Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Bei einer Mio oder auch bei 800k , denn die werden nicht mehr als den Transfermarkt wert bezahlen, würde ich sofort sagen, dass man den Deal machen sollte. Wie meine Vorredner schon sagen, wir sind gut aufgestellt im mf. Und dass er in einem Jahr noch da ist, glaube ich nicht...

  • Bei einer Mio oder auch bei 800k , denn die werden nicht mehr als den Transfermarkt wert bezahlen, würde ich sofort sagen, dass man den Deal machen sollte. Wie meine Vorredner schon sagen, wir sind gut aufgestellt im mf. Und dass er in einem Jahr noch da ist, glaube ich nicht...

    Naja, in England leben sie in ganz anderen Dimensionen und der Verein hat gerade erst die Woche 62,5 Millionen von Chelsea bekommen für Romeo Lavia. Ich denke nicht das es da am Ende an 200k scheitern würde wenn die Gerüchte denn wirklich stimmen

  • Würde Kerber auch abgeben, wenn es passt. Er hat schon etwas nachgelassen, und bevor man ihn ablösefrei ziehen lässt wäre das ein guter Deal. Vorausgesetzt man reinvestiert die Ablöse, und gibt sie nicht direkt an Victors weiter…

  • Würde Kerber auch abgeben, wenn es passt. Er hat schon etwas nachgelassen, und bevor man ihn ablösefrei ziehen lässt wäre das ein guter Deal. Vorausgesetzt man reinvestiert die Ablöse, und gibt sie nicht direkt an Victors weiter…

    Fakt ist, dass zum Thema Kerber Klarheit geschaffen werden muss. Entweder lässt man ihn jetzt gegen eine gute Ablöse ziehen oder man verlängert mit ihm für weitere Jahre. Gar nichts zu tun halte ich für nicht richtig. Kerber befindet sich zwar aktuell in einer schwierigen Phase, aber die wird er schon überstehen und seine Erfahrungen rausziehen. Wichtig ist es für solch einen jungen Kicker Vertrauen zu schaffen. Wir wissen, dass er mehr kann was er aktuell zeigt.

  • Nachdem Spiel vom Samstag hätte ich mir gewünscht das der Ziehl einen IV verpflichtet hat, die Leistung der Herren dahinten war ja Note 6 bis auf den Capitano der bei einer Aktion schlecht aussah. Hoffentlich wird man da noch tätig.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Nachdem Spiel vom Samstag hätte ich mir gewünscht das der Ziehl einen IV verpflichtet hat, die Leistung der Herren dahinten war ja Note 6 bis auf den Capitano der bei einer Aktion schlecht aussah. Hoffentlich wird man da noch tätig.

    nicht hoffentlich,da muss man tätig werden. aber ob der verfügbare Markt ,etwas hergibt?

    der Capitano konnte mit seinen1,83 allein zwischen den langen Kölnern nur schlecht aussehen.

    sein längster Mitstreiter war nicht im Zentrum ,wo er hingehört.

  • Vertraglose Spieler auf der IV Position 2 Bundesliga und 3 Liga,


    Vertragslose Spieler | Transfermarkt 2 Bundesliga

    Vertragslose Spieler | Transfermarkt 3 Liga


    Sieht nicht gerade bombe aus, eventuell muss man die Regionalliga scouten, oder eine Leihe aus der 1 oder 2 Liga.

    nicht hoffentlich,da muss man tätig werden. aber ob der verfügbare Markt ,etwas hergibt?

    der Capitano konnte mit seinen1,83 allein zwischen den langen Kölnern nur schlecht aussehen.

    sein längster Mitstreiter war nicht im Zentrum ,wo er hingehört.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Unsere Schlüsselspieler der letzten Saison Neudecker, Rabihic, Uaferro und Rizzutto sind noch nicht in Form. Thoelke kommt auch bald zurück....wird also bald besser, hoffentlich schon am Mittwoch.


    Was nicht heißen soll, die Augen für Neuverpflichtungen geschlossen zu halten!

  • Unsere Schlüsselspieler der letzten Saison Neudecker, Rabihic, Uaferro und Rizzutto sind noch nicht in Form. Thoelke kommt auch bald zurück....wird also bald besser, hoffentlich schon am Mittwoch.


    Was nicht heißen soll, die Augen für Neuverpflichtungen geschlossen zu halten!

    Was ist denn mit Biada, saß der nicht bereits das 2te Spiel auf der Bank?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wir müssen einfach am Mittwoch 3 Punkte holen, egal wer da in der Startelf steht.


    Rabihic, Uaferro, Neudecker sollten im Laufe der Saison noch einiges zulegen, sonst siehts eng aus.


    Mein Tipp gegen Verl 2-0 und dann wirds genau so schwer in Ingolstadt.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Was ist denn mit Biada, saß der nicht bereits das 2te Spiel auf der Bank?

    War was falsches ! sorry

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!