Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Warum ist es Kasperletheater unseres Vereins und die eh total unfähig wenn jemand anderes irgendeine scheiße erzählt die offensichtlich nicht stimmt?


    Dann kann ja auch jemand erzählen das Lewandowski bei uns unterschrieben hat. Wenn’s nicht stimmt ist unser Verein dumm und Unfähig

  • Was ein Chaos, was hat er dann seinem Chef vorgelegt einen unterschriebenen Vorschlag das schaut wieder mal sehr komisch aus. Jetzt hat er gar keinen Vertrag hohoho, ja ist denn nur noch Kasperletheater in unserem Verein. Oder hat Müller wieder ohne Auftrag geplaudert

    Ich bin mir sicher das ein 1.Liga Präsident in Luxembourg noch mee dummschwäätzt wie ein Skul gerne könnte wie er wollte :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Warum ist es Kasperletheater unseres Vereins und die eh total unfähig wenn jemand anderes irgendeine scheiße erzählt die offensichtlich nicht stimmt?


    Dann kann ja auch jemand erzählen das Lewandowski bei uns unterschrieben hat. Wenn’s nicht stimmt ist unser Verein dumm und Unfähig

    Dann hoffen wir mal für uns, dass es die Beweise, die er angeblich hat, nicht gibt und er sie im Zweifelsfall auch nicht vorlegen kann.

  • Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Wie immer labber, labber, labber. Wer ist eigentlich bei uns Manager Müller oder Ziehl. Müller beantwortet Dinge die den stets grinsenden Ziehl betreffender dann nur ausweicht. Es fand kein Kontakt zwischen den Vereinen statt. Wohl wahr da bei uns scheinbar keiner zuständig ist, das ist doch alles diletantisches Stückwerk. Huch ein Spieler aus Luxemburg wedelt mit Papieren rum die keiner kennt, die es angeblich nicht gibt. Es lief auf einer anderen Ebene. Berater kommen ins Spiel, wer ist denn in unserem Verein zuständig für Spielertransfers irgendein Berater oder darf da jeder mal. Da eiert man rum statt klar zu sagen was Sache ist, wieder nur stümperische Arbeit von diffusen Beratern die keiner nennt und wohl auch nicht kennt. Das ganze stinkt zum Himmel, für wie blöd halten die uns eigentlich. Und dann 2 oder 3 Tage später wird er dann verpflichtet oder weil man Scheisse gebaut hat eben nicht. Also ich habe in meiner langen Historie beim FCS noch nie so viel Zirkus erlebt wie vor und in dieser Saison. ^^ grins ^^ grins ^^ grins

  • Kann mir irgendjemand dieses merkwürdige Geblubber, das weder Fisch noch Fleisch war, von der Pressekonferenz über diesen Franzosen aus Luxemburg übersetzen?

    Eigentlich sehr einfach. Zu schwebenden Geschäften wird keine Auskunft erteilt.

    Der Pressesprecher hat lediglich das wiederholt was er eh schon gesagt hat.

    In meinen Augen hat das nichts mit Dilletantismus zu tun sondern eher was mit Seriosität.

    Auch in anderen Vereinen wird erst etwas kommentiert wenn es unterschrieben ist und nicht vorher.

    Was sich der Luxemburger erlaubt ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

    Wenn es denn stimmen sollte was er sagt ist der Sachverhalt einfach zu belegen anhand den Verträgen. Das wird durch die Sportgerichtsbarkeit entsprechend dann entschieden und eine Ablösesumme und eine Strafe wird fällig.

    Da brauche ich aber nicht mit Beleidigungen um mich zu werfen. Der Sachverhalt spricht dann für sich.

    Mir erscheint da im Gegensatz zu dem Luxemburger die Vorgehensweise unserer Vereinsführung wesentlich professioneller und persönlich auch angenehmer.

  • Wenn du dich da mal nicht täuscht.

    Müller ist ein Amateur, und bei RZ fehlt dazu auch nicht mehr viel dazu.

    Ich halte von RZ eh nicht so viel, dieser Mann wurde mit zu viel Macht ausgestattet das ihm erlaubt

    alles zu tun was er und nur er meint, richtig ist. Ostermann mischt sich nicht ein ist froh, wenn er in Ruhe seinen Wein trinken kann.

