Saisonvorbereitung - Saison 2023/24

  • Na von dir natürlich :P

    Ich hoffe, die Erwartungen erfüllen zu können ...

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Training heute Nachmittag


    Bis auf Thoelke alle dabei. Probespieler Kwadwo nicht mehr dabei

    Schade. Hatte mir Samstag gut gefallen.

    Bleibt also dabei. Bislang noch keinen Probespieler unter Vertrag genommen.

    Auf was noch gewartet wird erschließt sich mir allerdings auch nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Probespieler Kwadwo nicht mehr dabe


    Halte ich für keine große Überraschung, auch wenn ich womöglich dann in den nächsten Tagen Lügen gestraft werde: Natürlich schaut man sich so einen Spieler mal an wenn er ohne Club ist, aber der größte Grund für das Probetraining dürfte wohl einfach der Tatsache geschuldet sein das man in dem Test hinten einen Spieler mehr zum Wechseln haben wollte und man einen Back-Up Plan braucht nachdem es in Frankreich offenkundig bis Saisonstart zu Vereinsverschiebungen zwischen den Ligen kommen kann. Ob sinnvoll oder nicht, so hat man mit Lajugie scheinbar seinen Wunschspieler und zwei Innenverteidiger Ü23 werden wohl kaum noch kommen. Dazu hat man Samstag nicht auf die Jugendspieler (Abdennour war nicht im Kader, Walle und auch Recktenwald blieben ohne Einsatz auf der Bank) gesetzt. Das hat man den jungen Spielern vor der Kulisse offenkundig noch nicht zugetraut.

  • https://www.saarnews.com/saarnews-fcs-saisonmagazin-ab-sofort-vorbestellbar/?fbclid=IwAR1JfMBADF-OKjeHk4XN2Vrl55ndxzdAtq9KQRnDLyqfzKaMDsn_-HIdq_s


    saarnews FCS Saisonmagazin

    Zitat

    Alles Interessante und Wissenswerte über den 1. FC Saarbrücken in der Saison 2023/2024 gibt es nun in einer Zeitschrift.

    Darin enthalten sind Interviews mit allen Spielern, ihre “Steckbriefe”, der Spielplan für die Hinrunde und alles Neue rund um die 2. Mannschaft.

    Dazu natürlich das Mannschaftsposter in der Heftmitte.

    Außerdem finden interessante Artikel über die FCS-Spieler Michael Kostner und Norbert Hönnscheidt, die größte Legende Herbert Binkert, über die Fan-Freundschaft zu AS Nancy Lorraine, sowie Interviews mit dem Präsidenten des 1. FC Saarbrücken, Hartmut Ostermann, Trainer und Manager Rüdiger Ziehl und dem 1. Vorsitzenden Jörg Alt und vieles mehr…


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Man muss da auch nicht voreilig sein. Das Transferfenster ist ja noch ne Weile geöffnet. Der Spieler muss zu uns passen.

    Kwadwo hat 2 mal - max. 20 m von der Stelle, wo ich saß - in höchster Not gerettet, als alle anderen Verteidiger ausgespielt waren. Und mindestens einmal davon, weil er sehr schnell ist. Ich bin ziemlich skeptisch, ob ein Uaferro, Thoelke oder Zeitz da noch hingekommen wären.

    Ich habe schon unendlich viele FCS-Spieler kommen und gehen sehen. Mittlerweile kann ich einigermaßen gut einschätzen, ob ein Spieler einer ist oder nicht.

    Und bei Kwadwo war ich nach 1/4 Stunde überzeugt. Wenn er nicht verpflichtet wird, muss das andere als sportliche Gründe haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin kein Fan der Verbotenen Stadt , aber so ein Saisoneinstieg macht Spaß , wünsche ich mir beim FC auch mal , aber wenn ich an Peter denk ........

  • Kwadwo hat 2 mal - max. 20 m von der Stelle, wo ich saß - in höchster Not gerettet, als alle anderen Verteidiger ausgespielt waren. Und mindestens einmal davon, weil er sehr schnell ist. Ich bin ziemlich skeptisch, ob ein Uaferro, Thoelke oder Zeitz da noch hingekommen wären.

    Ich habe schon unendlich viele FCS-Spieler kommen und gehen sehen. Mittlerweile kann ich einigermaßen gut einschätzen, ob ein Spieler einer ist oder nicht.

    Und bei Kwadwo war ich nach 1/4 Stunde überzeugt. Wenn er nicht verpflichtet wird, muss das andere als sportliche Gründe haben.

    In der BILD stand gestern, dass er gut passen würde man sich aber finanziell einigen müsste.

  • In der BILD stand gestern, dass er gut passen würde man sich aber finanziell einigen müsste.

    Wahrscheinlich will er weniger, als wir zahlen wollen.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!