Korrekt. Vorm Stadion des VfB Stuttgart plakatiert er auch regelmäßig ne Säule. Trikotsponsor beim VfB ist ja WINAMAX.
Marcel Gaus
-
-
Gehn die beiden wieder ab , Calli nötigt Gaus fast den Vertrag zu verlängern , der will leider heim
Die Familiären Prinzipien schlagen den Fußball? Warten wir,s mal ab?
-
Die Familiären Prinzipien schlagen den Fußball? Warten wir,s mal ab?
Ich denke Gaus weiß was er möchte , ich glaube er geht im Besten in seine Heimat , ich mag seine Einstellung dazu .
Würde mich aber freuen wenn er länger bleibt , absoluter Profi.
-
Die aussagen von Gaus waren schon im Sommer so eindeutigedas ich nicht glaube das sich das nochmal ändert
-
Glaube ich auch nicht, das war eindeutig kommuniziert von Gaus, leider.
Aber herrlich in LuPapalaver der Stepi und Calli, einfach 2 tolle Originale. Sie mögen noch lange gesund bleiben.
-
Gaus hat sich jedenfalls in den 1 1/2 Jahren die er dann bis Ende der Saison bei uns verbracht hat zur Legende gemacht.
-
Gaus hat sich jedenfalls in den 1 1/2 Jahren die er dann bis Ende der Saison bei uns verbracht hat zur Legende gemacht.
Vielleicht klappt es mit der doppelten Legende
zumindest für dieses bisherige Jahrhundert
-
Vielleicht klappt es mit der doppelten Legende
zumindest für dieses bisherige Jahrhundert
Wenn ich jetzt schreiben würde (mach ich aber nicht) das es ohne Sonti im besagten Spiel nicht unbedingt die Legende Marcel Gaus geben würde hätte Saar-Seb meinen Satz gleich wieder in den "Sonti" Thread verschoben
-
Hab den Gaussi gerade im EDEKA Czajka getroffen. Hat 2 Käschde kaaf. Gerolsteiner.....
-
Hab den Gaussi gerade im EDEKA Czajka getroffen. Hat 2 Käschde kaaf. Gerolsteiner.....
unglaublich ist ja sensationell
Skul hat seine Couch verlassen
-
unglaublich ist ja sensationell
Skul hat seine Couch verlassen
Finde es viel unglaublicher, dass er erkannt hat was Gerolsteiner ist
-
Finde es viel unglaublicher, dass er erkannt hat was Gerolsteiner ist
Kannt ich noch von früher....
-
Sein Tor zum Pokal war super, seine EInwürfe gehen relativ weit. Aber seine fussballerischen Möglichkeiten sind begrenzt und durch das Alter, ist er im Falle eines Abschiedes, gut zu ersetzen.
-
Sein Tor zum Pokal war super, seine EInwürfe gehen relativ weit. Aber seine fussballerischen Möglichkeiten sind begrenzt und durch das Alter, ist er im Falle eines Abschiedes, gut zu ersetzen.
Du hast wirklich so überhaupt gar keine Ahnung von Fußball 😅😅
-
Satire oder? Es muss Satire sein 😳
-
Satire oder? Es muss Satire sein 😳
Nein ist es nicht, ist seine Meinung .
Er verköpert schlicht VIELFALT die man vehement einfordert.
VIELFALT:: ist für alle da!!
-
Nein ist es nicht, ist seine Meinung .
Er verköpert schlicht VIELFALT die man vehement einfordert.
VIELFALT:: ist für alle da!!
Vielfältige Dummheit trifft es eher. Was hat das mit Vielfalt zutun, wenn man so ein dummes Zeug schreibt? Wenn er Gaus mit Messi vergleicht ist das soweit richtig. Aber wir spielen in Liga 3 und da ist Gaus fußballerisch mit Sicherheit einer der besseren. Außerdem hört er definitiv nach dieser Saison auf, deswegen macht es den Post noch unnötiger.
-
hier ist das ja noch irgendwie lustig. Man stelle sich vor, man hat so jemanden als Nachbar...
-
hier ist das ja noch irgendwie lustig. Man stelle sich vor, man hat so jemanden als Nachbar...
Auch da gibt's Lösungen.....
-
Bild+ meldet Gaus hört definitiv auf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!