SL-Pokal, Halbfinale: FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken 2:3 (0:0)

  • Ein Sieg morgen würde uns ins Finale des Saarlandpokals bringen.

    Ich glaube aber nicht, dass Elversberg uns die DFB Pokalteilnahme schenken möchte. Ich gehe davon aus, dass wenn wir morgen gewinnen, Elversberg sein Halbfinale verliert um uns nichts schenken zu müssen…

  • Ein Sieg morgen würde uns ins Finale des Saarlandpokals bringen.

    Ich glaube aber nicht, dass Elversberg uns die DFB Pokalteilnahme schenken möchte. Ich gehe davon aus, dass wenn wir morgen gewinnen, Elversberg sein Halbfinale verliert um uns nichts schenken zu müssen…

    Und zwar weil? Und wieso sollen die uns was schenken müssen? Selbst wenn wir verlieren würde im Finale, wären wir ziemlich sicher im DFB Pokal.

  • Ich habe mir die Homburger ein paar mal im TV angesehen. An einem guten Tag können sie, ohne Frage, auch einer Mannschaft Probleme machen, die in Liga 3 spielt. Es ist Pokal, sie haben ein Heimspiel u. dazu wurde der Trainer entlassen. Den Zeitpunkt dafür hat man mMn. nicht umsonst von Vereinsseite so gewählt, um einen zusätzlichen positiven Impuls im Pokal noch einmal zu bewirken.


    Das alles darf unsere Überzeugung, den Gegner zu schlagen u. in das Pokalendspiel zu ziehen, nicht beeinflussen. Da bedarf es aber auf jeden Fall eine Leistungssteigerung zur Auswärtspartie in Meppen. Es war dort im Emsland, gegen einen Abstiegskandidaten, einfach vom Willen her viel zu wenig. Begreife es immer noch nicht, warum die Mannschaft nach einer enorm starken Leistung gegen Dresden, wieder so eine Schwankung hatte. Man reißt sich in der Liga die gute Plazierung, was man sich mühevoll erarbeitet hat, wieder komplett ein.


    Aber das Thema ist Morgen Homburg und da wird es eben auch nicht reichen, wenn man nicht mit aller Leistungsbereitschaft gegen sie spielt. Wir werden Morgen das Stadion mit unseren Fans sehr gut füllen u. wie immer kann sich die Mannschaft darauf verlassen, dass der Support zu 1903, großartig sein wird.


    Forza Saarbrücken

  • Sonntag 16 Uhr sieht die FCS Welt wieder viel besser aus. 120 Jahre im Park gefeiert, die Löwen bezwungen, Pokalfinale erreicht, in der Tabelle an Dresden wieder vorbei gezogen und nur 1 Punkt hinter Osnabrück und dem Relegationsplatz.


    Denkt an meine Worte 8)

  • Und zwar weil? Und wieso sollen die uns was schenken müssen? Selbst wenn wir verlieren würde im Finale, wären wir ziemlich sicher im DFB Pokal.

    Wieso wären wir ziemlich sich im DFB Pokal wenn wir im Finale des Saarlandpokals gegen Auersmacher verlieren sollten?

    Dann wäre Auersmacher im DFB Pokal.

    In der Liga sind wir derzeit auch nur auf Rang 6…

  • Das ist morgen wieder so ein Spiel,bei dem gerade die Ex- Spieler wie Menlder,Perdedaj und Eisele richtig heiß sein werden. Das ist deren Highlight-Spiel. Ich erwarte ein enges Spiel mit einem positiven Ausgang für uns. Außerdem ist in der Fußballwelt der Sven Sökler Effekt noch nicht bekannt.

  • Wieso wären wir ziemlich sich im DFB Pokal wenn wir im Finale des Saarlandpokals gegen Auersmacher verlieren sollten?

    Dann wäre Auersmacher im DFB Pokal.

    In der Liga sind wir derzeit auch nur auf Rang 6…

    Also um die Uhrzeit drink ich noch nix....... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich denk nicht das die SVE Auersmacher gewinnen lässt weil wenn die sich in der 2. Liga halten wollen brauchen die Geld für starke Transfers und ein Teil des Geldes könnte man über den Saarlandpokal holen und dann wär es ja blöd das Finale zu verschenken und ich glaube der SVE ist auch klar das wenn sie Auersmacher gegen uns im Finale spielen lassen, dann ist doch schon wahrscheinlich das wir uns den Pokal und das Ticket zum DFB Pokal holen.

  • Sonntag 16 Uhr sieht die FCS Welt wieder viel besser aus. 120 Jahre im Park gefeiert, die Löwen bezwungen, Pokalfinale erreicht, in der Tabelle an Dresden wieder vorbei gezogen und nur 1 Punkt hinter Osnabrück und dem Relegationsplatz.


    Denkt an meine Worte



    Du Träumer :) ,


    Aber in dem Fall Träum ich mal mit

  • Der Kader für das Spiel in Homburg (laut PK)


    Nach letzten Infos einsatzfähig (23):

    Daniel Batz (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Julian Bauer (TW)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Dominik Ernst (RAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Calogero Rizzuto (LAV)

    Lukas Boeder (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Pius Krätschmer (IV)

    Mike Frantz (DM)

    Dave Gnaase (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (ZM)

    Robin Scheu (RM)

    Justin Steinkötter (ST)

    Adriano Grimaldi (ST)

    Marvin Cuni (ST)

    Kasim Rabihic (ST)


    Fraglich (1)

    Manuel Zeitz (IV)


    Ausfälle (5)

    Tobias Jänicke (RAV)

    Steven Zellner (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Julius Biada (OM)

    Sebastian Jacob (ST)

  • Ein Sieg morgen garantiert fast sicher die DFB Pokalteilnahme. Gehen wir es wie ein Finale an.

    hätten besser das Spiel gegen Meppen wie ein Finale gespielt. Ein möglicher Aufstieg ist was anderes wie vlt? paar Pokalspiele

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wieso wären wir ziemlich sich im DFB Pokal wenn wir im Finale des Saarlandpokals gegen Auersmacher verlieren sollten?

    Dann wäre Auersmacher im DFB Pokal.

    In der Liga sind wir derzeit auch nur auf Rang 6…

    Das stimmt. Ich bin wohl immer noch zu hoffnungsfroh was den Rest der Spiele betrifft.


    Ansonsten: Kack Kirmespokal gegen Homburg... ich mag es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!