Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Stimmt war wohl ein Interview bei dem er nicht viel gutes am Verein lies, aber gut das ist lange her, wer weis was da genau los war, wahrscheinlich keiner mehr der sich genau erinnern kann.

    Beim letzten Interview (das ich gesehen habe in Saarnews mit Claus Kuhn) im Vorbericht zu unsererm Spiel in Wiesbaden letzte Saison zusammen mit Hawkins hab ich keinerlei negativen Töne gegen den FCS vernommen.

    Ist ja auch schon ne zeitlang her.

    Man darf nicht vergessen das seine Ehefrau Ärztin ist und wohl auch in Finnland arbeitet.

    Also wenn er zurück in die 3. oder 2.Liga möchte dann wohl eher im hohen Norden schätz ich mal.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mal abgesehen davon, dass ich ihn eher als offensiven Mittelfeldspieler sehe und nicht als Mittelstürmer, sollte man auch nicht jedem Bub, der eventuell wieder hemm will, eine Anlaufstelle bieten im gesetzten Fußballeralter.


    Auch im Hinblick auf unsere Altersstruktur im Kader sollte man eher den Verjüngungsprozess so langsam mal einleiten, zumal man mit Jacob, Schmidt, Brünker, Rabihic, Biada oder auch Günther-Schmidt schon viele Spieler um die 30 im Kader hat.

    Du hast es wunderbar beschrieben :thumbup:


    es gibt keine jungen oder alten Spieler

    sondern nur schlechte oder guten Spieler


    anders ausgedrückt - wenn ein Ü30-Spieler kommt und einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptiert

    kann es ein gute Win-Win-Situation geben


    bzw. wenn fraglicher Oldtimer zu uns kommt und mit uns erfolgreich ist - darf er gerne auch älter sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Beim letzten Interview (das ich gesehen habe in Saarnews mit Claus Kuhn) im Vorbericht zu unsererm Spiel in Wiesbaden letzte Saison zusammen mit Hawkins hab ich keinerlei negativen Töne gegen den FCS vernommen.

    Ist ja auch schon ne zeitlang her.

    Man darf nicht vergessen das seine Ehefrau Ärztin ist und wohl auch in Finnland arbeitet.

    Also wenn er zurück in die 3. oder 2.Liga möchte dann wohl eher im hohen Norden schätz ich mal.

    Seine Ehefrau zieht im moment ihr erstes Kind groß

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es gibt etliche Praxen die wären froh wenn sie eine junge Ärztin als Nachfolgerin bekämen und der Winterberg ist auch froh wenn er Nachschub bekommt, daran dürfte es nicht liegen. Aber ob man ihm seine Gehaltsvorstellung erfüllen kann fraglich.

  • Es gibt etliche Praxen die wären froh wenn sie eine junge Ärztin als Nachfolgerin bekämen und der Winterberg ist auch froh wenn er Nachschub bekommt, daran dürfte es nicht liegen. Aber ob man ihm seine Gehaltsvorstellung erfüllen kann fraglich.

    Ein Unterschieds-Spieler hat immer seinen Preis

    und BTW PS39 ist auch nicht zurück gekommen weil er hier weniger Erdnüsse verdient als anderswo


    Es zählt immer das Gesamtpaket: bei PS39 war es auch die Vertragslaufzeit von wohl 4 Jahren - also Heimat und sicheres gutes Gehalt

    und das ist manchmal auch die Messlatte bei anderen Spielern wie Zeitz - Jacob und Rizzuto

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas bei uns ist das Gesamtpaket blockiert durch einem Trainer der bei seiner Ausbildung als Offensive und Sturmformationen auf dem Plan stand wahrscheinlich gefehlt hat und einem Manager der keine Ahnung hat von dem Job. Dazu kommt der Ostermacher der nichts macht ausser Chaos anzurichten. Ergebnis siehe Spielweise und Ergebnisse.

  • Thomas bei uns ist das Gesamtpaket blockiert durch einem Trainer der bei seiner Ausbildung als Offensive und Sturmformationen auf dem Plan stand wahrscheinlich gefehlt hat und einem Manager der keine Ahnung hat von dem Job. Dazu kommt der Ostermacher der nichts macht ausser Chaos anzurichten. Ergebnis siehe Spielweise und Ergebnisse.

    Der Thommy kriegt ne RIESEN Spielepackung ins Kinderzimmer geliefert.

    Absender ne nicht lesbare Adresse aus Portugal.... ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gnaase ist ein top Mann. Über den würde ich mich sehr freuen wenn er zurück käme . Aber wir sind da zu romantisch. Der hat gerade in der 2.liga Fuß gefasst und wird sich nicht direkt wieder zurückversetzen lassen

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Thomas bei uns ist das Gesamtpaket blockiert durch einem Trainer der bei seiner Ausbildung als Offensive und Sturmformationen auf dem Plan stand wahrscheinlich gefehlt hat und einem Manager der keine Ahnung hat von dem Job. Dazu kommt der Ostermacher der nichts macht ausser Chaos anzurichten. Ergebnis siehe Spielweise und Ergebnisse

    Interessanter Vergleich gerade heute:


    Kaiserslautern sieht das Saisonziel " um den Aufstieg mitzuspielen " in Gefahr, also wird knallhart ohne zu zögern gehandelt- Trainer raus! Da zählen auch nicht die Erfolge der

    letzten beiden Spielzeiten. Sind eben Profivereine auf der

    höhe der zeit. Und hier? :(

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Ich hoffe Luginger ist schon mit Homburg in Verhandlung bzgl Phil Harres.


    Erfüllt noch die U23 - Anforderung. Ist ein stabiler Stürmer mit dem man bei einem langfristigen Vertrag sogar eine Ablöse kassieren kann, falls der richtig einschlägt. Ist für mich einer von der Veranlagung wie Marvin Cuni. Groß, robust und dennoch mit einer guten Geschwindigkeit.


    Vorm Tor seh ich ihn aktuell sogar ein wenig stärker als Marvin Cuni und der hat sich zum Serie A Stürmer etabliert.


    Also, Geldbeutel auf, sollen sich die Homburger das nehmen was sie möchten und Phil Harres kickt ab dem 01.01.24 in blau-schwarz!

  • Die Homos geben den doch niemals ab , das ist der Garant für den Aufstieg dort , die wollen doch mit allen Mitteln auch hoch.

    Wenn wir den dort raus kaufen brennt wieder der Baum das werden Sie nicht gut wegstecken .

    Ich kann es mir nicht vorstellen aber wer weiß vielleicht hat er ne Klausel.

  • Die Homos geben den doch niemals ab , das ist der Garant für den Aufstieg dort , die wollen doch mit allen Mitteln auch hoch.

    Wenn wir den dort raus kaufen brennt wieder der Baum das werden Sie nicht gut wegstecken .

    Ich kann es mir nicht vorstellen aber wer weiß vielleicht hat er ne Klausel.


    Geld regiert die Welt.


    Dass die uns den net einfach freiwillig abgeben ist mir auch bewusst.


    Da müssen wir halt mal tiefer in die Tasche greifen.


    In 2-3 Jahren spielt der entweder Buli oder international in der höchsten Spielklasse.


    Jetzt wirste den ja wohl noch für unter 500.000 Euro bekommen.


    Und die ist der auch aufjedenfall wert.

  • Kann ich mir nicht vorstellen , wenn sind da andere Clubs dran.

  • Kommt auch drauf an wie die Ballbehandlung und Verwertung funktioniert und beim Kopfball den Punkt zu erwischen wenn der Ball den höchsten Punkt verlässt, da muss man nicht unbedingt der schnellste sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!