  • Ihr müsst euch mal entscheiden, welcher Akteur alle Fäden in der Hand hat.

    Mal macht Ostermann alles, dann Weller, jetzt Ziehl.

    Wie soll ich da noch mitkommen ?

    Es geht eigentlich nur darum immer jemanden niedermachen zu können, Hauptsache man kann was negatives schreiben und egal wer hier arbeitet ist immer scheiße

  • Es geht eigentlich nur darum immer jemanden niedermachen zu können, Hauptsache man kann was negatives schreiben und egal wer hier arbeitet ist immer scheiße

    Erinnert an den BILD-Zeitungsstil. Nur schlechte Nachrichten, sind gute Nachrichten.


    Da gibt ein mehr als fragwürdiger Immobilienmakler, ein total konfuses Statement ab und alle springen voll darauf an. Es fehlen Fakten aus Luxemburg und trotzdem wird auf unserer Führung rumgehackt. Unprofessinonell, stümperhaft, labern u.s.w. Verstehe es auch nicht.


    Aber Müller finde ich auch nicht besonders gut.


    Warten wir mal ab, wie das ausgeht und warten wir bis Fakten bekannt werden.

  • Na ja, aus der Kritik die tlw (aber echt von wenigen) manchmal übers Ziel hinaus schießt, leite ich nix groß ab.


    Okay, ich nenne es nicht Gelaber (würde ich offiziell, beruflich oder so auch ganz anders ausdrücken).


    Was mich aber stört: In der PK wurde klaren Fragen gestellt, die man auch ganz klar und völlig unmissverständlich beantworten kann. Wenn die Vorwürfe von dem Luxemburger (wobei dem sein Beruf keine Rolle spielt und kein Argument für irgendwas ist) haltlos sind, sind sie haltlos.

    Wenn der FC Interesse an dem Spieler hat/hatte, kann man das sagen, jetzt wo es Thema ist. Und es ist jetzt nun einmal Thema.

    Wenn kein Interesse besteht, dann eben nicht. Wenn doch, aber es Hürden gibt... usw etc. Sowas interessiert uns Fans nun einmal.


    Aber so nebulöse Sätze mit wenig Aussage aber vielen Worten, mit einem gewissen "Grinsen"... Ich mag das halt nicht und empfinde das als wenig souverän. Greife ich damit jemanden an? Mir egal, wenn das n Angriff oder unfaire Kritik sein sollte.


    Klare Sprache finde ich halt immer wichtig auf beruflicher/geschäftlicher Ebene und auch in PK.

    Privat sage ich dann eher Gelaber, Gesabbel und anderes. gerne mit "F" :)


    Und warum man den Müller bei sowas vorschickt... püh, sorry. Ich bin freundlich und nenne es unglückliche Kommunikation.

  • Ohne jetzt in Einzelheiten zu gehen, diese PK war für eine Führungskraft die unter anderem auch unseren FCS in den Medien offiziell darstellt ziemlich unprofessionell. Dritte Liga ist auch Öffentlichkeitsarbeit und die sollte besser moderiert werden. Hier sehe ich Steigerungs Potenzial wie in der Mannschaft, wird noch? 1FCS vs BvB II 3:1 🍻⚽

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • So ist es - nur weil man nicht jeden Abend bei gewissen Forenmitgliedern persönlich anruft und einen Report gibt heißt das nicht das man nix tut oder dass man dilletantisch agiert. Mir ist das lieber als das frühere Verhalten, als jedes kleine Interna nach außen getragen wurde.

  • Ohne jetzt in Einzelheiten zu gehen, diese PK war für eine Führungskraft die unter anderem auch unseren FCS in den Medien offiziell darstellt ziemlich unprofessionell. Dritte Liga ist auch Öffentlichkeitsarbeit und die sollte besser moderiert werden. Hier sehe ich Steigerungs Potenzial wie in der Mannschaft, wird noch? 1FCS vs BvB II 3:1 🍻⚽

    Dazu sage ich nur:

    1FCS vs BvB II 3:1 🍻⚽



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!