Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Eins ist aber auch klar! Hat sich ein seriöser Verein im Profifußball egal wie er heißt nichts zuschulden kommen lassen und wird nun von einem anderen Verein so massiv an den Pranger gestellt das die Medien international das Thema aufgreifen (vlt auch DFB und Fifa) muß der Verein reagieren. tut er bis zur Zeit aber nicht? warum nicht?


    Hoffentlich sind wir auch bei solchen Vereins belastenden Vorkommnissen im Profifußball angekommen. So geschilderte Transfer Abläufe ob diese erstmal der Wahrheit entsprechen oder nicht sind vlt im Amateurfußball zu finden aber im Profifußball könnte so ein Verhalten Probleme machen, es bleibt spannend warten wir's ab? 1FCS vs. BvB II 3 :1🍻🌭

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Na so einfach ist es nicht, bei den Aussagen wird er Dinge beweisen müssen und er sagt ja er kann es beweisen, so abtun geht auch nicht. Und du machst jetzt genau das selbe wie der Herr Bei ohne irgend etwas zu wissen.

  • Finde ich nicht, wenn nichts dran ist muss man so etwas direkt kommentieren und wenn es gelogen ist dementieren. Ansonsten bleibt immer Geschmäckle über. Nur kann ich mir nicht vorstellen das Herr Bei solche Lügen öffentlich macht, er würde nur seine eigene Person diskreditieren.

    Es gibt aber auch das Sprichwort, vom getroffenen Hund.

  • Es gibt aber auch das Sprichwort, vom getroffenen Hund.

    Gut aber persönliche Angriffe gegen seine Person von einem der sich als Berater bezeichnet, obwohl sein Berater geäußert hat das der Spieler im Verein bleobt. Bisher etwas viel durcheinander, vielleicht hat er unsere Vertreter belogen wenn er mit einem unterschriebenen Vertrag auftaucht, obwohl er noch an den Verein gebunden war.

  • Gut aber persönliche Angriffe gegen seine Person von einem der sich als Berater bezeichnet, obwohl sein Berater geäußert hat das der Spieler im Verein bleobt. Bisher etwas viel durcheinander, vielleicht hat er unsere Vertreter belogen wenn er mit einem unterschriebenen Vertrag auftaucht, obwohl er noch an den Verein gebunden war.

    Ein Spieler egal wer sollte in der Profi Liga unsere Vertreter in solch einem Transfer Ablauf nicht belügen können. Erst recht nicht im sensibelen Vertragsbereich. Dazu gibt's die Spielerberater bzw. Anwälte. Da müssen unsere Vertreter zwingend nachfragen im sichersten Fall in Schriftlicher Form und gut isses.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ein Spieler egal wer sollte in der Profi Liga unsere Vertreter in solch einem Transfer Ablauf nicht belügen können. Erst recht nicht im sensibelen Vertragsbereich. Dazu gibt's die Spielerberater bzw. Anwälte. Da müssen unsere Vertreter zwingend nachfragen im sichersten Fall in Schriftlicher Form und gut isses.

    bisher , kann ich ein Fehlverhalten ,unserer Vertreter,

    noch nicht mal im Ansatz erkennen.

    ich rate nur Finger weg.

  • Die ganze Provinz-Schlammschlacht, ist ja das Eine. Wichtiger finde ich:

    Kommt der jetzt oder nicht? Wenn ja, kann der was? Bringt der uns weiter?

    Klar muss vertraglich alles stimmen, aber bisher ist das alles echt nur Gerüchtekram wie beim Dorffriseur in Perl.

  • Wenn der Franzose aus Luxemburg einen Vertrag mit uns unterschrieben hat und der Präsident die Verträge für einen Wechsel zu uns ebenfalls letzten Freitag unterschrieben haben sollte, dann dürfte sich das wohl sehr leicht nachweisen lassen. Selbst wenn dem FCS jetzt die Sache zu heiß geworden ist, gibt es diesbezüglich meines Wissens nach kein vierzehntägiges Rückgaberecht im Profifußball, um vom (Leih-) Vertrag noch einmal zurücktreten zu können. Warum sollte der Präsident von Differdange das alles einfach so behaupten, wenn an der Sache nichts dran sein sollte? Der wird wohl kaum eines morgens aufgestanden sein und gedacht haben, heute pinkele ich mal dem 1. FC Saarbrücken ans Bein und verbreite irgendwelche Unwahrheiten?! Zur zeitlichen Abfolge (Spieler erscheint nicht mehr zum Training) passt jedenfalls, dass der Spieler ab dem 20.08.23 nicht mehr dem Spieltagskader angehört hat.

