25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • war in der vorstellung jetzt eher ein faschingskostüm als ein maskottchen. zumindest der blau-schwarze dress muss nur drüber gestreift werden. Aber solangs die Kinder freut, und die Osnabrücker verängstigt, kann loui treiben was er will. mir egal :P

  • war in der vorstellung jetzt eher ein faschingskostüm als ein maskottchen. zumindest der blau-schwarze dress muss nur drüber gestreift werden. Aber solangs die Kinder freut, und die Osnabrücker verängstigt, kann loui treiben was er will. mir egal :P

    Der Alte war doch ein komplettes Kostüm mit Löwenkopf ? Bestimmt im Container entsorgt damals.

    Hab PK nicht gesehen :)


    Frage ist , wird er den Panda erledigen ?

  • Was für eine Verletztenliste ... nun ja, dann mal mit Uaferro und Zeitz in der Abwehr, Grimaldi bitte erst als Joker ab 60. Minute bringen, Gnase, Kerber und Neudecker als Mittelfeldachse ... wenn estwas morgen gehen könnte, dann das 0-0 so lange es geht verteidigen und am Ende auf Grimaldi mit Kopfball hoffen ...


    Auch wenn alle Serien einmal reißen, so rechne ich mit einem 1-3 morgen. Denke auch nicht, dass da 10.000 ZS kommen .. rechne mit 7-8.000, die sich das anschauen werden ... dann schaun mer mal weiter.

  • Was für eine Verletztenliste ... nun ja, dann mal mit Uaferro und Zeitz in der Abwehr, Grimaldi bitte erst als Joker ab 60. Minute bringen, Gnase, Kerber und Neudecker als Mittelfeldachse ... wenn estwas morgen gehen könnte, dann das 0-0 so lange es geht verteidigen und am Ende auf Grimaldi mit Kopfball hoffen ...


    Auch wenn alle Serien einmal reißen, so rechne ich mit einem 1-3 morgen. Denke auch nicht, dass da 10.000 ZS kommen .. rechne mit 7-8.000, die sich das anschauen werden ... dann schaun mer mal weiter.

    Es sind schon gut 6400 Karten verkauft, dazu noch locker 1000 aus Osnabrück, eher mehr und noch alle Stehplätze die verkauft sind.


    Denke schon das man an die 10000 rangehen wird wobei man dafür natürlich diesmal klar auf die Hilfe der Gäste angewiesen ist und man es ohne nicht schaffen würde


    Dazu scheint der Kindertag wirklich zu ziehen, T1-3 ist sonst nie annähernd so viel los

  • Der Alte war doch ein komplettes Kostüm mit Löwenkopf ? Bestimmt im Container entsorgt damals.

    Hab PK nicht gesehen :)


    Frage ist , wird er den Panda erledigen ?

    Pandabären, Zebras, Schwäne. Im Dschungel der 3.Liga sollte unser Löwe zum König werden. Kämpfe gegen Adler und Teufel wollen wir gewinnen. Aber eben alles zu seiner Zeit. Wenn es sein muss, fahren wir nächstes Jahr eben noch mal in den Schacht, ins Disneyland äh Dynamoland oder zu dem uns konkurrierenden Löwenrudel aus Giesing.


    Freue mich nun auf den Kindertag, bin gespannt wie die Umsetzung gelingt und wünsche allen zahlreich anreisenden Osnasen eine gute Anreise und eine beschissene Heimreise :)

  • Bin mal gespannt, wie das Kätzchen aussieht? Hoffentlich nicht so dämlich, wie der Lindenbär 8o

    Das was in der PK gezeigt wurde, sah zumindest nicht nach einer individuellen Anfertigung speziell zum Zwecke eines Maskottchens aus.

    Obs einem gefällt, soll jeder für sich entscheiden. Hinsichtlich Rahmenbedingungen ergötze ich persönlich mich beispielsweise eher am Anblick der wehenden Flaggen in der Kurve.

  • Das was in der PK gezeigt wurde, sah zumindest nicht nach einer individuellen Anfertigung speziell zum Zwecke eines Maskottchens aus.

    Obs einem gefällt, soll jeder für sich entscheiden. Hinsichtlich Rahmenbedingungen ergötze ich persönlich mich beispielsweise eher am Anblick der wehenden Flaggen in der Kurve.

    Witzig, ich finde es gibt nichts nervigeres und unnötigeres als dieses Flaggengeschwenke. Habe das vor 30 Jahren schon nicht verstanden als das bei Lautern immer gefeiert wurde und auch nicht das das immer mehr die Runde gemacht hat.


    Außer vielen anderen unnötig die Sicht zu versperren habe ich darin noch nie einen Sinn erkannt ^^

  • Witzig, ich finde es gibt nichts nervigeres und unnötigeres als dieses Flaggengeschwenke. Habe das vor 30 Jahren schon nicht verstanden als das bei Lautern immer gefeiert wurde und auch nicht das das immer mehr die Runde gemacht hat.


    Außer vielen anderen unnötig die Sicht zu versperren habe ich darin noch nie einen Sinn erkannt ^^

    Die Wirkung die durch Flaggen erzielt wird, wussten in der Geschichte schon andere Gruppen und Bewegungen für sich zu nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!