfen wäre ein Cuni noch einer der besseren. kann ich mir schon vorstellen, dass er da landet.

  • Was ich weis ist das Cuni selber in die 2. Liga will. Bisher gar nichts davon gehört das es irgendein Zeichen gibt das er sich vorstellen kann bei uns zu bleiben.


    Von seiner Körpersprache her, wie Mitspieler mit ihm umgegangen sind auf dem Platz usw. sehe ich es auch nicht das er da bleibt um ehrlich zu sein.

    Könnte evtl ein ganz später Transfer bei uns sein, da kein 2. Ligist Interesse zeigt. Wäre absolut dafür

  • Was ich weis ist das Cuni selber in die 2. Liga will. Bisher gar nichts davon gehört das es irgendein Zeichen gibt das er sich vorstellen kann bei uns zu bleiben.


    Von seiner Körpersprache her, wie Mitspieler mit ihm umgegangen sind auf dem Platz usw. sehe ich es auch nicht das er da bleibt um ehrlich zu sein.

  • Was ich weis ist das Cuni selber in die 2. Liga will. Bisher gar nichts davon gehört das es irgendein Zeichen gibt das er sich vorstellen kann bei uns zu bleiben.


    Von seiner Körpersprache her, wie Mitspieler mit ihm umgegangen sind auf dem Platz usw. sehe ich es auch nicht das er da bleibt um ehrlich zu sein.

    Laut Ziehl sieht sich Cuni in Liga2, sein Berater ebenso.

    Laut Bild würde er angeblich mit einigen 2. Ligisten in Kontakt stehen.

  • Das Cuni und sein Berater sich sonst wo sehen ist doch für beide OK und für uns kein Problem. Cuni durfte sich bei uns eine Saison lang zeigen und das hat er in der 3ten Liga recht ordendlich gemacht. Aber ich traue unserem Lugi zu das er mit etwas mehr Zeit einen Spieler findet der einen Ticken besser ist?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hab mir bisher alles was geschrieben wurde nur still und leise durchgelesen, aber muss jetzt einfach mal was loswerden.


    Wir haben die seit vielen, vielen Jahren geilste Saison überhaupt erlebt. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr an unserem FCS (ausgenommen die unfassbare Pokalsaison). Aber hier im Forum hört es sich teilweise so an als wäre der Verein mitten im Absturz und wir hätten einen Kader, der nächste Saison quasi keine Chance hat.

    Natürlich fehlen noch einige Neuzugänge, aber der absolute Stamm bleibt uns erhalten und wenn man sich mal die Posts und Kommentare unserer Spieler bei Social Media anschaut, lässt sich unschwer erkennen, dass der Großteil der Spieler auch privat eng miteinander verbunden ist. Wir haben trotz der Abgänge eine mehr als funktionierende Mannschaft und mit den passenden Transfers kann hier wieder ganz Großes entstehen.


    Deshalb: Einfach mal ein wenig Geduld und Vertrauen haben und nächste Saison greifen wir wieder an!


    Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit🔵⚫️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!