  • Mit Jonathan Schmid ist ein sehr erfahrener Verteidiger im Markt, der will es wohl nochmal wissen mit seinen 33 Jahren.


    https://www.transfermarkt.de/j…hmid/profil/spieler/70285

    Sicherlich für die dritte Liga ein sehr guter Spieler, sofern die Einstellung stimmt und der Körper mitmacht.

    Lediglich die Bezahlung wird unser Gehaltsgefüge wohl sprengen.

    Sollte man sich aber einigen können würde da in meinen Augen nichts dagegen sprechen.

    Wie wahrscheinlich ist es aber, dass all diese Dinge zutreffen???

    Ich glaube nicht daran.

  • Ich weiß nicht was man davon halten soll, das ist jetzt die zweite Transferperiode wo wir meines Erachtens zu defensiv sind. Es ist augenscheinlich das mindestens noch ein guter IV fehlt. Und wieder passiert nix. Sind wir mit der dritten Liga an unseren Grenzen gekommen oder ist RZ vom Kader so überzeugt. Geld sollte vorhanden sein.

  • Mit Jonathan Schmid ist ein sehr erfahrener Verteidiger im Markt, der will es wohl nochmal wissen mit seinen 33 Jahren.


    https://www.transfermarkt.de/j…hmid/profil/spieler/70285

    Bei seiner Verletzungsanfälligkeit passt er zum FCS :P, würde sagen eher nicht, am ende wird das wie mit M.Franz, lieber was frischeres ohne solch Verletzungspech.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • hmmm ich glaube da wird nichts mehr gro§es zu erwarten sein.

    Ziehl ist für mich kein toller Trainer, noch einer der im Hintergrund den unerwarteten top Transfer zieht.

    Wenn ich auch die meister Verpflichtungen,, die spielen,, für gut halte .

    Auch würde ich lieber den jungen Tim im Tor sehen .

    Zwei gute Paraden im letzten Spiel machen keinen batz und einen Torwart der hinten Null mitspielt .... gehört nicht in die dritte Liga.

    Aber was soll,s es ist halt sein Liebling und fertig.


    Wir haben in diesem Jahr, mehr oder weniger seinen Kader und seine spiel- Idee auf dem Platz.

    Mal sehen wann seine Idee das Stadion leer gespielt hat . Ich persönlich finde die Spiele zum weglaufen schnelles Tor und wir sind nicht mehr auf dem Platz.

    Junge junge das wird ne Saison.

    Zum jungen Franzosen: warum soll nicht mal aus versehen einer einschlagen ?

    Die Nachbarn haben immer schon gute straßenkicker in ihren Reihen.

    Und zum lux Vorstadt Präsidenten, ich würde ihn in die Schublade Selbstdarsteller sortieren.


    Hoffentlich geht die Saison nicht so voll in die Hose hoffentlich kommt der kleine Franzose und hoffentlich macht unser Managertrainer wenigstens einen Job halbwegs gut .


    Ach ja patte hat uns im Spiel gehalten 100 Prozent richtig ,

    Nur dieser patte spielt für mich im Sturm.

  • Skul bleib ruisch, Skul bleib ruisch........... 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Zwei gute Paraden im letzten Spiel machen keinen batz und einen Torwart der hinten Null mitspielt .... gehört nicht in die dritte Liga.

    Aber was soll,s es ist halt sein Liebling und fertig.

    Was für ein Blödsinn!!!! Ob Paterok o. Schreiber o. sonstwer, Batz ist Geschichte & man sollte einfach mal aufhören unsere Torhüter mit ihm zu vergleichen. Und noch was, wer sagt dir denn, dass Schreiber die 2 guten Paraden auch gehabt hätte??? Lasst einfach mal Hämmer seine Arbeit machen, der weiß wohl am allerbesten wer in den Kasten gehört.

  • Selten so n'en Stuss gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!